Neuzugang



Alles zum Schlagwort "Neuzugang"


  • Borussia Dortmund

    Do., 18.07.2019

    BVB gewinnt Test gegen Club aus Seattle - Bürki lobt Neue

    Joevin Jones von den Seaattle Sounders (l) wird von den BVB-Spielern Marius Wolf (r) und Mario Götze attackiert.

    Im ersten Spiel der US-Sommertour besiegte Borussia Dortmund die Seattle Sounders mit 3:1. Dabei gaben drei namhafte Neuzugänge ihr Debüt. Und hinterließen gleich einen guten Eindruck.

  • Fußball

    Do., 18.07.2019

    Bürki vom Debüt der Neuen begeistert: «Viel dazugewonnen»

    Nach dem Debüt dreier Neuzugänge war Torhüter Roman Bürki begeistert von deren Qualität.

    Im ersten Spiel der US-Sommertour besiegte Borussia Dortmund die Seattle Sounders mit 3:1. Dabei gaben drei namhafte Neuzugänge ihr Debüt. Und hinterließen gleich einen guten Eindruck.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Mi., 17.07.2019

    BSV Brochterbeck mit sieben Neuzugängen

    Neuzugänge der Frauen des BSV Brochterbeck von links nach rechts: Madlen-Colette Mohring, Fiona Heitkamp, Britta Meerkötter, Sophie Kramer und Laura Rhode.

    Für die Fußballerinnen beginnt die neue Saison zwei Wochen später als bei den männlichen Kollegen. So startet der BSV Brochterbeck am 25. August mit dem Auswärtsspiel bei GW Amelsbüren in die kommende Landesligasaison.

  • Bundesliga

    Mo., 15.07.2019

    Neuzugang Wolf fehlt RB Leipzig länger als angenommen

    Hannes Wolf spielt in dieser Saison für RB Leipzig.

    Seefeld (dpa) - Neuzugang Hannes Wolf wird dem Fußball-Bundesligisten RB Leipzig voraussichtlich noch länger als zunächst angenommen fehlen.

  • Fußball

    So., 14.07.2019

    Subotic: «Schwierigste Aufgabe meiner Karriere»

    Neven Subotic.

    Für Neven Subotic ist es eine «Umstellung». Statt um Titel wie im Großteil seiner Karriere geht es für den Neuzugang beim 1. FC Union gegen den Abstieg. Auf seinen Ex-Club hat er immer noch ein Auge.

  • Neuzugang fällt aus

    Sa., 13.07.2019

    Mainzer Ji nach Knie-Verletzung nicht mit ins Trainingslager

    Mainz wird vorerst auf Neuzugang Dong-Won Ji verzichten müssen.

    Mainz (dpa) - Stürmer Dong-Won Ji hat sich beim Testspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen die Sportfreunde Eisbachtal am Mittwochabend eine Knieverletzung zugezogen und wird daher sein Team nicht mit ins Trainingslager ins bayerische Grassau begleiten, teilte der Verein mit.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 12.07.2019

    Julian Schauerte trägt ab jetzt die Kapitänsbinde bei Preußen Münster

    Gleich zum Chef ernannt: Julian Schauerte

    Das kommt nicht unerwartet: Neuzugang Julian Schauerte ist auch gleich zum Kapitän bei Preußen Münster befördert worden. Trainer Sven Hübscher will das so. Schauertes Stellvertreter sind dabei Simon Scherder und Ole Kittner. Den Mannschaftsrat ergänzen Torwart Max Schulze Niehues und Maurice Litka.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Do., 11.07.2019

    Fortuna Seppenrade zieht Spieler an

    Sechs Neuzugänge haben den Weg an die Reckelsumer Straße gefunden: Jonas Bielawski (v.l.), Luca Hahn, Jan Autering, Markus Krusel, Lukas Gudorf und Fabian Hölper.

    Mit sechs Neuzugängen wird Fortuna Seppenrade in die neue Saison starten. Das Besondere: Der Rosendorf-Verein hatte von sich aus gar nicht gesucht, die Kicker meldeten selbst ihr Interesse an.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 10.07.2019

    Ochtruper zentrieren ihre Kräfte

    27 Namen stehen derzeit auf der Liste von FSV-Trainer Frank Averesch (h.r.). 20 von ihnen waren bei Auftakttraining mit dabei.

    Zahlreiche Neuzugänge präsentierten sich beim Trainingsstart des FSV Ochtrup. Nicht nur deshalb weckt der breit aufgestellte Kader Erwartungen.

  • Handball: Landesliga 2

    Mi., 10.07.2019

    Weiterer Neuzugang beim TV Friesen Telgte

    Der neue Trainer Björn Hartwig (M.) mit den Zugängen (v.l.) Robin Gerlach, Dennis Kleine­kemper, Niek Jung und Christopher Kohl.

    Mit einem weiteren Neuzugang sind die Landesliga-Handballer des TV Friesen Telgte in die Saisonvorbereitung gestartet. Dennis Kleinekemper kommt vom Bezirksligisten TV Jahn Oelde.