Notoperation



Alles zum Schlagwort "Notoperation"


  • Notoperation

    Sa., 28.11.2020

    Mann in Berlin angeschossen - Clan-Verbindungen?

    Polizisten stehen auf einer abgesperrten Kreuzung im Berliner Stadtteil Kreuzberg.

    In Berlin-Kreuzberg wird ein Mann vor einem Geschäft angeschossen. Die Täter sind flüchtig. Die Polizei prüft, ob ein Streit im Clan-Milieu Hintergrund der Tat ist.

  • Hirnblutung

    Fr., 13.12.2019

    NBA: Notoperation bei Ex-Commissioner David Stern

    David Stern musste operiert werden.

    New York (dpa) - Der frühere NBA-Chef David Stern hat sich nach Angaben der nordamerikanischen Basketball-Profiliga einer Notoperation unterzogen.

  • Kriminalität

    So., 08.04.2018

    Uniklinik Münster: Mehrere Notoperationen nach Amokfahrt

    Münster (dpa) - Nach der Amokfahrt in Münster hat es in der Uniklinik mehrere Notoperationen gegeben. Insgesamt würden vier Schwerstverletzte behandelt, sagte eine Sprecherin. Die Klinik habe nach der Amokfahrt mit mehr als 20 Verletzen gestern Nachmittag sofort alle verfügbaren Mitarbeiter informiert. 250 Ärzte und Pfleger seien in kürzester Zeit einsatzbereit gewesen, teilte die Klinik mit.

  • Kriminalität

    So., 08.04.2018

    Uniklinik Münster: Mehrere Notoperationen nach Amokfahrt

    Mitarbeiter der Spurensicherung der Polizei arbeiten am Tatort.

    Münster (dpa) - Nach der Amokfahrt in Münster hat es in der Uniklinik mehrere Notoperationen gegeben. Insgesamt würden vier Schwerstverletzte behandelt, sagte eine Sprecherin am Sonntagmorgen. Die Klinik habe nach der Amokfahrt mit mehr als 20 Verletzen am Samstagnachmittag sofort alle verfügbaren Mitarbeiter informiert. 250 Ärzte und Pfleger seien in kürzester Zeit einsatzbereit gewesen, teilte die Klinik mit.

  • Notoperation rettet Mädchen

    Di., 02.01.2018

    Nach Schüssen auf Zwölfjährige: 68-Jähriger unter Verdacht

    Eine Patronenhülse liegt in Salzgitter an dem Ort, an dem die Zwölfjährige in der Silvesternacht angeschossen wurde.

    In der Silvesternacht fallen in Salzgitter Schüsse. Eine Zwölfjährige wird getroffen. Nach einer Notoperation ist das Mädchen außer Lebensgefahr. Geschossen haben soll ein 68-Jähriger.

  • Kriminalität

    Sa., 16.09.2017

    Streit endet mit Messerattacke: Opfer gerettet

    Oberhausen (dpa/lnw) - Bei einem Streit am Oberhausener Hauptbahnhof hat ein 27-Jähriger am Freitagabend einen 22-Jährigen mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Das Opfer wurde mit einer Notoperation gerettet, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Der mutmaßliche Täter sei nach Zeugenhinweisen in der Nähe des Tatorts festgenommen worden. Die Ursache des Streits war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

  • Nach Notoperation

    So., 20.11.2016

    Zustand von Profiboxer Gutknecht ernst, aber stabil

    Der deutsche Boxer Eduard Gutknecht wurde in London notoperiert.

    Der deutsche Profiboxer Eduard Gutknecht musste nach einem Kampf in London wegen Gehirnblutungen operiert werden. Er war in der Kabine kollabiert. BDB-Präsident Pütz: «Wir sind bestürzt.» Sein Manager relativiert die dramatischen Nachrichten aus London.

  • Durch Notoperation gerettet

    Di., 25.10.2016

    Jugendlicher sticht Grusel-Clown mit Messer nieder

    Seit einigen Tagen werden vermehrt Übergriffe und Angriffe bewaffneter Clowns registriert.

    Seit Tagen kursieren Berichte und Bilder von aggressiven Menschen mit Clownsmasken. In Berlin wurde daraus jetzt blutiger Ernst.

  • Kriminalität

    Mo., 23.05.2016

    Schütze trifft 18-Jährige in Hagen ins Auge: Notoperation

    Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens.

    Hagen (dpa/lnw) - Ein 24-Jähriger hat in Hagen von seinem Balkon aus mit einer Luftdruckwaffe um sich geschossen und dabei eine junge Frau ins Auge getroffen. Die 18-Jährige war am Samstag mit Freundinnen auf einem Schulhof und lief schwer verletzt davon. Die Stahlpatrone wurde ihr in einem Krankenhaus herausoperiert, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei hätten die Ärzte das Auge retten können. Polizisten nahmen den Schützen wenig später in seiner Wohnung fest und stellten die im Keller versteckte Pistole sicher.

  • Medien

    Do., 05.11.2015

    Not-OP bei Trevor Noah: «The Daily Show» muss ausfallen

    Medien : Not-OP bei Trevor Noah: «The Daily Show» muss ausfallen

    New York (dpa) - Wegen einer Notoperation bei Moderator Trevor Noah ist am Mittwoch die auch in Deutschland beliebte amerikanische «Daily Show» ausgefallen.