Organisationspanne



Alles zum Schlagwort "Organisationspanne"


  • Kritik am Neujahrsspringen

    Mi., 01.01.2020

    Tournee-Macher entschuldigen sich für Organisationspannen

    Kritik kam unter anderem von Norwegens Trainer Alexander Stöckl.

    Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Die Skisprung-Organisatoren der 68. Vierschanzentournee haben sich für Pannen in den vergangenen Tagen entschuldigt.

  • Mitglieder entscheiden über die Zukunft von Parteichef Josef Rickfelder

    Mo., 28.11.2016

    Showdown in der CDU

    Die CDU entscheidet über die Zukunft von Parteichef Josef Rickfelder (M.). Markus von Diepenbroick-Grüter fordert personelle Konsequenzen. Sybille Benning könnte am Ende Plan B sein.

    Münsters CDU entscheidet am Montagabend über die Zukunft von Parteichef Josef Rickfelder. Bei der durch eine Unterschriftenliste einberufenen Kreismitgliederversammlung geht es vornehmlich um eine Aussprache über die Organisationspannen bei den Aufstellungsverfahren der Bundes- und Landtagskandidaten.

  • Leichtathletik

    Do., 14.08.2014

    Beschwerden bei EM: «Das ist doch kein Dorfsportfest»

    Die Veranstalter der Leichtathletik-EM haben sich für die Pannen entschuldigt. Foto: Jean-Christophe Bott

    Leichtathletik im Letzigrund ist Jahr für Jahr Weltklasse - beim internationalen Meeting, nicht aber unbedingt bei der EM. Die Klagen der Athleten häufen sich.

  • Fußball

    So., 15.06.2014

    Viele Tore, wenig Pannen - Start der Copa 2014 geglückt

    Die Stimmung im WM-Gastgeberland Brasilien ist gut. Foto: Jeon Heon-Kyun

    Der Auftakt hat Lust auf mehr gemacht. Tore satt gab es in den ersten Spielen der WM-Endrunde, das Debakel des Weltmeister sorgte gar für eine Sensation historischen Ausmaßes. Organisationspannen und Massenproteste blieben dagegen aus.

  • Fußball

    Fr., 11.10.2013

    WM-Planung: Löw vor kompliziertem Brasilien-Puzzle

    Auf Joachim Löw warten intensive Monate. Der Bundestrainer muss die WM-Mission perfekt planen. Die extremen Bedingungen in Brasilien erlauben keine Organisationspannen. Ob Quartier oder Trainingslager, jetzt gilt es, die richtigen Weichen Richtung Zuckerhut zu stellen.