Oberberghaus



Alles zum Schlagwort "Oberberghaus"


  • Laer/Horstmar

    Do., 11.08.2016

    Julian Oberberghaus regiert

    Julian Oberberghaus und Lia Helling  regieren den Nachwuchs der Schützengesellschaft Niedern-Altenburg. Stolz präsentierte sich das neue Regentenpaar mit seinen Fahnenträgern.

    Julian Oberberghaus und Lia Helling regieren den Nachwuchs der Schützengesellschaft Niedern-Altenburg. Beim Sommerfest, das zum ersten Mal erfolgreich mit dem Kinderschützenfest verbunden wurde, hatten die kleinen und großen Teilnehmer viel Spaß.

  • Volksbank Laer-Horstmar-Leer zieht positive Bilanz

    Do., 22.05.2014

    „Erfreuliche Ergebnisse“

    Während der beiden Mitgliederinfoveranstaltungen in Leer und Laer dankten der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Burchard Graf von Westerholt und sein Stellvertreter Leo Oberberghaus Besuchern für ihre Treue. Wie die Bilanz zeigte, stieg die Bilanzsumme stieg um fünf Millionen Euro auf 167 Millionen Euro an. Die Kundeneinlagen wuchsen auf 114 Millionen Euro, ein Plus von fünf Millionen Euro. Die Ausleihungen an Kunden stiegen um 3,3 Prozent auf 125 Millionen Euro.

  • Volksbank Laer-Horstmar-Leer zieht positive Bilanz

    Sa., 01.06.2013

    „Solide und ausgewogen“

    Zufrieden zeigten sich die Bankvorstände während der Mitgliederversammlungen in Leer und Laer.

  • Leichte Gerichte und Salate gefragt

    Fr., 25.05.2012

    Spaß beim internationalen Kochnachmittag

    Leichte Gerichte und Salate gefragt : Spaß beim internationalen Kochnachmittag

    Wenn es schwül oder heiß ist, mögen die meisten Menschen lieber Salate und andere leichte Gerichte. Das wissen auch Regina Raue und Reinhild Oberberghaus, die im Namen des Familienzentrums MeiLa am Donnerstag passend zur Eröffnung der Grillsaison wieder zum internationalen Kochen in die Küche der Werner-Rolevinck-Schule eingeladen hatten.