Notaufgebot



Alles zum Schlagwort "Notaufgebot"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    Fr., 06.12.2019

    TuS Freckenhorst in Soest mit dem letzten Aufgebot

    Wenigstens Pierre Jöcker (l.) kann spielen.

    Die personelle Lage hat sich noch einmal verschlimmert. Mit einem Notaufgebot gastiert der TuS Freckenhorst bei Westfalia Soest. „Nach dem Spiel werden wir die Spieler in Watte packen“, sagt Trainer Christian Franz-Pohlmann.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 19.08.2019

    BSV Ostbevern verliert gegen SC Gremmendorf mit 0:4

    Fußball: Testspiel: BSV Ostbevern verliert gegen SC Gremmendorf mit 0:4

    Mit einem Notaufgebot verloren die Frauen des BSV Ostbevern die Vorbereitungspartie gegen den Landesligisten SC Gremmendorf. Der Westfalenligist unterlag im Beverstadion mit 0:4.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Mo., 12.09.2016

    Aufatmen beim ASV Senden 2 – Notaufgebot schlägt Sparta Münster

    Die Personalnot war groß bei der zweiten Handballmannschaft des ASV Senden. So groß, dass drei A-Jugendliche aushelfen mussten. Für Sparta Münster reichte es aber auch mit diesem Kader.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 23.05.2016

    BW Ottmarsbocholt verliert mit letztem Aufgebot 1:7

    Der Ottmarsbocholter Daniel Saabe (l.) behauptet den Ball gegen den Hohenholter Patrick Wilhelmer.

    Mit einem allerletzten Notaufgebot war BW Ottmarsbocholt beim Tabellenzweiten chancenlos. Stammkeeper Kai Knop spielte im Feld mit.

  • Tischtennis-Verbandsliga

    So., 08.02.2015

    Spielend einfach

    Dem TTC Hagen 2 fehlten vier Spieler, darunter die Nummer eins, zwei und drei. Mit ihrem Notaufgebot hatten die Gäste beim SC Union Lüdinghausen keine Chance. Mit dem 9:0 kletterte Union auf Rang drei.

  • Fußballturnier des TuS Wiescherhöfen

    Di., 30.07.2013

    Torwart trifft – Herbern siegt 7:2

    Mit einem Notaufgebot gewann Landesligist SV Herbern beim Turnier des TuS Wiescherhöfen mit 7:2 gegen die SpVg Bönen. Drei Tore erzielte Daniel von der Ley. Der neue Keeper Sven Freitag spielte im Feld – und traf auch.

  • Nationalmannschaft

    Do., 16.05.2013

    Trotz Notkader: Adler sieht Chance für junge Spieler

    René Adler sieht in der USA-Reise eine Chance für die DFB-Talente. Foto: Andreas Gebert

    Hamburg (dpa) - Trotz des Notaufgebots sieht Torhüter René Adler in der anstehenden Länderspielreise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine reizvolle Aufgabe.

  • Handball-Bezirksliga 3

    Mo., 04.03.2013

    HSG mit einer Rumpftruppe chancenlos

    Die Bezirksliga-Handballer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt mussten bei der DJK Coesfeld mit einem Notaufgebot antreten und verloren gegen den Tabellenführer 26:42. HSG-Keeper Marvin Broek musste als Feldspieler aushelfen.

  • Handball-Bezirksliga 3

    Mo., 04.03.2013

    Mit einer Rumpftruppe chancenlos

    Trotz der Klatsche war HSG-Trainer Volker Hollenberg nicht böse auf seine Truppe.

    Die Bezirksliga-Handballer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt mussten bei der DJK Coesfeld mit einem Notaufgebot antreten und verloren gegen den Tabellenführer 26:42. HSG-Keeper Marvin Broek musste als Feldspieler aushelfen.

  • Handball-Bezirksliga 3

    Mo., 18.02.2013

    Notaufgebot siegt in Kinderhaus

    Mit dem allerletzten Aufgebot tat sich der ASV Senden 2 in Kinderhaus in der ersten Halbzeit schwer, machte in der zweiten aber alles klar. Der Handball-Bezirksligist siegte in Münster mit 24:16.