Neuauflage



Alles zum Schlagwort "Neuauflage"


  • Disney-Verfilmung

    Do., 23.05.2019

    Knallbunt und fröhlich: Neuauflage von «Aladdin»

    Aladdin (Mena Massoud) will mit Hilfe des Flaschengeistes (Will Smith) das Herz von Prinzessin Jasmin erobern.

    «Aladdin» und die Wunderlampe ist ein Märchen aus 1001 Nacht. 1992 kam es als Zeichentrickfilm ins Kino. Nun folgt eine Neuauflage mit echten Schauspielern. Kann sie mit dem Original mithalten?

  • Genussmarkt erlebt Neuauflage

    Do., 16.05.2019

    Genießen am Niederort

    Delikates Fingerfood gibt es auch diesmal wieder von der Manufaktur Tartina aus Greven.

    Am Freitag, 17. Mai, beginnt die zweite Runde des Genussmarktes am Niederort.

  • Neuauflage

    Do., 02.05.2019

    Comeback für «Grill den Henssler»

    Vox setzt auf die Koch-Show «Grill den Henssler».

    Bei ProSieben wurde er geschlagen, bei Vox kann er nun wieder gegrillt werden. Der TV-Koch Steffen Henssler hat die Spielshow-Arena verlassen und tritt lieber wieder am Herd zum Duell an.

  • Neuauflage

    Do., 25.04.2019

    Neuer Anlauf mit Änderungen

    Armin Schulz verspricht einen Rosenmarkt mit bewährtem Grundkonzept und einigen kleinen Änderungen.

    In diesem Jahr findet wieder ein Blumenmarkt in Horstmar statt. Das kündigt Organisator Armin Schulz an, der im vergangenen Jahr die Reißleine gezogen hatte. So hatte der Rosenmarkt in 2017 besonders unter dem Dauerregen gelitten, was dazu führte, dass in 2018 nur wenige Aussteller Interesse zeigten. Mit dem bewährten Grundkonzept, aber kleinen Änderungen, tritt der Veranstalter nun erneut an.

  • „Kunst in Mecklenbeck“

    Di., 16.04.2019

    Neuauflage im Hof Hesselmann

    Wird auch in diesem Jahr wieder im Hof Hesselmann als Ausstellerin und Organisatorin des Festivals „Kunst in Mecklenbeck“ tätig sein: die Malerin Monika Katschmarek.

    Das alle zwei Jahre stattfindende Festival „Kunst in Mecklenbeck“ wird anno 2019 wieder veranstaltet: Mitte September soll es im Bürgerzentrum wieder über die Bühne gehen.

  • Baskeball-Eurocup

    Mo., 15.04.2019

    ALBA Berlin mit Titelchance im Finale in Valencia

    ALBAs Luke Sikma spielte zwei Jahre in Valencia.

    In der Neuauflage des Eurocup-Finals von 2010 greift ALBA Berlin gegen Rekordsieger Valencia Basket nach dem Titel. Der Bundesligist will als erster deutscher Verein die zweitwichtigste Trophäe auf europäischem Parkett holen.

  • Basketball

    Di., 09.04.2019

    ALBA Berlin geht als Außenseiter ins Eurocup-Finale

    Die Spieler von ALBA Berlin sind heiß auf das Finale im Eurocup.

    In der Neuauflage des Eurocup-Finals von 2010 trifft ALBA Berlin auf Rekordsieger Valencia Basket. Der Hauptstadtclub will als erster Bundesligaverein die zweitwichtigste Trophäe auf internationalem Parkett holen.

  • Jahreskonzert des MGV Seeste

    Mi., 03.04.2019

    Neuauflage von „Musik ist Trumpf“

    Auf einen ähnlichen Andrang wie vor einem Jahr im Gasthaus Thies freut sich der Männergesangverein Seeste für sein Jahreskonzert am kommenden Wochenende.

    Erinnern Sie sich noch an „Musik ist Trumpf“, die legendäre Samstagabendshow mit Sketcheinlagen aus den 1970er Jahren, moderiert vom unvergessenen Peter Frankenfeld. Am kommenden Samstag (6. April) gibt es eine Neuauflage im Gasthaus Thies in Hasbergen. Der Männergesangverein Seeste veranstaltet dort sein Jahreskonzert.

  • Neuauflage des Klassikers

    Mo., 25.03.2019

    «Final Fantasy 7» jetzt auch für Switch-Spieler

    Bis zu drei Kämpfer können Spieler von «Final Fantasy 7» in ihre Party aufnehmen und an deren Fähigkeiten schrauben. Screenshot: Square Enix/dpa-tmn

    Unter Kennern gilt «Final Fantasy 7» als eines der besten Spiele der erfolgreichen Reihe. Jetzt gibt es das leicht überarbeitete Spiel auch als Portierung für Nintendos Konsole Switch.

  • Paten-Kind-Nachmittag

    Mo., 11.03.2019

    Erstkommunion kreativ vorbereitet

    Kreative Angebote und Kreisspiele sorgten beim Paten-Kind-Nachmittag für Unterhaltung und Abwechslung.

    40 Kindern und 75 Erwachsenen haben bei der Neuauflage des Paten-Kind-Nachmittages mit dem Erstkommunionmotto „Jesus segnet uns!“ kreativ auseinandergesetzt.