Niederlagenserie



Alles zum Schlagwort "Niederlagenserie"


  • Eishockey

    Mo., 24.02.2020

    Kölner Haie trennen sich von Stewart: Uwe Krupp übernimmt

    Ex-Bundestrainer Uwe Krupp übernimmt den Trainerjob bei den Kölner Haien.

    Köln (dpa) - Die Kölner Haie haben sich nach ihrer Niederlagenserie von Chefcoach Mike Stewart getrennt und Ex-Bundestrainer Uwe Krupp verpflichtet. Das teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Montag mit. Der 54 Jahre alte Krupp werde schon am Dienstag gegen die Grizzlys Wolfsburg hinter der Bande stehen. Krupp war zuletzt bei Sparta Prag tätig und unterschrieb bei den Haien einen Vertrag bis April 2022. Die Kölner hatten zuletzt in Bremerhaven die 17. Niederlage in Serie kassiert. Sollte Krupp bei seinem Debüt am Dienstag verlieren, würden die Haie mit dann 18 Niederlagen am Stück den Negativrekord der DEL einstellen, den derzeit die Schwenninger Wild Wings und der frühere Erstligist Freiburg halten.

  • DEL

    Fr., 21.02.2020

    Haie setzen Niederlagenserie fort - Pleite für Mannheim

    Trainer Mike Stewart (oben) steht mit den Kölner Haien kurz vor einem Negativrekord.

    Mannheim (dpa) - Die Kölner Haie stehen kurz vor dem Negativrekord in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Mit dem 1:2 (0:1, 1:0, 0:0) nach Verlängerung in Bremerhaven kassierte der achtmalige deutsche Meister die 17. Niederlage in Serie.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Frauen

    So., 26.01.2020

    BSV Ostbevern wacht in Dingden viel zu spät auf

    Clara Tewinkel (r.) und ihre Mitspielerinnen tauten beim Gastspiel in Dingden erst in den Sätzen drei und vier auf.

    Die Zweitliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern vermochten ihre Niederlagenserie auch in Dingden nicht zu stoppen. Dafür wachten sie einfach zu spät auf und waren in den ersten beiden Abschnitten quasi nicht präsent auf dem Spielfeld.

  • 13. Spieltag

    So., 01.12.2019

    Sieg im Nordduell: Werder Bremen beendet seine Krise

    Bremens Milot Rashica (r) wird nach seinem Führungstor gefeiert.

    Werder beendet seine lange Niederlagenserie. Milot Rashica wird in Wolfsburg mit zwei Toren zum Matchwinner. Wieder gibt es Ärger über den Videobeweis.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 18.11.2019

    Mauritz beendet Niederlagenserie mit Aufholjagd gegen Münster 05

    Philip Bartsch erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Mauritzer gegen den FC Münster 05.

    Der SV Mauritz hatte in den vergangenen Wochen so seine Schwierigkeiten in der Kreisliga A1. Just, als es ungemütlich zu werden drohte, schraubte das Team aber einen raus und gewann 3:2 gegen den FC Münster 05. Unerwartete Niederlagen kassierten die Top-Mannschaften in der Parallelstaffel.

  • 2. Liga

    So., 03.11.2019

    VfB Stuttgart beendet Pleitenserie: Heimsieg gegen Dresden

    Santiago Ascacibar jubelt nach seinem Treffer für den VfB Stuttgart.

    Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart hat seine Niederlagenserie in der 2. Fußball-Bundesliga beendet und das Heimspiel gegen Dynamo Dresden 3:1 (2:0) gewonnen.

  • Niederlage in Wolfsburg

    Mo., 07.10.2019

    Sheraldo Becker: Union gut genug, für die Bundesliga

    Hält Union Berlin für «gut genut, um in der Bundesliga zu bleiben»: Sheraldo Becker.

    Berlin (dpa) - Auch nach der jüngsten Niederlagenserie sind die Profis des 1. FC Union Berlin davon überzeugt, den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga zu schaffen.

  • Fußball

    Fr., 13.09.2019

    Fürth dreht Spiel - KSC beendet Niederlagenserie

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat ihr Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden glücklich gewonnen und ist auf Tabellenplatz drei der 2. Fußball-Bundesliga geklettert. Die Franken machten am Abend mit zwei späten Toren einen Rückstand wett und gewannen 2:1. Aufsteiger Karlsruher SC beendete seine Niederlagenserie. Der KSC gewann gegen den SV Sandhausen 1:0.

  • 2. Liga am Freitag

    Fr., 13.09.2019

    KSC beendet Niederlagenserie - Fürth dreht Spiel

    Die Karlsruher Spielern feiern den Treffer zum 1:0 gegen Sandhausen durch Manuel Stiefler.

    Karlsruhe (dpa) - Aufsteiger Karlsruher SC hat seine Niederlagenserie in der 2. Fußball-Bundesligabeendet am Freitagabend gegen den SV Sandhausen beendet. Die SpVgg Greuther Fürth hat ihr Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden glücklich gewonnen.

  • 2. Liga

    Fr., 13.09.2019

    Karlsruher SC beendet Niederlagenserie

    2. Liga: Karlsruher SC beendet Niederlagenserie

    Karlsruhe (dpa) - Aufsteiger Karlsruher SC hat seine Niederlagenserie beendet und gegen den SV Sandhausen 1:0 (0:0) gewonnen.