Neuzugang



Alles zum Schlagwort "Neuzugang"


  • Bundesliga

    Mi., 29.01.2020

    Leipzigs Neuzugang Olmo mit großen Zielen: «Alles gewinnen»

    Dani Olmo will mit RB Leipzig Titel gewinnen.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Neuzugang Dani Olmo lässt keine Zweifel an seinen Ansprüchen.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 28.01.2020

    Preußen-Abgänge bis Freitag nicht ausgeschlossen

    Momentan nicht mal zweite Wahl: Außenverteidiger Niklas Heidemann (Mitte) hat beim SCP ein bisschen den Anschluss verloren.

    Durch die Neuzugänge im Winter ist der Kader der Preußen auf 27 Spieler angewachsen. Die Mittel für Verstärkungen sind ohnehin ausgereizt, doch falls sich einer der Akteure mit schlechter Perspektive neu orientiert, könnte der Club reagieren, wie Sportchef Malte Metzelder sagt.

  • Fußball

    So., 26.01.2020

    Vanessa Beste verstärkt Damen des BSV Ostbevern

    BSV-Trainer Daniel Stratmann

    Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben ihr erstes Vorbereitungsmatch bei einem Bezirksliga-Team verloren. Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Der Westfalenligist hat einen Neuzugang zu vermelden.

  • Fußball: Vorbereitung

    So., 26.01.2020

    Neuzugang Moreira trifft in Albersloh für SG Telgte

    SG-Coach Mario Zohlen

    Zwei neue Gesichter standen für die SG Telgte beim ersten Vorbereitungsmatch in Albersloh auf dem Platz. Einer davon trug sich sogar in die Torschützenliste ein. Und ein Langzeitverletzter ist genesen.

  • Sturm-Talent

    Do., 23.01.2020

    BVB hofft auf nächste Haaland-Show

    Gibt es am Freitag die nächste Show des Erling Haaland?.

    Der Hype um BVB-Neuzugang Erling Haaland hält an. Auch vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln dominiert der Neuzugang aus Salzburg die Schlagzeilen. Noch geht der 19 Jahre alte Norweger mit dem Rummel gelassen um.

  • Bundesliga

    Do., 23.01.2020

    Einsatz von Paderborns Neuzugang Srbeny fraglich

    Der Einsatz von Paderborn Dennis Srbeny im Spiel gegen den SC Freiburg ist fraglich.

    Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn muss im Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg womöglich auf Sturm-Neuzugang Dennis Srbeny verzichten.

  • Fußball

    Do., 23.01.2020

    Paderborns Neuzugang Srbeny fraglich: Baumgart lobt Streich

    Dennis Srbeny während des Spiels gegen Leverkusen.

    Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn muss im Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg womöglich auf Sturm-Neuzugang Dennis Srbeny verzichten. Der 25-Jährige hat bei der 1:4-Niederlage des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga am vergangenen Sonntag gegen Bayer Leverkusen einen Schlag auf die Hüfte bekommen, wie Trainer Steffen Baumgart am Donnerstag sagte. Sein Einsatz ist fraglich. Srbeny kehrte in der Winterpause von Norwich City nach Paderborn zurück und erzielte gleich in seinem ersten Spiel den Treffer für die Ostwestfalen.

  • Fußball

    Mi., 22.01.2020

    Neuzugang Todibo peilt mit Schalke die Champions League an

    Jean-Clair Todibo sitzt auf der Schalke-Bank.

    Gelsenkirchen (dpa) - Jean-Clair Todibo, Neuzugang beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, hat ambitionierte Ziele. «Mein Ziel ist, einer der besten Verteidiger der Welt zu werden», sagte der 20 Jahre alte französische Innenverteidiger am Mittwoch. Mit Schalke peilt er diese Saison eine Platzierung im vorderen Tabellenbereich an. «Die Champions League können wir schaffen. Das hängt wesentlich von den Ergebnissen gegen die Konkurrenten ab», meinte Todibo, den Schalke in der vergangenen Woche für ein halbes Jahr auf Leihbasis vom FC Barcelona verpflichtet hatte.

  • Transfermarkt

    Di., 21.01.2020

    Berichte: FC Bayern leiht Real-Verteidiger Odriozola aus

    Wird mit den Bayern in Verbindung gebracht: Real-Rechtsverteidiger Álvaro Odriozola (r).

    Der FC Bayern hat seinen ersten Neuzugang in der Winterpause fast fix. Das berichten Medien. Die Münchner sind demnach auf der Suche nach einem Abwehrspieler bei Real Madrid fündig geworden.

  • BVB-Neuzugang

    Mo., 20.01.2020

    Matthäus lobt Haaland: «Welt-Karriere» möglich

    Findet BVB-Neuzugang Erling Haaland gut: Lothar Matthäus.

    Dortmund (dpa) - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (58) erwartet Großes von Borussia Dortmunds Neuzugang Erling Haaland.