Neunmeterschießen



Alles zum Schlagwort "Neunmeterschießen"


  • Fußball: Freizeitturnier

    So., 23.06.2019

    HSV Hüwel hat die Nase vorn

    Die Finalteilnehmer vor dem Endspiel – am Ende setzte sich Gastgeber HSV Hüwel (gelbe Trikots) im Neunmeterschießen gegen die SpVgg Wadenkrampf durch.

    Nach drei Jahren hielten die Fußballer des HSV Hüwel endlich wieder den „eigenen“ Wanderpokal in den Händen. Aber es war knapp. Im Finale des Freizeitturniers hatten die Gastgeber erst im Neunmeterschießen die Nase vorn.

  • Hallenfußball: Novacura Cup in Kinderhaus

    Fr., 08.03.2019

    Steinfurter Kreisauswahl verliert Finale im Neunmeterschießen

    Die U-12-Kreisauswahl stellte beim Novacura Cup in Kinderhaus ihr Können unter Beweis. Im Finale hatten die Steinfurter Mädchen Pech im Neunmeterschießen.

    Beim Novacura Cup für U-13-Mädchen in Kinderhaus haben die U-12-Fußballerinnen des Kreises Steinfurt eine starke Leistung gezeigt. Im Finale hatten die Steinfurterinnen aber Pech. In einem Neunmeter-Krimi unterlagen sie Borussia Münster.

  • Fußball: Hallen-Kreismeisterschaft

    So., 27.01.2019

    Westfalia verliert irres Finale gegen Hohenholte

    Sebastian Weitz (l.) von Westfalia Kinderhaus wurde als bester Feldspieler ausgezeichnet und mit seinem Team Zweiter.

    Westfalia Kinderhaus hatte sich mit zwei Toren in der letzten Minute ins Neunmeterschießen des Endspiels gerettet. Doch dann war das Glück des Titelverteidiger aufgebraucht bei dieser Hallen-Kreismeisterschaft. Vom Punkt war GS Hohenholte besser.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der U15

    Di., 22.01.2019

    ASC Schöppingen holt den Titel

    Die U15 des ASC Schöppingen darf sich Hallenkreismeister nennen. Das Foto zeigt (st.v.l.) Trainer Detlef Wehrmann, Viktoria Hummert, Marie Wehrmann, Luisa Ebbinghoff, Lea Vinkelau, Meret Segbers und Trainer Michael Webers. Knieend v.l.: Antonia Nußbaum, Alina Bettmer, Greta Spicker, Angelina Kakowkin, Greta Webers, Rike Schwartenbeck sowie liegend mit dem gewonnenen Pokal Carina Hilgers.

    Der ASC Schöppingen darf sich freuen. Die Fußballerinnen der U15 sicherten sich die Hallenkreismeisterschaft. Im Halbfinale ging es in ein Neunmeterschießen. Im Finale gegen einen Gegner, der sich in der Vorrunde als Stolperstein für den ASC erwiesen hatte.

  • Fußball: Hallenturnier von Matellia Metelen

    Mo., 21.01.2019

    „Erste“ des FC Matellia verteidigt ihren Titel

    Die erste Mannschaft des FC Matellia Metelen verteidigte den Titel. Sie gewann das Finale gegen die Oldies II im Neunmeterschießen.

    Die Oldies II und die erste Mannschaft des FC Matellia Metelen standen sich im Finale des vereinsinternen Turniers gegenüber. Ohne Sieger in der regulären Spielzeit, dafür aber im Neunmeterschießen.

  • Fußball: Hallen-Kreismeisterschaft der Frauen

    So., 13.01.2019

    Wacker scheitert nur vom Punkt gegen Gastgeber Warendorf

    Mecklenbecks Torhüterin Jule Krützmann wehrt im Endspiel gegen Warendorf erfolgreich diesen Ball ab. Wackers Finaltorschützin Annika Theobald (Nummer 8) steht bereit, um ihn zu übernehmen.

    Am Ende fehlten wirklich nur Nuancen. Wacker Mecklenbeck verpasste bei der Hallen-Kreismeisterschaft nur um Haaresbreite den Titel. Erst nach Neunmeterschießen musste sich der Westfalenligist mit 5:6 der höherklassigen Warendorfer SU, die auch Ausrichter war, beugen.

  • Fußball: Volksbank-Bever-Cup

    So., 06.01.2019

    Feierabend im Viertelfinale: BSV Ostbevern verliert gegen SG Telgte

    BSV-Spielerin Laura Rieping sichert das eigene Tor.

    Wieder schon im Viertelfinale rausgeflogen, wieder im Neunmeterschießen: Mit der 4:5 (2:2)-Niederlage gegen die SG Telgte musste Gastgeber BSV Ostbevern beim eigenen Turnier um den Volksbank-Bever-Cup unerwartet frühzeitig die Zuschauerrolle übernehmen.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der Männer

    So., 30.12.2018

    TuS Recke besiegt Überraschungsteam BSV Brochterbeck

    Alter und neuer Hallenkreismeister: TuS Recke.

    A-Kreisligist BSV Brochterbeck verlangte dem TuS Recke im Endspiel um die Hallenkreismeisterschaft alles ab. Im Neunmeterschießen hatte der Bezirksligist dann die besseren Nerven und sicherte sich wie im Vorjahr den Titel.

  • Fußball: Ü50-Altherren-Westfalenmeisterschaft

    So., 09.09.2018

    Preußen Lengerich scheidet im Viertelfinale unglücklich aus

    Waldemar Schürbrock (links) zeigte eine starke Leistung, schied mit den Preußen-Altherren im Viertelfinale dennoch aus.

    Überaus unglücklich mussten die Ü50-Fußball-Altherren des SC Preußen Lengerich am Samstag bei der Westfalenmeisterschaft in Paderborn das Ausscheiden im Viertelfinale hinnehmen. Im Neunmeterschießen verloren sie gegen FC Bad Oeynhausen.

  • Fußball |Hallenkreismeisterschaft der Frauen: Endrunde in Olfen

    Di., 20.02.2018

    Entscheidung vom Neunmeterpunkt

    Hallenkreismeister der Fußballerinnen: GW Nottuln.

    Nach 2013 setzten sich die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln bei der Hallenkreismeisterschaft in Olfen erneut die Krone auf.