Nulltarif



Alles zum Schlagwort "Nulltarif"


  • Portugiesische Liga

    Mi., 16.10.2019

    Ein Fußball-Wunder fast zum Nulltarif: Der FC Famalicão

    Die Fans des FC Famalicão feuern ihre Mannschaft an.

    Das, was gerade in Portugal passiert, gibt es im modernen Fußball eigentlich nicht. Ein Team der echten Namenlosen zeigt der Prominenz die Hacken.

  • Nahverkehr in Münster

    Mi., 09.10.2019

    Busfahren zum Nulltarif an vier Adventssamstagen

     

    Münster unternimmt etwas gegen den Verkehrsinfarkt im Advent: Wer mit dem Bus fährt, darf sich freuen.

  • Telgter Umweltausschuss verabschiedet Maßnahmenbündel

    Di., 17.09.2019

    Klimaschutz gibt’s nicht zum Nulltarif

    Telgter Umweltausschuss verabschiedet Maßnahmenbündel: Klimaschutz gibt’s nicht zum Nulltarif

    Zum Schutz der Umwelt muss schnell etwas getan werden. Der Umweltausschuss verabschiedete gleich ein ganzes Maßnahmenbündel.

  • Entlastungen für Pendler

    Di., 03.09.2019

    Unions-Klimapläne: CO2-Preis über Handel

    Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble spricht zum Beginn des CDU-«Werkstattgesprächs» zum Klimaschutz in Berlin.

    Klimaschutz ist zwar nicht zum Nulltarif zu haben - eine soziale Abfederung soll es aber geben. Eine große Herausforderung für die Koalition. Nun zeichnet sich immer deutlicher ab, was die Union will.

  • Politik und Gesellschafter sprechen sich für Erhalt aus

    Fr., 28.06.2019

    „Bäder gibt es nicht zum Nulltarif“

    Die Politik ist sich einig: Die Bäder sollen für die Steinfurter auf jeden Fall erhalten werden.

    Alle sind bemüht, Ruhe in die Diskussion um den Erhalt der Steinfurter Bäder bekommen. Die Gesellschafterversammlung der StEIn GmbH, die für den Betrieb von Frei- und Kombibad verantwortlich zeichnet, ließ nach ihrer Sitzung vom Dienstag über Geschäftsführer Rolf Echelmeyer eine entsprechende Pressemitteilung verbreiten. Politik und Verwaltung erneuerten bei der Sitzung des Hauptausschusses am Donnerstag ihr Versprechen, dass den Steinfurten beide Bäder auf Dauer erhalten bleiben.

  • Das Geschäft mit dem Schlaf

    Fr., 14.06.2019

    Erholsame Nächte nicht zum Nulltarif

    Wer Schlafstörungen hat oder glaubt, welche zu haben, greift oft zu Pillen.

    Tablette, Technikgadget oder Spezialmatratze - bei Schlafstörungen haben Betroffene die Qual der Wahl. Denn mit dem Versprechen einer erholsamen Nacht wollen viele Anbieter Geld verdienen. Doch nicht alle Hilfsmittel sind laut Medizinern effektiv.

  • Prävention gegen Einbruch

    Di., 30.10.2018

    Schutz gibt´s nicht zum Nulltarif

    Wie man Griffe, die Schutz vor Einbruch bieten, erkennt, zeigt Kriminalhauptkommissar Rolf Lohaus der fünfjährigen Ira, die mit ihrer Plüschrobbe „Robbi“ und Oma zum Vortrag gekommen ist.

    Wie man sich vor Einbrechern schützt war am Montag Thema in der Lengericher Stadtverwaltung. Kriminalhauptkommissar Rolf Lohaus informierte interessierte Bürger über die typischen Verhaltensweisen der Kriminellen. Sein wichtigster Tipp: Es solle immer so aussehen als, sei jemand zuhause.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 02.09.2018

    Preußen Münster liefert Kurzarbeit zum Nulltarif

    Geht es langsam abwärts mit den Preußen? Nach dem Abpfiff der Partie gegen den KFC Uerdingen gingen die Blicke von René Klingenburg, Tobias Rühle, Tobias Warschewski und Philipp Hoffmann zumindest Richtung Boden.

    Keine Frage: Schuld war Schiedsrichter Mitja Stegemann. Hätte der Unparteiische rechtzeitig abgepfiffen, hätte der SC Preußen Münster gegen Uerdingen 0:0 gespielt und nicht 0:1 verloren. Aber der Mann in Schwarz ließ weiterspielen, als die Preußen ihre Arbeit längst eingestellt hatten – nach 60 Minuten.

  • Angebot für Vereine und Institutionen

    Mi., 18.07.2018

    Hüpfburg zum Nulltarif

    Die Sponsoren haben es sich auf der Hüpfburg bequem gemacht und bieten sie nun zum Nulltarif an.

    Als der Anruf der Firma „Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH“ kam, da war Jutta Hülsmann erstmal skeptisch.

  • Munch zum Nulltarif

    Do., 15.02.2018

    Museum Folkwang startet neues Ausstellungsformat

    «Die Mädchen auf der Brücke» (1927) von Edvard Munch.

    Gemälde «frei Haus»: Mit dem neuen Format «Meisterwerke zu Gast» sollen in lockerer Folge Kunstwerke aus internationalen und nationalen Museen in Essen gezeigt werden.