Nullacht



Alles zum Schlagwort "Nullacht"


  • Fußball: Stadtmeisterschaften der A-Junioren

    So., 05.01.2020

    2:1-Finalsieg: Preußen dreht die Partie gegen Nullacht

    Torschützenkönig bei den A-Junioren: Jürgen Sinev vom SC Preußen (M.).

    Eine faustdicke Überraschung lag im letzten Spiel der diesjährigen Stadtmeisterschaften in der Luft. Lange führte der SC Münster 08 im Finale der A-Junioren gegen den favorisierten SC Preußen. Doch spät schlug der Bundesligist zu – und zwar in Person des besten Spielers des Turniers.

  • Handball: Stadtmeisterschaften

    So., 05.01.2020

    Finalsieg gegen Nullacht: Westfalia auf dem Thron

    Handball spielen können sie – jubeln auch: Westfalias Männer sind Stadtmeister 2020.

    Heimrecht gehabt, Heimrecht genutzt: Die Handballer von Westfalia Kinderhaus haben sich bei den Hallen-Stadtmeisterschaften den Titel geholt. Im Landesliga-Duell bezwangen sie den SC Münster 08 im spannendsten Spiel des Turniers, das abermals ein Erfolg war.

  • Glücklose Borussen scheitern in der Zwischenrunde

    So., 29.12.2019

    Nullacht meldet sich zurück

    Ein heißes Duell lieferten sich die Preußen um Keeper Lukas Schell (l.) und Borussia mit Tim Hermann, der hier trifft.

    Die Zwischenrunde am Samstag hatte es in sich. Preußens zweite Garde und der SC Münster 08 machten schließlich ebenso das Rennen wie der BSV Roxel und der TuS Hiltrup. Bezirksligist Borussia Münster blieb auf der Strecke.

  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 17.09.2019

    Erstes Gegentor für Nullacht, erster Sieg für Mauritz

    Christopher Dunkel-Steinhoff 

    Die zweite Mannschaft des SC Münster 08 ist gespickt mit Akteuren, die schon höherklassig unterwegs waren. Sportlich läuft es für das Team nach Wunsch. Der erste Gegentreffer störte kaum. Den ersten Sieg feierte hingegen der SV Mauritz.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 22.08.2019

    Westfalia Kinderhaus und Nullacht stehen hoch im Kurs

    Julian Peric (r.) und der SC Münster 08 II gelten als Geheimfavorit in der A1. In der Vorbereitung traf die ambitionierte Truppe jedoch ein harter Schicksalsschlag.

    Sie sind die Reserve-Teams, aber erste Wahl, wenn es um die Favoritenrolle geht. Westfalia Kinderhaus II und dem SC Münster 08 II wird einiges zugetraut. Doch an Titelanwärtern mangelt es auch sonst nicht.

  • Handball: Landesliga

    So., 05.05.2019

    Nullacht gewinnt gegen Havixbeck

    Jan Limke (r.) traf siebenmal. 

    Der SC Münster 08 hatte sich in den vergangenen Wochen aller tabellarischen Sorgen entledigt und konnte das Heimspiel gegen SW Havixbeck in aller Gelassenheit angehen. Das zahlte sich beim 33:27-Sieg aus. Lange Zeit war die Partie aber ausgeglichen.

  • Fußball: Landesliga

    So., 14.04.2019

    Nullacht liefert Nullnummer der besseren Art

    Vergab in aussichtsreicher Position: Nils Johannknecht (r.) hätte en SC Münster 08 in Führung bringen können.

    Tore sind das Salz in der Suppe. Dass die Fußballfans aber auch ohne Treffer auf den Geschmack kommen können, zeigte das Duell zwischen dem TuS Altenberge und Münster 08. Es hab einige Appetithäppchen.

  • Fußball: Landesliga

    So., 17.03.2019

    Willkommene Wiederholung – Nullacht gewinnt wieder 4:0

    Immer einen Tick schneller: Leon Schwarzer (r.) war beim 4:0-Erfolg des SC Münster 08 in Ahaus brandgefährlich und schnürte einen Dreierpack.

    Der SC Münster 08 ist in Torlaune. Eine Woche nach dem 4:0 gegen Heiden wiederholten die Kanal-Kicker das Resultat nun in Ahaus. Dabei trat ein Angreifer besonders aus dem Schatten heraus.

  • Handball: WM

    Di., 22.01.2019

    Westfalia und Nullacht fiebern zwischen den Trainingseinheiten mit

    Sebastian Dreiszis.

    Deutschland im Handballfieber – doch wie gehen die Vereine mit dem aktuellen Hype um. Die beiden besten Herren-Mannschaften in Münster verschieben schon mal eine Trainingseinheit, aber nur wenn es um etwas geht. Glück haben der SC Münster 08 und Westfalia Kinderhaus, dass sie Sonntag nicht spielen.

  • Handball: Stadtmeisterschaften

    Do., 03.01.2019

    Handball: Wer folgt auf Nullacht?

    Sieger und Verlierer vereint: Der SC Münster 08 feierte zusammen mit dem TuS Hiltrup seinen Titel 2018.

    Der SC Münster 08 gehört auch bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften zum engen Favoritenkreis – als Vorjahressieger. Am Samstag, 5. Januar, steigt das traditionsreiche Turnier im Schulzentrum Kinderhaus.