Olympiahalle



Alles zum Schlagwort "Olympiahalle"


  • FC Bayern München

    Fr., 15.11.2019

    Hoeneß plaudert im VIP-Bereich - Tränen «kein Problem»

    Hat bis vier Uhr in der Nacht an seiner Abschiedsrede gefeilt: Uli Hoeneß.

    Der lange Abschiedsabend als Präsident beginnt für Uli Hoeneß recht frühzeitig in der Olympiahalle. Eine kurze Nacht liegt hinter dem 67-Jährigen, der bis zuletzt an seiner großen Abschiedsrede feilt.

  • Abschied als Bayern-Präsident

    Do., 14.11.2019

    Uli Hoeneß geht durchs große Tor

    Uli Hoeneß wird am Freitag als Präsident des FC Bayern verabschiedet.

    Die Olympiahalle wird «auseinanderplatzen». Das glaubt Uli Hoeneß. Am Freitagabend zieht sich der Patron beim FC Bayern zurück - zumindest von seinen Ämtern. Die Weichen für die Zukunft hat er noch gestellt.

  • Auftakt in München

    Mi., 09.10.2019

    Eric Clapton 2020 auf Deutschlandtour

    Eric Clapton 2014 in Mannheim.

    München (dpa) - Die Rocklegende Eric Clapton kommt 2020 nach Deutschland. Zum Auftakt seiner Tour spielt er mit seiner Band am 31. Mai in der Münchner Olympiahalle. Das teilte das Management des Künstlers am Mittwoch mit.

  • «Kicker»-Bericht

    Do., 08.08.2019

    Bayern erwägt JHV-Umzug - Hoeneß-Abschied in Olympiahalle?

    Steht vor dem Ende seiner Amtszeit als Bayern-Präsident: Uli Hoeneß

    München (dpa) - Der FC Bayern erwägt laut einem Bericht des «Kicker», seine Jahreshauptversammlung im Herbst mit dem möglichen Abschied von Uli Hoeneß in die große Olympiahalle zu verlegen.

  • Superstar

    Sa., 06.07.2019

    Elton Johns Abschied ohne große Worte

    Der britische Sänger, Komponist und Pianist, Sir Elton John, steht bei seinem Zusatzkonzert seiner Show «Farewell Yellow Brick Road» auf der Bühne in der ausverkaufen Olympiahalle.

    Rund 50 Jahre lang füllte Elton John auch in Deutschland immer wieder die größten Hallen. Am Freitag rockte der 72-Jährige noch einmal die Münchner Olympiahalle. Jetzt bleiben für die Fans nur noch die Erinnerungen.

  • Auftakt einer Welttournee

    Mo., 18.02.2019

    Eros Ramazzotti trifft die Münchner ins Herz

    Der Sänger Eros Ramazzotti in action.

    Amore in der Olympiahalle: Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti startet in München am Sonntag seine Welttournee. Vieles klingt altbewährt - doch das ist gut so. Findet auch sein Publikum.

  • Leute

    So., 17.02.2019

    Amore in der Olympiahalle: Eros Ramazzotti startet Tournee

    München (dpa) - Auch wenn der Valentinstag schon ein paar Tage her ist, wird heute in der Münchner Olympiahalle sicherlich ganz viel «Amore» in der Luft liegen: Der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti startet seine Deutschlandtournee. Neben Songs aus seinem aktuellen Album «Vita Ce N’è» wird der 55-jährige Meister des romantischen Pop auch Klassiker wie «Cose della vita», «Più bella cosa» oder «Se bastasse una canzone» singen. Im Rahmen seiner Welttournee wird der Sänger noch in weiteren vier deutschen Städten auf der Bühne stehen: in Köln, Stuttgart, Leipzig und Mannheim.

  • In München

    Sa., 24.11.2018

    Deutscher Meister Stevens gewinnt Spring-Championat

    Mario Stevens hat auf Brooklyn das Championat von München gewonnen.

    München (dpa) - Der deutsche Springreiter-Meister Mario Stevens hat das Championat von München gewonnen. Der 36-Jährige Niedersachse aus Molbergen gewann in der Olympiahalle auf Brooklyn im Stechen nach einem fehlerfreien Ritt in 38,02 Sekunden.

  • Zeitspringen

    Fr., 23.11.2018

    Felix Haßmann gewinnt Eröffnungsspringen in München

    Felix Haßmann siegte auf Balance beim Eröffnungsspringen in München. Foto (2016): Lukas Schulze

    München (dpa) - Felix Haßmann hat beim Reitturnier in München das Eröffnungsspringen gewonnen. Der 32-Jährigen aus Lienen siegte in der Olympiahalle in dem Zeitspringen auf Balance nach einem fehlerlosen Ritt in 45,10 Sekunden.

  • Pferdesport

    Fr., 23.11.2018

    Felix Haßmann gewinnt Eröffnungsspringen in München

    Der deutsche Springreiter Felix Haßmann auf dem Pferd.

    München (dpa) - Felix Haßmann hat beim Reitturnier in München das Eröffnungsspringen gewonnen. Der 32-Jährigen aus Lienen siegte am Freitag in der Olympiahalle in dem Zeitspringen auf Balance nach einem fehlerlosen Ritt in 45,10 Sekunden.