Obduktionsbericht



Alles zum Schlagwort "Obduktionsbericht"


  • In New Yorker Gefängniszelle

    Sa., 17.08.2019

    Obduktionsbericht bestätigt Selbstmord von Epstein

    Einem Obduktionbericht zufolge soll sich Jeffrey Epstein in seiner New Yorker Zelle umgebracht haben.

    Nach dem Tod Jeffrey Epsteins in seiner Gefängniszelle schossen die Verschwörungstheorien nur so ins Kraut. Nun liegt der offizielle Obduktionsbericht vor.

  • Unfälle

    Mo., 05.08.2019

    Obduktionsbericht: 17-Jährige aus Kreuth ist ertrunken

    Kreuth (dpa) - Im Fall einer 17-Jährigen aus dem bayerischen Kreuth steht jetzt für die Ermittler die Todesursache fest: Die Obduktion der Leiche ergab, dass die junge Frau stürzte und dann in einem Bach ertrank, wie die Polizei mitteilte. Es sei kein Verbrechen gewesen. Die Jugendliche war am Samstagabend in einem Taxi mit Freundinnen von einem Dorffest zurückgefahren und kurz vor ihrem Wohnort ausgestiegen. Danach fehlte von ihr jede Spur. Am Sonntagmittag wurde die Leiche in der Nähe von Kreuth in einem Bachbett gefunden.

  • Notfälle

    Do., 05.04.2018

    Nach Hundeattacke vorläufiges Obduktionsergebnis erwartet

    Hannover (dpa) - Nach der Hundeattacke in Hannover mit zwei Toten wird heute der vorläufige Obduktionsbericht erwartet. Ein Staffordshire-Terrier-Mischling soll seine 27 und 52 Jahre alten Besitzer in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus getötet haben. Nach einer ersten Untersuchung eines Rechtsmediziners starben die 52-jährige Frau und ihr 27 Jahre alter Sohn infolge des Hundeangriffs. Die Staatsanwaltschaft Hannover ordnete nach dem Unglücksfall vom Dienstagabend eine Obduktion an.

  • Abschied

    Mo., 26.02.2018

    Bollywood-Legende Sridevi in Badewanne ertrunken

    Die indische Filmschauspielerin Sridevi ist tot.

    Es sei ein Unfall gewesen, wie der Obduktionsbericht ergeben hat. Die indische Schauspielerin starb in Dubai. Sie wurde 54 Jahre alt.

  • Obduktionsbericht erwartet

    Di., 01.08.2017

    Schießerei an Diskothek: Stand Todesschütze unter Drogen?

    Eine Patronenhülse, die vermutlich von der Tatwaffe stammt, liegt vor dem Club «Grey» in Konstanz auf dem Parkplatz.

    Nach der Bluttat an einer Konstanzer Diskothek ist der Schock in der Stadt am Bodensee noch immer groß. Die Ermittler versuchen derzeit zu klären, ob der Täter zuvor möglicherweise Drogen genommen hat.

  • Terrorismus

    Do., 29.12.2016

    Anwaltschaft: Todeszeitpunkt des Lkw-Fahrers noch offen

    Karlsruhe/Berlin (dpa) - Der Todeszeitpunkt des polnischen Fahrers, mit dessen Lkw vor eineinhalb Wochen ein Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt verübt wurde, konnte laut Bundesanwaltschaft noch nicht genau festgestellt werden. Eine Sprecherin sagte, nach dem vorläufigen Obduktionsbericht bestehe eine zeitliche Nähe zum Anschlag. Messerstiche seien nicht festgestellt worden. Die genaue Klärung des Todeszeitpunkts erfolge mit dem abschließenden Obduktionsbericht Mitte Januar.

  • Gesundheit

    Di., 24.02.2015

    Kleinkind ist laut Charité an Masern gestorben

    Berlin (dpa) - Berliner Uniklinikum Charité hat den Tod eines Kleinkinds durch Masern bestätigt. Der vorläufige Obduktionsbericht liege jetzt vor, teilte die Klinik mit. Bei dem Kind habe eine Erkrankung vorgelegen, die ohne die Masern nicht zum Tode geführt hätte, hieß es darin. Gestern hatte die Charité mitgeteilt, die Todesursache sei noch nicht endgültig geklärt. Der Fall und eine Masern-Welle in Berlin mit bislang mehr als 570 Erkrankten haben eine Debatte um die Impfpflicht ausgelöst.

  • Top-Thema Homepage 3

    Mo., 24.08.2009

    Campingplatz-Drama: Baby kommt in eine Pflegefamilie