Nimmerland



Alles zum Schlagwort "Nimmerland"


  • „Nimmerland“-Tour

    Fr., 21.02.2020

    RIN als Peter Pan in der Halle Münsterland

    „Nimmerland“-Tour: RIN als Peter Pan in der Halle Münsterland

    „Nimmerland“ in Münster: Im Peter-Pan-Modus bringt RIN am Donnerstagabend die Halle Münsterland beinahe zum Abheben. Den Nerv der Jugend trifft der Deutschrapper vor allem mit einem Thema: Erwachsenwerden.

  • Im Nimmerland

    Sa., 02.03.2019

    Umstrittene Doku zu Vorwürfen gegen Michael Jackson

    Im Nimmerland: Umstrittene Doku zu Vorwürfen gegen Michael Jackson

    Zehn Jahre nach dem Tod Michael Jacksons steht der «King of Pop» in den Schlagzeilen wieder ganz oben. Die Dokumentation «Leaving Neverland» gräbt alte Vorwürfe aus. Der Film bietet mehr Fragen als Antworten - aber der Streit um Jacksons Vermächtnis tobt erneut.

  • DLRG-Jugend unterwegs

    Sa., 03.03.2018

    20 Kinder toben im Nimmerland

    Die Nachwuchsretter der DLRG Sassenberg verbrachten am Samstag einen Tag im Nimmerland und hatten viel Spaß.

    Mit über 20 Kindern war die DLRG-Jugend aus Sassenberg am vergangenen Sonntag im Indoor-Spielland Nimmerland in Münster zu Gast. Über fünf Stunden tobten die Nachwuchsretter der DLRG-Ortsgruppe dort nach Herzenslust und hielten die Betreuer auf Trab.

  • Theater stellte als Uraufführung „Wie klingt Nimmerland?“ vor

    Mi., 31.01.2018

    Mampf und Schlürf im Rhythmus

    Mahlzeit-Musik: Gläser und Gabeln werden zum Schlagzeug, wenn die Spieler gemeinsam beim Bankett zusammensitzen und sie der Rhythmus überkommt.

    Wie klingt Nimmerland? Auf der Bühne des Kleinen Hauses klingt es nach Chopin und Gershwin, nach Indianertrommel und Jazz-Posaune, nach „Mampf und Schmatz“.

  • Gronau

    Do., 07.12.2017

    „Peter Pan“ in der Bürgerhalle

    Peter Pan, seine Freunde, aber auch sein Erzfeind stehen am Freitag auf der Bühne der Bürgerhalle.

    Für immer Kind im Nimmerland: In der Bürgerhalle werden am Freitag (8. Dezember) um 16 Uhr kleine und große Träumer ab vier Jahren auf die Insel der Fantasie entführt. Das Theater Liberi präsentiert das Musical „Peter Pan“ mit viel Humor und vielen Songs. Eintrittskarten gibt es noch am heutigen Donnerstag zum vergünstigten Vorverkaufspreis von 20, 18 bzw. 15 Euro je nach Kategorie. Entweder beim Touristikservice oder auf der Internetseite des Theaters. Kinder von drei bis 14 Jahren erhalten eine Ermäßigung.

  • Die moderne Aufführung für die ganze Familie

    Mi., 15.11.2017

    Peter Pan im Nimmerland

    Peter Pan im Nimmerland

    Alle Kinder werden erwachsen. Fast alle. Peter Pan ist die Ausnahme. Seine berühmte Geschichte kommt als Musical auf die Bühne. Das Theater Liberi präsentiert die moderne Aufführung für die ganze Familie mit viel Humor und den mitreißenden Songs des Musikerduos Christoph Kloppenburg und Hans Christian Becker am 3. Dezember (Sonntag, 15 Uhr) im MCC Halle Münsterland.

  • Politik

    Do., 09.11.2017

    Reise mit Peter Pan ins Nimmerland

    Politik: Reise mit Peter Pan ins Nimmerland

    Das Theater Liberi präsentiert am 8. Dezember (Freitag) ab 16 Uhr in der Bürgerhalle die Geschichte von Peter Pan als Musical für die ganze Familie. „Nimmerland steht für jenen Ort, an dem noch Träume wahr werden, Peter Pan für die kindliche Sorglosigkeit“, erklärt Hauptdarsteller Sasha Bornemann. „Wir laden das Gronauer Publikum ein, sich eine zweistündige Auszeit aus der von Hektik und Disziplin geprägten Erwachsenenwelt zu nehmen.“ Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 15, 18 oder 20 Euro (je nach Kategorie) unter anderem beim Touristikservice am Bahnhof. Kinder von drei bis 14 Jahren erhalten eine Ermäßigung in Höhe von zwei Euro.

  • Peter Pan-Musical in der Halle Münsterland

    Di., 24.10.2017

    Held will nicht Erwachsen werden

    Die Abenteuer von Peter Pan bringt das Theater Liberi am 3. Dezember als Musicalfassung in der Halle Münsterland auf die Bühne.

    Für immer Kind im Nimmerland: Am 3. Dezember (Sonntag) um 15 Uhr werden im Messe- und Congress-Centrum (MCC) Halle Münsterland große und kleine Träumer ab vier Jahren auf die Insel der Fantasie entführt.

  • Theater Liberi zeigt „Peter Pan“ in Münster und Gronau

    Mo., 09.10.2017

    Abenteuer im Nimmerland als rasantes Familienmusical

    Ins Nimmerland führt das Musical die Besucher – also dorthin, wo Träume wahr werden.

    Peter Pan ist der Junge, der nicht erwachsen werden will. Er hat sich als „Held aller Kindsköpfe“ längst in die Herzen kleiner und großer Träumer geschlichen. In der vierten Saison kommt die Geschichte in einer mitreißenden Musical-Adaption auf die Bühnen – das in Bochum heimische Theater Liberi, bekannt für seine rasanten und fantasievollen Familienmusicals, führt das Musical im Dezember in Münster und Gronau auf.

  • FWG-Fahrt ins Nimmerland

    Di., 01.08.2017

    Nach Herzenslust ausgetobt

    Der Vulkan zieht die Besucher des Nimmerlandes magisch an. Auch für das Gruppenbild im Rahmen der Ferienfahrt der FWG bot er eine perfekte Kulisse.

    Jede Menge Ferien-Abenteuer – drinnen wie draußen – erlebten jetzt die mehr als 100 Kinder aus Sassenberg und Füchtorf, die der Einladung der FWG gefolgt waren. Die hatte im Rahmen der Ferienspieltage wieder eine Fahrt ins Nimmerland nach Handorf organisiert.