Osterparty



Alles zum Schlagwort "Osterparty"


  • Osterparty der Landjugend

    Mo., 22.04.2019

    Auf das Feuer folgt die Feier

    In der Reithalle versammelten sich überwiegend jüngere Leute, um gemeinsam abzufeiern.

    Die Kontrollen am Eingang waren streng und genau. Jeder musste seinen Personalausweis vorzeigen. Am Ostersonntag stieg wieder die traditionelle Osterparty der Landjugend Ladbergen in der Reithalle am Schulenburger Weg. 16 Jahre ist die magische Grenze, die erreicht sein muss. „Muttizettel werden von uns nicht akzeptiert“, machte Hanna Huneke vom Landjugend-Vorstand klar. Und das Sicherheitspersonal erweckt den Eindruck, diese Vorgabe auch umsetzen zu wollen und zu können.

  • Vorbereitungen an der Reithalle laufen

    Fr., 19.04.2019

    Erst Osterfeuer, dann Party

    Sie fiebern der Party am Sonntag entgegen: Seit Mittwochmorgen schon bereiten die Mitglieder der Landjugend das Areal an der Reithalle vor.

    Jedes Jahr ein Highlight im Veranstaltungskalender ist die große Osterparty der Landjugend an der Reithalle, Schulenburger Weg. Seit Mittwoch laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, am Sonntag darf gefeiert werden.

  • Osterparty der Landjugend

    Di., 03.04.2018

    So tanzt der Osterhase

    Partystimmung in der Reithalle. 

    Etwa 1400 Menschen haben sich bei der Osterparty der Ladberger Landjugend vergnügt – friedlich, wie Sicherheitsdienst und Polizei bestätigen. Vor dem Feier-Marathon war an der Reithalle das traditionelle Osterfeuer entzündet worden.

  • landjugend

    Mi., 31.01.2018

    Wenige Wechsel im Vorstand

    Der Vorstand der Landjugend erhielt von den Mitgliedern Lob für seine Arbeit. Wechsel gab es in diesem Gremium nur wenige.

    Osterparty und Trecker Treck sind zwei Highlights im jährlichen Terminkalender der Landjugend. Fans dieser Veranstaltungen dürfe sich freuen: Es gibt sie auch in diesem Jahr wieder. Das und mehr wurde jetzt im Rahmen der Jahreshauptversammlung verkündet.

  • Osterparty

    Mo., 17.04.2017

    Osterparty ein voller Erfolg

    Die Stimmung während der Osterparty war fröhlich-ausgelassen; Probleme gab es für den Sicherheitsdienst nicht.

    Die Landjugend in Ladbergen hat sich über viele Gäste – und ein gutes Konzept – gefreut.

  • Landjugend Ladbergen

    Di., 04.04.2017

    Osterparty an der Reithalle

    Das hat Tradition: Zuerst wird von der Landjugend das Osterfeuer entzündet, danach steigt die Osterparty in der Reithalle am Schulenburger Weg.

    Am Ostersonntag steigt wieder die Osterparty der Landjugend in der neuen Reithalle am Schulenburger Weg. Vorher wird dort auch ein Osterfeuer angezündet.

  • Ostertraditionen

    Do., 17.03.2016

    Familienessen und Osterparty

    Familienfrühstück, Kaffee und Kuchen oder richtige Fete. Es gibt viele Arten, Ostern zu feiern. Wo manche nur entspannt sich das Osterfeuer angucken, drehen andere auf den Osterpartys im Kreis richtig auf.

  • Ostertraditionen

    Do., 17.03.2016

    Familienessen und Osterparty

    Das Oserfeuer ist für viele Familien Pflicht. Doch neben dem gemütlichen Knistern der Flammen sind auch Struwen, Kuchen und Eier suchen in vielen Familientraditionen untergebracht.

    Frühstück, Kaffee und Kuchen oder eine richtige Fete. Ostern wird ganz unterschiedlich gefeiert. Wo manche sich entspannt das Osterfeuer angucken gehen andere auf die Osterpartys im Kreis.

  • Landjugend bereitet tolle Osterparty vor

    Do., 02.04.2015

    Mit Feuereifer bei der Sache

    Das Organisationsteam der Landjugend hat monatelang auf die traditionelle Osterparty hingearbeitet. Am Sonntag ist es wieder einmal soweit: In der Reithalle am Schulenburger Weg 20 soll wie immer die sprichwörtliche Post abgehen.

    In der Reithalle am Schulenburger Weg 20 rockt der Hase. Am Sonntag, 5. April, wird die Reitbahn zur Tanzfläche: Die Landjugend Ladbergen lädt zu ihrer traditionellen Osterparty ein. Mitfeiern dürfen alle Frauen und Männer über 16 Jahre. Wer über 40 ist, bezahlt keinen Eintritt.

  • Landjugend bereitet Osterparty vor/Über 40-Jährige haben freien Eintritt

    Do., 17.04.2014

    Schuften für den Feier-Abend

    Voller Einsatz: Vorstand und Helfer der Landjugend Ladbergen sind seit Wochen damit beschäftigt, die Reithalle für die Osterparty vorzubereiten. Zum Glück stehen die passenden Maschinen zur Verfügung.

    Nach der Party ist vor der Party, heißt es für die Landjugend. Allerspätestens im Dezember beginnen in jedem Jahr die Vorbereitungen für die nächste Osterparty. Auch diesmal hoffen die Organisatoren auf viele Gäste in der Ladberger Reithalle.