Niederlage



Alles zum Schlagwort "Niederlage"


  • Ligue 1

    Mi., 01.05.2019

    Erneute Niederlage - Tuchel: Fehler und Ausfälle bei PSG

    Musste mit Meister PSG die nächste Pleite hinnehmen: PSG-Coach Thomas Tuchel.

    Montpellier (dpa) - Trainer Thomas Tuchel hat die erneute Niederlage von Paris Saint-Germain mit den Ausfällen in seinem Kader und zu vielen Fehlern begründet.

  • Historische Niederlage

    Sa., 27.04.2019

    Nadal verliert gegen Thiem in Barcelona

    Rafael Nadal hat das Halbfinale des ATP-Turniers in Barcelona gegen den Österrewicher Dominic Thiem verloren.

    Barcelona (dpa) - Tennis-Superstar Rafael Nadal hat beim Turnier in Barcelona eine historische Niederlage kassiert.

  • 30. Spieltag

    Sa., 20.04.2019

    Trotz Niederlage: Nürnberg gibt nicht auf - «Schlagdistanz»

    Bayer-Profi Julian Brandt (M.) enteilt den Nürnbergern Sebastian Kerk (l) und Matheus Pereira.

    Das Wunsch-Ergebnis von 0:0 hat der 1. FC Nürnberg in Leverkusen nicht erzielt. Das 0:6 des Konkurrenten VfB Stuttgart ließ das eigene 0:2 aber erträglicher erscheinen.

  • Boateng-Debüt mit Niederlage

    Mi., 23.01.2019

    Barcelona unterliegt im Pokal Sevilla mit 0:2

    Sergi Gomez (l) vom FC Sevilla kämpft mit Barcelonas Malcolm um den Ball.

    Sevilla (dpa) - Kevin-Prince Boateng hat bei seinem Debüt im Trikot des FC Barcelona eine Niederlage einstecken müssen.

  • Bundesliga

    So., 20.01.2019

    Niederlage gegen Hertha: Nürnberg bleibt Schlusslicht

    Die Berliner Spieler jubeln über den Sieg gegen den 1. FC Nürnberg.

    Nichts Neues in Nürnberg: Auch 2019 beginnt mit einer Niederlage. Die Franken sind ohne Neuzugänge nicht erstligareif. Beim 50. Liga-Sieg von Hertha-Coach Dardai überragen die Torschützen Ibisevic und Duda.

  • Trotz Niederlage

    So., 20.01.2019

    Bosz bleibt optimistisch: Habe Vertrauen in die Spieler

    Leverkusens Trainer Peter Bosz startete mit einer Heimniederlage.

    Das hat man sich unter dem Bayer-Kreuz ganz anders vorgestellt. Mit dem neuen Trainer gleich verloren - der alte hatte zuletzt dreimal in vier Spielen gewonnen. Doch die Niederlage macht Mut.

  • EU

    Di., 15.01.2019

    Historische Niederlage bei Brexit-Abstimmung erwartet

    London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May wird bei der Abstimmung über das Brexit-Abkommen voraussichtlich eine historische Niederlage einstecken. Politiker und Wirtschaftsvertreter warnten kurz vor dem Votum im Londoner Parlament vor den Folgen für die Europäische Union und Unternehmen, falls es am 29. März zu einem ungeordneten EU-Austritt kommen sollte. May wird möglicherweise nach einer Niederlage versuchen, Brüssel noch Zugeständnisse abzuringen, um dann ein zweites Mal über den Deal abstimmen zu lassen. Bundesaußenminister Heiko Maas ist aber skeptisch, «dass das Abkommen grundsätzlich noch einmal aufgeschnürt werden kann».

  • Copa del Rey

    Do., 10.01.2019

    FC Barcelona kassiert Niederlage bei UD Levante

    Levantes Erick Cabaco (r) wird von seinen Teamkollegen für sein Führungstor gefeiert.

    Valencia (dpa) - Der FC Barcelona hat im Achtelfinal-Hinspiel des spanischen Fußball-Pokals eine überraschende Niederlage kassiert. Der spanische Meister verlor seine Auswärtspartie bei UD Levante mit 1:2 (0:2).

  • Nach Niederlage gegen Rumänien

    Di., 04.12.2018

    Handballerinnen von Einzug in EM-Hauptrunde überzeugt

    Erfolgreichste DHB-Werferin gegen Rumänien: Julia Behnke (l).

    Ein Punkt fehlt zum Weiterkommen, eine Niederlage bedeutet das EM-Aus: Die deutschen Handballerinnen stehen am Mittwoch gegen Tschechien vor einem Finale um den Einzug in die Hauptrunde. Und sie haben bereits eine Idee, wie sie es schaffen können.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 03.12.2018

    Niederlage gegen Preußen/Borussia: TV Friesen Telgte II stürzt von der Spitze

    Das hat Sebastian Seitz gar nicht gefallen, was seine Truppe in eigener Halle geboten hat.

    Mit der Niederlage gegen die HSG Preußen/Borussia Münster – der zweiten in Folge – büßte der TV Friesen Telgte II die Tabellenführung ein. Trainer Sebastian Seitz fand harsche Worte.