Niet



Alles zum Schlagwort "Niet"


  • Ein aufstrebendes Unternehmen

    Mo., 29.01.2018

    EDV-Dienstleister ist umgezogen

    Am Samstag feierte Leendeert de Niet mit seinem gesamten Team den Bezug des neuen Gebäudes. Bürgermeister Robert Wenking (Mitte) gratulierte zum Umzug.  

    Leendeert de Niet freut sich, dass seine Firma – dabei handelt es sich um einen EDV-Dienstleister – jetzt in ein neues, zeitgemäßes Geschäftsgebäude ins Gewerbegebiet der Burgmannsstadt umgezogen ist. Die Politik begrüßt die Neuansiedlung in diesem Areal. Bürgermeister Robert Wenking und Ratsfraktions-Vertreter ließen sich die neuen Räumlichkeiten mit ihren technischen Möglichkeiten am Samstag zeigen.

  • Meijse, het smakt niet

    Mo., 21.01.2013

    Künstler Markus Binner präsentierte in der Mensa Buch über deutsch-niederländische Geschmäcker

    Gekochten Teig mögen die Niederländer nicht. Daher servierte Künstler Markus Binner bei seiner Kunstpräsentation gestern „Leberknödel“ – natürlich mit anderem Gerät.

    Wenn Liebe durch den Magen geht, dann hat Markus Binner die deutsch-niederländischen Beziehungen einem Beziehungstest unterworfen. Im Rahmen des Kulturprojektes „Grens-Werte“ fragte er in der Euregio herum, welche deutschen Gerichte die Niederländer nicht mögen und umgekehrt. Die gute Nachricht zu erst: „Auf der deutschen Seite bekamen wir erstaunlich oft ,Wir mögen alles´ zu hören,“ berichtet der Berliner Künstler. Auf der niederländischen Seite wurde mit viel Humor auf die Frage reagiert. Und sie bestätigten noch mal die Existenz des Weißwurst-Äquators.

  • Telgte

    Fr., 15.01.2010

    Ball auftitschen und abklatschen