Niete



Alles zum Schlagwort "Niete"


  • Mode vom Discounter

    Fr., 08.09.2017

    US-Sängerin Anastacia mit neuer Kollektion für Aldi

    Pailetten sind ein Muss in Anastasias Kollektion.

    Nieten, Pailletten und Destroyed-Effekte mag US-Sängerin Anastacia an Kleidung. Kein Wunder also, dass diese in ihrer neuen Kollektion zu finden sind. Die Kleidung wird es am Mitte September bei Aldi geben.

  • Handel

    Do., 07.09.2017

    US-Sängerin Anastacia stellt Modekollektion für Aldi vor

    Köln (dpa) - US-Sängerin Anastacia hat in Köln ihre neue Modelinie für Aldi Süd vorgestellt. Nach Angaben des Discounters soll der Verkauf am 14. September in allen deutschen Filialen starten. Die Preise für die Kleidungsstücke liegen zwischen 7,99 Euro und 29,99 Euro. «Kleine Details wie Prints, Nieten, Pailletten oder Destroyed-Effekte mag ich besonders», sagte die Sängerin am Abend. Auch Konkurrent Lidl startet Mitte September mit dem Verkauf einer neuen Modekollektion von Model Heidi Klum. Für beide Discounter ist das Modegeschäft von großer Bedeutung.

  • Imposante Pflanzen gesucht

    Sa., 02.09.2017

    Vier Nieten und ein Hauptgewinn

    Rudi Hirsch ist stolz auf die 3,80 Meter große Sonnenblume, die in seinem Garten steht.

    3,80 Meter hoch ist die Sonnenblume im Garten von Rudi Hirsch. Gibt es noch größere Exemplare in Telgte?

  • Reiten: Turnier RV St. Georg Saerbeck

    Mi., 23.08.2017

    Keine Nieten – viele Highlights

    Josefine Hölscher hofft am Wochenende auf ein gutes Abschneiden beim eigenen Turnier in Saerbeck. Auf alle Altersklassen warten einige Höhepunkte.

    Der RV St. Georg Saerbeck lädt am Wochenende zur traditionellen Pferdeleistungsschau ein. Und hat sich für alle Altersklassen etwas zu bieten. Die sportlichen Höhepunkte stehen am Sonntag auf dem Programm. Am Samstag kommt der Nachwuchs zu seinem Recht.

  • TVE-Turnertruppe besteht seit 60 Jahren

    Di., 06.10.2015

    Wenn Nieten feiern

    Am Sonntag wurde nicht geturnt, sondern ausgiebig die dritte Halbzeit begangen.

    Es ist eine Geschichte voller Sportsgeist, voller Zusammengehörigkeitsgefühl, gespickt mit Anekdoten von Ereignissen, die auch Jahrzehnte später immer noch in aller Munde sind, auch wenn sich unter den heutigen „Nieten“ des TVE nur noch wenige Gründungsmitglieder finden.

  • Mode

    Mo., 27.04.2015

    Mit Statements glänzen: Motivshirts fallen auf

    Wer so offensichtlich eine Botschaft vor der Brust trägt, wählt am besten ein positives Statement, wie hier bei Sisley (ca. 27 Euro).

    Drucke auf T-Shirts bleiben gefragt. Allerdings überlegt man sich besser, mit welcher Aufschrift man vor die Haustür tritt: Denn die Wahl des Motivs verrät etwas über die Persönlichkeit.

  • Medien

    Fr., 17.04.2015

    Blind Dates

    Der Regisseur von «Blind Dates»: Levan Koguashvili.

    Sandro zog bei Frauen bisher nur Nieten. Mit 40 trifft er endlich die Liebe seines Lebens. Doch deren Ehemann ist ein eifersüchtiger Schläger und zu allem fähig. Stoff für eine bittersüße Komödie.

  • Film

    Mi., 25.03.2015

    «Scorpions»-Film feiert Premiere in Hannover

    Die Scorpions-Mitglieder Matthias Jabs (l) und Klaus Meine mit der Regisseurin Katja von Garnier bei der Premiere des Films «Scorpions - Forever and a Day».

    Hannover (dpa) - Schwarze Lederhosen, lange Rockermähnen und silberne Nieten überall - am Dienstag lag im Astor Grand Cinema in Hannover ein Hauch mehr «Rock» in der Luft als bei gewöhnlichen Filmpremieren.

  • Stefan-Morsch-Stiftung typisiert potenzielle Stammzellenspender

    So., 09.11.2014

    Ein paar Blutstropfen mehr

    Jan Grote (links) ist dabei, und Dieter Engbersen, ehrenamtlicher Mitarbeiter der Stefan-Morsch-Stiftung, erklärt ihm, wie´s geht. Nur fünf Milliliter mehr als bei einer normalen Blutspende werden ihm abgezapft. Das reicht für eine Bestimmung der Gewebemerkmale.

    „Frauen mit mehreren Schwangerschaften sind eine Niete“, sagt Dieter Engbersen. Upps, das sitzt ! Doch bevor das Schweigen peinlich wird und frau sich düpiert fühlt, erklärt der Freundliche Mann, warum es diese Regeln bei der Typisierungsaktion von Stammzellenspendern gibt.

  • „Shopping Queen“ in Münster

    Mo., 06.10.2014

    Das Duell um den schönsten Schuh

    Auf die Schuhe, fertig, los: Kandidatin Laura (Mitte) will zeigen, dass sie Münsters Stilikone ist.

    Fünf Kandidatinnen aus Münster kämpfen in der Vox-Sendung „Shopping Queen“ um den Titel. Der gebürtige Münsteraner Guido Maria Kretschmer schwelgt derweil in Erinnerungen.