Normalumlauf



Alles zum Schlagwort "Normalumlauf"


  • Lienener siegt beim finalen Springen auf dem Turnier des R&F Lengerich

    Mo., 13.04.2015

    Rethemeiers Déjà-vu

    Strahlte über ihren Sieg im Wanderpokal des R&F Lengerich: Dana Berner (ZRFV Lienen) mit Lion.

    Er hat es schon wieder geschafft. Erneut gab es beim abschließenden L-Springen mit Siegerrunde auf dem Aprilturnier des Reit- und Fahrvereins Lengerich kein Vorbeikommen an Lars Rethemeier. Der Lienener sicherte sich, wie schon im vergangenen Jahr, mit seiner Stute Hillary den Sieg im abschließenden Springen der dreitägigen Reitveranstaltung.

  • Pferdesport

    So., 29.03.2015

    Springreiterin Michaels-Beerbaum in Florida ohne Chance

    Meredith Michaels-Beerbaum kam nur auf Rang 28.

    Wellington (dpa) - Springreiterin Meredith Michael-Beerbaum hat beim Großen Preis in Wellington im US-Bundesstaat Florida ein Top-Ergebnis klar verpasst. Die 45-Jährige aus Thedinghausen musste sich auf Fibonacci nach zwölf Strafpunkten im Normalumlauf mit Rang 28 begnügen.

  • Reiter des RV Osterwick gewinnt Abschluss-S-Springen beim RSC Buchenhof

    Mo., 16.09.2013

    Start-Ziel-Sieg für Merschformann

    Der Lienener Tim Oberdalhoff und Salome im Parcours des S*-Springens. Zuvor war das Paar Vierter im M**-Springen.

    Es war ein Start-Ziel-Sieg. Als Erster war Markus Merschformann mit seiner Petite Golda in den Normalumlauf gegangen. Als erstes Paar mussten die beiden ins Stechen und ließen der Konkurrenz keine Chance. So siegte das Duo vom RV Osterwick in beeindruckender Manier im S*-Springen mit Stechen auf dem Turnier des RSC Buchenhof. Die zahlreichen Zuschauer erlebten damit zum Abschluss des dreitägigen Reitturniers ein spannendes Finale mit hervorragendem Reitsport.

  • Lüdinghausen

    Di., 09.08.2011

    Helmig wieder souverän