Niederlage



Alles zum Schlagwort "Niederlage"


  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 30.09.2019

    TTC Lengerich und Westfalia mit unerwarteten Niederlagen

    Matthias Klaassen steuerte einen Einzelpunkt zum Sieg des TTC Ladbergen gegen Burgsteinfurt III bei.

    Als Verlierer kehrte in der Tischtennis-Bezirksklasse auch DJK Gravenhorst aus Ochtrup zurück. Nicht eingeplante Niederlagen mussten die Staffelkonkurrenten TTC Lengerich in Handorf (7:9) und Westfalia Westerkappeln II zu Hause gegen ETuS Rheine (5:9) einstecken.

  • Neue Niederlage für Johnson

    Mo., 09.09.2019

    Gesetz gegen No-Deal-Brexit in Kraft

    Boris Johnson gibt bei seinem Besuch in Dublin zusammen mit dem irischen Ministerpräsidenten Leo Varadkar eine Pressekonferenz.

    Der britische Premierminister Boris Johnson hat kurz vor der Zwangspause des Parlaments eine weitere Niederlage einstecken müssen. Auch bei der Abstimmung über eine Neuwahl am späten Abend werden ihm kaum Chancen eingeräumt.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Do., 05.09.2019

    Niederlage um Mitternacht

    Torsten Radke bot eine starke Leistung, doch am Ende stand eine bittere Niederlage.

    Bitter: Die Tischtennis-Reserve der DJK lieferte in Münster einen langen Kampf, kehrte aber mit einer knappen Niederlage aus Münster heim.

  • Nach zwei Niederlagen

    Sa., 31.08.2019

    Bremer Sorge vor dem Fehlstart: Werder gegen FCA unter Druck

    Frustriert über den Bremer Saisonstart: Werder-Coach Florian Kohfeldt.

    Zwei Niederlagen zum Bundesliga-Auftakt sorgen auch bei Werder-Trainer Florian Kohfeldt für ungewohnte Reaktionen. Gegen den FC Augsburg am Sonntag wird selbst bei einer weiteren Niederlage das Saisonziel noch nicht überdacht werden.

  • Bundesliga

    Sa., 24.08.2019

    Paderborn wird trotz Niederlage gegen Freiburg gefeiert

    Freiburgs Torschütze Nils Petersen (M) feiert seinen Treffer zum 1:2 gegen den SC Paderborn.

    Zwei Spiele, zwei Niederlagen: Auf den ersten Blick ist der Bundesliga-Start des SC Paderborn in die Hose gegangen. Doch nach dem 1:3 gegen Freiburg lobte auch der gegnerische Trainer diesen mutigen und spielstarken Aufsteiger.

  • Niederlage

    So., 30.06.2019

    Erster WM-Dämpfer für Ludwig/Kozuch: 1:2 gegen Brasilien

    Laura Ludwig und Margareta Kozuch haben ihre erste Niederlange bei der Heim-WM einstecken müssen.

    Hamburg (dpa) - Deutschlands Beachvolleyball-Star Laura Ludwig hat mit ihrer Partnerin Margareta Kozuch die erste Niederlage bei der Heim-WM einstecken müssen.

  • Streit mit den Demokraten

    Do., 23.05.2019

    Niederlage für Trump im Kampf um Offenlegung seiner Finanzen

    Donald Trump, Präsident der USA, spricht im Rosengarten des Weißen Hauses.

    Die Demokraten im US-Kongress versuchen auf diversen Wegen, Einblick in die Finanzen von Präsident Trump zu bekommen. Der wehrt sich mit aller Kraft dagegen - auch vor Gericht. Nun kassiert er dort zum zweiten Mal eine Schlappe. Beendet ist die Sache damit längst nicht.

  • Ligue 1

    Mi., 01.05.2019

    Erneute Niederlage - Tuchel: Fehler und Ausfälle bei PSG

    Musste mit Meister PSG die nächste Pleite hinnehmen: PSG-Coach Thomas Tuchel.

    Montpellier (dpa) - Trainer Thomas Tuchel hat die erneute Niederlage von Paris Saint-Germain mit den Ausfällen in seinem Kader und zu vielen Fehlern begründet.

  • Historische Niederlage

    Sa., 27.04.2019

    Nadal verliert gegen Thiem in Barcelona

    Rafael Nadal hat das Halbfinale des ATP-Turniers in Barcelona gegen den Österrewicher Dominic Thiem verloren.

    Barcelona (dpa) - Tennis-Superstar Rafael Nadal hat beim Turnier in Barcelona eine historische Niederlage kassiert.

  • 30. Spieltag

    Sa., 20.04.2019

    Trotz Niederlage: Nürnberg gibt nicht auf - «Schlagdistanz»

    Bayer-Profi Julian Brandt (M.) enteilt den Nürnbergern Sebastian Kerk (l) und Matheus Pereira.

    Das Wunsch-Ergebnis von 0:0 hat der 1. FC Nürnberg in Leverkusen nicht erzielt. Das 0:6 des Konkurrenten VfB Stuttgart ließ das eigene 0:2 aber erträglicher erscheinen.