Ortsausgang



Alles zum Schlagwort "Ortsausgang"


  • Sanierung der L 520 beginnt

    Di., 30.06.2020

    Albersloh bleibt für Lkw gesperrt

    Seit gestern ist die L 520 gesperrt. Etwa 1500 Meter hinter dem Sendenhorster Ortsschild ist die Weiterfahrt untersagt.

    Seit gestern geht auf der L 520, etwa 1,5 Kilometer hinter dem Ortsausgang Sendenhorst, nicht mehr viel. Für die anstehenden Sanierungsarbeiten der Landesstraße wurde die Durchfahrt komplett gesperrt.

  • Asphaltarbeiten an der B 219 am Kinderhauser Bahnübergang

    Mi., 26.02.2020

    Sprakeler Straße nachts nicht mehr gesperrt

    Am Montagabend beginnen die Sanierungsarbeiten

    Seit Montag war die Sprakeler Straße im Bereich des Bahnübergangs am Kinderhauser Ortsausgang abends von 21 Uhr bis zum nächsten Morgen um 5 Uhr wegen Straßensanierungsarbeiten komplett gesperrt.

  • Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst

    Sa., 14.12.2019

    Drei Schwerverletzte bei Unfall am Albachtener Ortsausgang

    Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst: Drei Schwerverletzte bei Unfall am Albachtener Ortsausgang

    Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagabend auf der Dülmener Straße kurz hinter dem Ortsausgang Albachten in Richtung Bösensell ereignet. Aus noch ungeklärter Ursache stießen gegen 22.15 Uhr zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Drei Menschen erlitten schwere Verletzungen.

  • Polizei warnt Hundehalter

    Fr., 13.09.2019

    Drei tote Katzen gefunden

    Polizei warnt Hundehalter: Drei tote Katzen gefunden

    Mysteriöse Todesfälle am Ortsausgang von Burgsteinfurt in Richtung Leer.

  • Eine verletzte Person auf der B 58

    Do., 12.09.2019

    Anhänger bei Kollision auseinandergerissen

    Eines der drei Fahrzeuge, die am frühen Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 58 kurz hinter dem Ahlener Ortsausgang in Richtung Drensteinfurt kollidierten. Zwei Personen wurde dabei verletzt.

    Kurz hinter dem Ortsausgang von Ahlen in Richtung Drensteinfurt ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die Strecke musste durch die Polizei für längere Zeit gesperrt werden.

  • Radrennen: RSV Concordia Lengerich

    Do., 13.09.2018

    Bergzeitfahren in Hohne

    Der Radsportverein Concordia veranstaltet am Samstag in Hohne zum sechsten Mal ein Bergzeitfahren.

    Der Radsportverein Concordia veranstaltet am Samstag in Hohne zum sechsten Mal ein Bergzeitfahren. Vom Ortsausgang in Lengerich Hohne geht es über die Sudenfelder Straße direkt in den Anstieg Richtung Sudenfeld / Hagen. Insgesamt sind fünf Kilometer und 160 Höhenmeter zu bewältigen.

  • Lärmbelastung

    Fr., 01.06.2018

    Mit Motorrad nicht gleich am Ortsausgang voll beschleunigen

    Motorradfahrer sollten mit dem Beschleunigen warten, bis sie auf der Landstraße angekommen sind.

    Kaum ist das Ortausgangsschild ist in Sicht, schon haben viele Motorradfahrer ihre Hand am Gashebel. Doch idealerweise warten Biker noch einen Moment, bis sie ihre Geschwindigkeit steigern.

  • Grevener Straße

    Mo., 09.04.2018

    Grevener Straße: Ziellinie in Sicht

    Maßarbeit bis auf die letzten Meter: Momentan werden Geh- und Radweg an der südlichen Kurve der Einmündung der Grevener Straße in die Kanalstraße fertiggestellt. Dann ist diese nördlichste Baustelle der Grevener Straße abgeschlossen

    Am Ortsausgang von Kinderhaus ist die Einengung in Richtung Sprakel aufgehoben, es geht wieder zügig voran. Die Baustelle um die Mittelinsel auf der Grevener Straße in diesem Bereich ist nun bald fertig. Voraussichtlich Mitte Mai sollen auch die Bauarbeiten im Bereich Kristiansandstraße / Wangeroogeweg abgeschlossen sein. Dann fehlt nur noch die neue Asphaltdecke.

  • Investor hält an Projekt fest

    Fr., 18.08.2017

    Waschcenter in der Warteschleife

    Stillstand auf der Fläche, auf der die 2,5-Millionen-Investition Waschcenter entstehen soll. Nach dem Abtragen des Oberbodens grünt‘s wieder.

    Das Millionen-Bauvorhaben Waschcenter am Ahlener Ortsausgang lässt auf sich warten. Werde aber kommen, versichert Investor Münter.

  • Baupause am Ortsausgang

    Fr., 06.01.2017

    B 58 beidseitig wieder in Fluss

    Baupause am Ortsausgang : B 58 beidseitig wieder in Fluss

    Dreimonatige Behinderungen sind von der Straße: Autofahrer haben auf der B 58 wieder freie Fahrt – bis es weiter geht.