Neuauflage



Alles zum Schlagwort "Neuauflage"


  • Remis gegen Spanien

    Fr., 11.10.2019

    U21 lernt aus Härtetest - Kuntz warnt vor Bosnien

    Gibt sich als Mahner: U21-Coach Stefan Kuntz.

    Die Neuauflage des Endspiels der U21-EM endet mit einem Remis. Trainer Stefan Kuntz stuft die 1:1-Erfahrung zum Jubiläum als wichtigen Schritt im Reifeprozess ein. Der Torheld aus dem Wales-Spiel hofft auf eine rechtzeitige Genesung.

  • Neuauflage des EM-Enspiels

    Mi., 09.10.2019

    Kuntz-Team mit Härtetest zum U21-Jubiläum

    Hat der U21 einen richtigen Härtetest vor der Brust: Trainer Stefan Kuntz.

    Auf die neuformierte U21 wartet ein schwerer Prüfstein. Im Test gegen Spanien will Trainer Stefan Kuntz seinen Jungs gleich die Höhe der «Messlatte in Europa» zeigen. Zudem steht ein kleines Jubiläum an, auch Joachim Löw war damals beteiligt.

  • Neuauflage

    Do., 26.09.2019

    Audi bringt den Q3 als RS-Modell auf den Weg

    Kompaktes SUV mit 400 PS: Der Audi RSQ3 rollt kommendes Frühjahr zu den Kunden.

    Neues Design, mehr Zylinder, Allrad serienmäßig: Ab 2020 gibt es den neuen Audi Q3 auch als sportliches RS-Modell. Wichtige Details sind aber noch unklar - der Preis zum Beispiel.

  • Fashion Event

    So., 22.09.2019

    Die Mailänder Modewoche feiert die Natur

    Jennifer Lopez bei der Show von Versace auf der Modewoche in Mailand.

    Ein magischer Moment für die Mailänder Fashion Week: In der Neuauflage eines ikonischen Kleides tritt Popstar J.Lo bei Versace auf. Erde, Himmel, Wasser - viele Shows kreisten am Wochenende um das Thema Natur.

  • Neuauflage

    Mi., 11.09.2019

    BMW Concept 4 gibt Ausblick auf neue Vierer-Reihe

    Breite Niere, mächtige Lufteinlässe: So steht das Concept 4 auf dem BMW-Messestand der diesjährigen IAA.

    Kommt im nächsten Jahr der neue 4er von BMW? Die Vorstellung seines Konzepts auf der IAA deutet darauf hin. Sie verrät auch, wie der 4er künftig aussehen und welche technischen Eigenschaften er mitbringen dürfte.

  • Offroad-Legende

    Di., 10.09.2019

    Land Rover feiert Comeback des Defender

    Kommt zum Jahreswechsel in den Handel: Die auch optisch deutlich modernisierte Neuauflage des Land Rover Defender.

    Er ist wieder da: Land Rover bringt eine Neuauflage des Defender auf den Markt. Mit dem Urgestein der Geländewagen hat das neue Modell aber kaum noch etwas gemein - zumindest technisch.

  • Neuauflage des Survival-Laufs in Epe

    So., 01.09.2019

    Hitze als zusätzliches Handicap

    Nicht nur die Herausforderungen auf der Strecke, sondern auch die hohen Temperaturen sorgten beim Eper Survival-Lauf für besondere Anstrengungen.

    Es waren nicht nur die Hindernisse, die für die Läufer am Samstag bei der sechsten Auflage des Survival-Laufs durch die Eper Bülten eine besondere Herausforderung darstellten. Bei über 30 Grad im Schatten war auch der Streckenabschnitt in der Dinkel nur noch eine kleine Erfrischung.

  • Neuauflage der „Fida“-Messe

    Mi., 28.08.2019

    Azubi-Infos auf Augenhöhe

    Unter den Firmenvertretern bei der Vorbesprechung zur Fida waren auch einige Auszubildende, die am 18. September als Ansprechpartner für ihr jeweiliges Berufsbild vor Ort sein werden.

    „Das Thema Fachkräftesicherung steht ganz oben auf ihrem Tableau.“ Katharina Vater, Geschäftsführerin der Gronauer Wirtschaftsförderung (WTG), zeigte sich am Dienstagvormittag im Forum des Wirtschaftszentrums begeistert von über die Anwesenheit zahlreicher Firmenvertreter. „Was für eine Resonanz!“

  • Parkleuchten übertrifft alle Erwartungen

    Mo., 26.08.2019

    Große Neuauflage im August 2020 in Rheine

    Die eindrucksvolle Inszenierung der Spielstätten in Lengerich hat fast 3000 Besucher angezogen.

    Die Besucherzahl beim Parkleuchten in Lengerich hat alle Erwartungen der Veranstalter übertroffen. Rund 3000 kleine und große Menschen aus der gesamten Region, so die Schätzungen, waren dabei, als der Hortensia Garden und der Innenhof der LWL-Klinik zwei tolle Sommerabende von Licht durchflutet wurde.

  • Neuauflage des „Stadtradelns“

    Mi., 21.08.2019

    Aktiver Beitrag zum Klimaschutz

    Mobilitätsmanager David Knor wettet, dass mehr als 130 000 Kilometer beim „Stadtradeln“ zusammenkommen. Er sagt: „Ahlen ist eine Radfahrerstadt.“

    Beim Sattelfest am Sonntag auf der Zeche fällt der Startschuss: Bis zum 14. September sind alle Ahlener wieder zur Teilnahme am „Stadtradeln“ aufgerufen.