Niederlage



Alles zum Schlagwort "Niederlage"


  • Niederlage in Piräus

    Fr., 08.01.2021

    Bayern verlieren zum Auftakt der Euroleague-Rückrunde

    Die Basketballer des FC Bayern München verloren zum Auftakt der Euroleague-Rückrunde.

    Piräus (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München sind mit einer Niederlage in die Rückrunde der Euroleague gestartet.

  • 11. Spieltag

    Sa., 12.12.2020

    BVB-Frust nach krachender Niederlage gegen Stuttgart

    Stuttgarts Silas Wamangituka (3.v.r.) traf per Elfmeter zur Führung.

    Drittes Heimspiel, dritte Niederlage - die jüngste Horrorbilanz wirft den BVB im Titelkampf weit zurück. Beim 1:5 gegen Stuttgart präsentierte sich das Favre-Team in erschreckender Form. Das dürfte die Suche nach den Gründen für den Abwärtstrend intensivieren.

  • Niederlagen vor Gericht

    So., 22.11.2020

    Trump kämpft weiter gegen Wahlergebnisse

    Donald Trump muss juristische Niederlagen einstecken.

    Donald Trump wollte Millionen Stimmen für ungültig erklären lassen. Der Grund: angeblicher «massiver Wahlbetrug». Doch der US-Präsident muss in mehreren Bundesstaaten Rückschläge einstecken. Ein kritischer Parteifreund Trumps spricht inzwischen von einer «Bananenrepublik».

  • ATP Finals

    Do., 19.11.2020

    Niederlage für Thiem gegen Rubljow in London

    Konnte Dominic Thiem eine Niederlage bereiten: Andrej Rubljow in Aktion.

    London (dpa) - US-Open-Champion Dominic Thiem hat bei den ATP Finals der Tennisprofis die erste Niederlage kassiert. Der 27 Jahre alte Österreicher verlor in London gegen den Russen Andrej Rubljow mit 2:6, 5:7.

  • DFB

    Di., 17.11.2020

    Die höchsten Niederlagen der deutschen Nationalmannschaft

    Die deutsche Nationalmannschaft hat in Spanien 0:6 verloren.

    Sevilla (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat beim 0:6 gegen Spanien die zweithöchste Niederlage ihrer Länderspiel-Geschichte kassiert. Nur beim 0:9 am 16. März 1909 gegen England in Oxford gab es eine noch höhere Niederlage.

  • Fünfte Niederlage in Serie

    So., 08.11.2020

    «Auf die Fresse bekommen»: Arminia-Kapitän fordert «Cut»

    Bielefelds Spieler zeigen sich nach der 0:5-Niederlage in Berlin enttäuscht.

    Bielefeld (dpa) - Nachdem die fünfte Niederlage in Serie ein Offenbarungseid gewesen war, redete sich Kapitän Fabian Klos in Rage und forderte eine schonungslose Aufarbeitung bei Arminia Bielefeld.

  • Europa League

    Do., 05.11.2020

    Niederlage für Götze mit PSV - Überraschende Milan-Pleite

    Hat mit Eindhoven die zweite Niederlage in der Gruppenphase der Europa League kassiert: Mario Götze am Ball.

    Berlin (dpa) - Mario Götze hat mit der PSV Eindhoven die zweite Niederlage in der Gruppenphase der Europa League kassiert. Der Weltmeister von 2014 verlor mit dem niederländischen Ex-Meister 1:4 (1:0) bei Paok Saloniki.

  • Tennis: TCO-Teams verlieren

    Mo., 15.06.2020

    Zwei Niederlagen zum Saisonauftakt

    Manuela Cord vom TC Ostbevern verlor im Spitzeneinzel der Damen 40 nach zähem Ringen mit 8:10 im Match-Tiebreak.

    Mit zwei Niederlagen startete der TC Ostbevern in die Wettkampfsaison. Die Damen 40 unterlagen in Neuenkirchen nach hartem Kampf mit 3:6, während die Herren 30 beim 0:6 gegen Beelen ohne Chance blieben. Die Partie der Herren I wurde abgesagt.

  • Fußball: SC Greven 09

    Mi., 05.02.2020

    Niederlage gegen Borussia macht Mut

    Emre Kücükosman

    In einer sehr guten Verfassung präsentieren sich die Fußballer des SC Greven 09. Daran konnte auch die Niederlage gegen Borussia Emsdetten nichts ändern.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 20.01.2020

    Diese Niederlage macht Mut

    Franziska Langkamp markierte zwei Tore bei der knappen Niederlage der 09-Damen.

    Es gibt Niederlagen, die Mut machen. Entsprechend zufrieden war auch Trainer Bodgan Oana trotz der knappen 24:25-Niederlage bei DJk Everswinkel 2. Die Gäste aus Greven zeigten über 60 Minuten eine starke Leistung. Am Ende leistete sich der Landesligist allerdings einige Fehler, die von den cleveren Gastgeberinnen dann genutzt wurden. So stand am Ende doch eine Schlappe.