Oberligateam



Alles zum Schlagwort "Oberligateam"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 09.01.2019

    RW Ahlen trainiert wieder

    Zur Teambesprechung bat Christian Britscho seine RWA-Fußballer noch in die kuschelige Kabine. Kurz drauf ging es für den Oberligisten aber raus auf den Platz. Das Training hat wieder begonnen.

    Seit dem frühen Dienstagabend ist das Oberligateam von Rot-Weiß Ahlen wieder im Trainingsbetrieb. So halb jedenfalls. Der Aufgalopp fand wegen der Witterungsbedingungen auf Kunstrasen statt und fiel wegen der langen Pause noch eher locker aus. Letzteres wird sich in den nächsten Tagen ändern.

  • Handball: Dreikönigsturnier

    So., 06.01.2019

    WJB der JSG Havixbeck/Roxel ist begeistert bei der Sache

    Verkauften ihre Haut sehr teuer: Die Spielerinnen der JSG Havixbeck/Roxel.

    Erwartungsgemäß ging der Turniersieg beim Wettbewerb der weiblichen Jugend B im Rahmen des 41. Dreikönigsturniers in Havixbeck nur über die beiden teilnehmenden Oberligateams.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 06.07.2018

    Angelo Daut wird Fußball-Abteilungsleiter bei Rot-Weiß Ahlen

    Rot-Weiß Ahlen hat mit Angelo Daut (r.) einen neuen Fußball-Abteilungsleiter gefunden. Er soll die Schnittstelle zwischen Verein und Oberligateam sein. Über die Verstärkung freut sich RWA-Vorsitzender Dirk Neuhaus.

    Rot-Weiß Ahlen hat in Angelo Daut einen neuen Fußball-Abteilungsleiter gefunden. Der soll zukünftig die Schnittstelle zwischen Verein und Oberligateam bilden.

  • SC Nordwalde startet in die Saison

    Di., 17.04.2018

    Rundum zufriedene Gesichter

    Die Wettkampfturnerinnen des SC Nordwalde schnitten beim Saisonstart in Rheda mit Platz fünf ordentlich ab.

    Beim ersten Wettkampf der neuen Oberligasaison im Turnen schnitten die Nordwalderinnen mit Platz fünf ab.