Organisatorenteam



Alles zum Schlagwort "Organisatorenteam"


  • Absage der Traditionstour

    Fr., 19.06.2020

    Kein Vater-Kind-Zelten und kein Alternativprogramm

    Das Lagerfeuer gehört zum festen Programm beim Vater-Kind-Zelten.

    Wirklich überraschend kommt die Absage des Vater-Kind-Zeltens jetzt nicht. Aber das Organisatorenteam der Kirchengemeinde St. Ambrosius hatte bis zuletzt gehofft, zumindest ein eintägiges Alternativprogramm anbieten zu können.

  • Angebot des BSV Roxel

    Do., 20.02.2020

    Sporteln auch am Karnevalssonntag

    Auch am Karnevalssonntag wird in Roxel zum beliebten Sportelangebot für Familien eingeladen.

    Familien mit spielfreudigen jungen Kindern sind auch am 23. Februar in der Roxeler Sporthalle willkommen.

  • Johanna Dingwerth vom Organisatorenteam des JuWi-Festes im Interview

    Di., 11.06.2013

    „Ich brauche keine großen Bands“

    Johanna Dingwerth an ihrem Schreibtisch: Von hier aus organisiert sie das Programm des JuWi-Festes und hält Mail-Kontakt mit den Bands und ihren Agenturen.

    Das JuWi-Fest, das am Donnerstag (13. Juni) in Münster steigt, ist eine Institution. Was vor 39 Jahren als Grillfest begann, ist mittlerweile ein Großevent geworden. Doch wie sucht man angesagte Bands aus, um sie dann nach Münster zu holen? Christoph Wind sprach mit dem zuständigen Mitglied des Organisations-Teams, Johanna Dingwerth, über das Band-Booking.