Nutzungsvertrag



Alles zum Schlagwort "Nutzungsvertrag"


  • Haus der Vereine

    Fr., 08.11.2019

    Eine Basis zum Beginn

    Das Pfarrheim, in dem am Mittwoch der Bezirksausschuss tagte, soll mittelfristig von den Freckenhorster Vereinen mit Leben gefüllt werden.

    Grünes Licht für einen von der Verwaltung erarbeiteten Nutzungsvertrag zwischen der Stadt Warendorf und dem Verein „Haus der Vereine an der Stiftskirche“ hat jetzt der Bezirksausschuss Freckenhorst-Hoetmar gegeben.

  • Fußball

    Mi., 02.09.2015

    FC Ostelbien Dornburg nach Ausschluss nun auch ohne Fußballplatz

    Leitzkau (dpa) - Fußball-Kreisligist FC Ostelbien Dornburg hat nun auch keine Spiel- und Trainingsstätte mehr. Nach einer Ortschaftsratssitzung gestern abend wurde dem vom Landessportbund Sachsen-Anhalt wegen rechtsextremistischer Tendenzen ausgeschlossenen Verein der Nutzungsvertrag für den Sportplatz in Leitzkau fristlos gekündigt. Das teilte der Ortsbürgermeister Peter Randel mit. «Ich habe heute die Kündigung unterzeichnet», sagte Randel der Deutschen Presse-Agentur.

  • Nutzungsvertrag wird verlängert

    Do., 11.12.2014

    Bürgerbad Handorf mittelfristig gesichert

     

    Die Stadt wird ihren Nutzungsvertrag für das Bürgerbad Handorf mit dem Betreiberverein verlängern. Der aktuelle Vertrag läuft Ende dieses Jahres aus.

  • Nutzungsvertrag wird verlängert

    Do., 11.12.2014

    Bürgerbad Handorf mittelfristig gesichert

      Foto:

  • Gemeinsame Nutzung des Pumpenhauses in Aussicht

    Fr., 16.11.2012

    Pfadfinder und „Naju“ nähern sich an

    Gemeinsame Nutzung des Pumpenhauses in Aussicht : Pfadfinder und „Naju“ nähern sich an

    Der Streit um die Nutzung des ehemaligen Pumpenhauses im Stadtwald Langst scheint beigelegt. Am Donnerstagabend unterzeichneten David Pannock, Vorsitzender der Naturschutzjugend („Naju“), und Jugendamtsleiter Burkhard Knepper einen Nutzungsvertrag für das städtische Gebäude, der bis Mai 2013 befristet ist. „Nach Ablauf dieser Zeit soll nach Möglichkeit ein gemeinsamer Nutzungsvertrag mit den Pfadfindern unterzeichnet werden“, erklärte Marcel Jakob, Gruppenleiter Jugendförderung. Bislang war eine gemeinsame Nutzung an internen Streitigkeiten gescheitert.

  • Bürgerbad Handorf

    Di., 02.10.2012

    „Schließung wäre ein Schlag für alle“

    Bürgerbad Handorf : „Schließung wäre ein Schlag für alle“

    Das Bürgerbad Handorf erhält Rückendeckung aus der Politik: Der Vorstand der Handorfer Ortsunion hat sich einmütig für die Verlängerung des Nutzungsvertrags über 2014 hinaus ausgesprochen.

  • Laer

    Mi., 22.06.2011

    SoLaer speist Strom ein

  • Warendorf

    Sa., 14.05.2011

    Ein Silberstreif am Horizont

  • Warendorf

    Mo., 14.06.2010

    Nähere Zukunft gesichert