Niederlagenserie



Alles zum Schlagwort "Niederlagenserie"


  • Abstiegskampf

    So., 14.04.2019

    Aus von 96-Coach Doll zum Saisonende nicht zwangsläufig

    Hannovers Trainer Thomas Doll.

    Hannover (dpa) - Thomas Doll kann sich trotz der Niederlagenserie beim Tabellenletzten Hannover 96 Hoffnungen machen, den Club auch bei einem Abstieg in der kommenden Saison noch zu trainieren.

  • Handball: Landesliga

    Sa., 23.03.2019

    Unangenehmer Gegner wartet auf den TSV

    Auf Thomas Cervenka und den TSV Ladbergen wartet im Rückspiel in Hesselteich am Sonntag sicher eine ähnlich schwere Aufgabe, wie es auch im Hinspiel der Fall war.

    Die Landesliga-Handballer des TSV Ladbergen sind nach ihrer Niederlagenserie zu Beginn dieses Jahres wieder ins Rollen gekommen. „Da hatten wir einen kleinen Durchhänger“, blickt Trainer Udo Kaiser zurück. Doch seit drei Spielen läuft es beim TSV wieder.

  • Basketball: Bezirksliga 14

    Di., 12.03.2019

    Glücksgefühle beim SC Arminia Ochtrup

    Hendrik Wanink (l.) spielte richtig stark.

    Es geht doch! Arminia Ochtrups Bezirksliga-Basketballer haben mit einem Sieg bei Westfalia Kinderhaus ihre fast schon unheimliche Niederlagenserie beendet. Turm in der Schlacht war ein Rückkehrer.

  • Sieg gegen Memphis

    Mo., 04.03.2019

    NBA: Schröder und Oklahoma beenden Niederlagenserie

    Dennis Schröder (r) erzielte 17 Punkte und holte zwölf Rebounds.

    Oklahoma City (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt vier Niederlagen in Serie wieder einen Sieg gefeiert. Die Thunder gewannen gegen die Memphis Grizzlies knapp 99:95 (46:52).

  • NHL

    Fr., 08.02.2019

    Draisaitls Oilers stoppen gegen Minnesota Niederlagenserie

    Leon Draisaitl und Co. setzten sich gegen Minnesota durch.

    St. Paul (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL nach zuletzt sechs Niederlagen in Folge wieder einen Sieg verbucht.

  • 2. Liga am Freitag

    Fr., 01.02.2019

    MSV beendet Negativserie - Ingolstadt verliert Kellerduell

    2. Liga am Freitag: MSV beendet Negativserie - Ingolstadt verliert Kellerduell

    Duisburg (dpa) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat eine Niederlagenserie beendet und sich durch einen Sieg gegen den SV Darmstadt 98 etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Der FC Ingolstadt hat das Kellerduell gegen den 1. FC Magdeburg verloren.

  • 2. Liga

    Fr., 01.02.2019

    MSV beendet gegen Darmstadt 98 Negativserie mit 3:2-Sieg

    Duisburgs Håvard Nielsen jubelt nach seinem Treffer zum 2:0 gegen Darmstadt 98.

    Duisburg (dpa) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat eine Niederlagenserie beendet und sich durch einen Sieg gegen den SV Darmstadt 98 etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.

  • Fußball

    Fr., 01.02.2019

    MSV Duisburg beendet gegen Darmstadt 98 Negativserie: 3:2

    Duisburgs Kevin Wolze (r) jubelt mit seinen Teamkollegen zum 1:0 gegen Darmstadt.

    Duisburg (dpa) - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat eine Niederlagenserie beendet und sich durch einen Sieg gegen den SV Darmstadt 98 etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Nach zuletzt fünf Liga-Pleiten in Serie bezwangen die Gastgeber das Team von Trainer Dirk Schuster am Freitagabend 3:2 (2:0). Kevin Wolze (8. Minute) und Havard Nielsen (25.) brachten den MSV vor 11 213 Zuschauern schon in der ersten Hälfte in Führung. Nach der Pause erhöhte Stanislav Iljutcenko (59.), bevor Sören Bertram (73.) und Christoph Moritz (88.) für die Gäste trafen.

  • 3. Liga

    Sa., 26.01.2019

    Kein Treffer, aber ein Punkt – hoffnungsvoller Neustart des SC Preußen

    3. Liga: Kein Treffer, aber ein Punkt – hoffnungsvoller Neustart des SC Preußen

    Niederlagenserie beendet, Serie der sieglosen Spiele verlängert: Die Nullnummer des SC Preußen Münster beim FC Carl Zeiss Jena ließ am Samstag alle Bewertungen zu. Allemal begann das neue Jahr mit einem Punktgewinn und einigen guten Ansätzen, die im Preußenlager Hoffnung machen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 25.01.2019

    Rambazamba in Thüringen: Preußen Münster gastiert bei Carl Zeiss Jena

    Konzentrierte Verteidigung in Jena gewünscht: Kevin Rodrigues Pires (l.) klärt, Fabian Menig (r.) hat seinen Gegenspieler im Griff.

    Der Advent mit seiner Niederlagenserie: vergessen. Für den SC Preußen Münster hat nicht nur mit dem Jahreswechsel eine neue Zeitrechnung begonnen, der Drittligist will zu seiner guten Form zurückfinden. Und zwar gleich im ersten Spiel 2019 bei Carl Zeiss Jena, das Rambazamba verspricht.