Oldtimertreff



Alles zum Schlagwort "Oldtimertreff"


  • Treffen in Ascheberg

    Do., 11.04.2019

    Oldtimer glänzen in der Frühlingssonne

    Treffen in Ascheberg: Oldtimer glänzen in der Frühlingssonne

    Den Märztermin hatte der Sturm weggepustet, jetzt startete aber der Oldtimertreff in Ascheberg wieder.

  • Oldtimertreff mit alten Nutzfahrzeuge

    So., 21.10.2018

    Mit Abschleppseil und Drehleiter

    Eine Premiere nach Maß legten die 46 historischen Nutzfahrzeuge beim ersten Treffen hin, so dass Organisator Karl-Heinz Pawelzik nun über einen dauerhaften Termin nachdenkt.

    So mancher der schweren Lastkraftwagen sieht aus, als wäre er gerade erst vom Band gelaufen. Dabei haben die Oldtimer, die sich auf dem Parkplatz vom Möbelhaus Finke getroffen haben, alle schon einige Jahre und die entsprechenden Kilometer auf dem Buckel.

  • Treff bei Frenking

    Do., 10.08.2017

    Oldtimer entdecken Ascheberg

    Von Limousinen aus dem vergangenen Jahrtausend bis zu Trabis reichte das Spektrum der Autos beim Oldtimertreffen. Sobbes Lanz Bulldog war ein gefragtes Foto-Motiv.

    Wenn die Sonne scheint, kommen die Oldtimer. Das sagte ein Experte beim zweiten Oldtimertreff am Ascheberger Bahnhofsweg. Am Mittwoch war es sonnig.

  • Zu gefährlich

    Fr., 20.05.2016

    Oldtimertreffen in Horn werden eingestellt

    Die Oldtimer  trafen sich am Mittwoch zum letzten Mal auf dem Gelände „Zum letzten Wolf“ in Horn.

    Die Verkehrssituation gefährlich, der Treffpunkt ein Landschaftsschutzgebiet - die Oldtimertreffs in Horn sind Geschichte.

  • Ascheberg open Air

    Fr., 06.09.2013

    Von Spielleuten bis Coverband

    A.B. and the Balls bestreiten den Abend beim Ascheberg open Air auf der Bühne.

    Die Spielleute der Kolpingsfamilie machen musikalisch bei Ascheberg open Air den Anfang. Das Ende bestreiten wieder A.B. and the Balls.

  • Oldtimer-Treffen in Osterberg

    Mo., 19.08.2013

    Mit dem Trecker in die Kindheit zurück

    Seit 2008 gibt es den Leedener Oldtimerclub „Schwarze Wolke“, mit dem Ulrich Prigge (links) und Ulrich Plenter durch die Lande fahren.

    Das Paradies für Treckerfreunde lag am vergangenen Sonntag in Osterberg. Auf der Wiese hinter der Gaststätte „Zum Brook“ gastierten 45 historische Traktoren und Motorräder.

  • Ascheberg

    Do., 08.09.2011

    Programm des Lambertusmarktes

  • Ascheberg

    Do., 19.08.2010

    Ein ungebetener Gast