Pünktchen



Alles zum Schlagwort "Pünktchen"


  • Fußball Kreisliga A1: DJK strauchelt auf der Zielgeraden

    So., 26.05.2019

    Angst essen Beine auf

    Anders als in den vergangenen Wochen will den DJK-Fußballern im Heimspiel gegen Eintracht Münster wenig bis nichts gelingen. In dieser Szene kommt Henning Stamm zu spät.

    Was für ein Kunststück: Da fehlt den DJK-Fußballern gerade mal ein Pünktchen zum sicheren Klassenerhalt. Und dann das: Im direkten Duell gegen Eintracht Münster will aber so gar nichts gelingen. Das Ende vom Lied ist eine Heimniederlage. Doch es bleibt ein Hoffnungsschimmer.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 05.04.2019

    Ein Klingenburg-Tor reicht dem SC Preußen Münster nicht

    Spektakuläre Einlage: Preußen-Stürmer Tobias Rühle trifft den Ball mit hohem Bein und touchiert dabei auch den herausstürmenden Gästekeeper Erik Domaschke.

    Ein Punkt – oder eher doch nur ein Pünktchen: Das 1:1 des SC Preußen Münster gegen den SV Meppen bringt den Drittligisten nur einige Zentimeter voran auf dem Weg zum Klassenerhalt. Drei Zähler wären drei Mal so gut gewesen – aber am Freitag nicht drin.

  • Fußball: Landesliga

    So., 17.03.2019

    Kinderhaus zurückgeworfen nach schlechtester Saisonleistung gegen Herbern

    Luca Jungfermann lässt hier mit Sebastian Schütte (l.) und Michael Schulte gleich zwei Herberner stehen.

    Vor dem Gipfeltreffen mit GW Nottuln musste Westfalia Kinderhaus einen Dämpfer hinnehmen. Im Heimspiel gegen den SV Herbern gab es nur ein Pünktchen beim 1:1.

  • Kfd-Flohmarkt-Team bei der Intensiv-Wohngruppe „Pünktchen & Anton“

    Do., 03.01.2019

    Spende mit „wunderbarer Wirkung“

    Ganz schön schwer sind die Therapiedecken, die Melanie Albersmann (rechts), Projektleiterin der Intensiv-Wohngruppe „Pünktchen & Anton“ mit der Spende des Kinderflohmarkt-Teams der kfd anschaffen konnte.

    „Wie in den Arm genommen“ fühlte sich Janine Schlautmann, als sie sich die Spende des Kinderflohmarkt-Orgateams der Frauengemeinschaft über die Schultern legte. Zwei dieser schweren Therapiedecken sind seit Kurzem in der Intensiv-Wohngruppe für Kinder „Pünktchen & Anton“ im Einsatz. Und die Vorbereitungen für den nächsten Kinderflohmarkt laufen schon, damit wieder Geld hereinkommt für neue Spenden.

  • Fußball: Oberliga

    So., 07.10.2018

    Klasse-Keeper, klasse Konter – 1. FC Gievenbeck ringt RW Ahlen nieder

    Nichts geschenkt bekamen die Gievenbecker im Heimspiel gegen RW Ahlen. Hier muss sich FCG-Mittelfeldspieler Daniel Geister (unten) im Bodenkampf des Gästeakteurs Marco Fiore erwehren.

    Es geht nach oben in der Tabelle. Fleißig Pünktchen sammelt der 1. FC Gievenbeck. Mittlerweile zwölf an der Zahl bescheren den Jungs von Benjamin Heeke Rang neun. Am Sonntag wurde RW Ahlen 3:1 bezwungen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 11.05.2018

    VfL Senden erwartet beim SV Burgsteinfurt ein heißer Tanz

    Im Hinspiel erzielte VfL-Knipser Rabah Abed (r.) einen lupenreinen Hattrick zum 3:0-Pausenstand. Links: SVB-Spieler Florian Kamp

    Der VfL Senden kann dem Saisonende ganz entspannt entgegensehen. Ganz anders der nächste Gastgeber SV Burgsteinfurt: Er ist nur zwei Pünktchen von den Abstiegsplätzen entfernt. Der VfL ist nicht nur deshalb gewarnt . . .

  • Handball: Damen-Landesliga

    Fr., 20.04.2018

    Eintracht Dolberg möchte gegen SC DJK Everswinkel 2 die Bilanz aufpolieren

    Stephanie Krupski

    Magere sechs Pünktchen stehen bislang auf der Habenseite der Dolberger Eintracht. Das möchte sie gegen den SC DJK Everswinkel 2 ändern. „Wir arbeiten daraufhin, die Überraschung zu schaffen“, sagt Trainer Jochen Bülte.

  • Fußball | Kreisliga A1: GW Lünten - VfB Alstätte

    Mi., 11.04.2018

    Ein Sieg im Derby?

    Frederik Maas fehlt.

    Ein Pünktchen hier, ein Zähler da. Aber so richtig kommt der VfB Alstätte nicht von der Stelle. Gelingt ein Sieg am Donnerstag (Anpfiff 19.30 Uhr) im Derby in Lünten?

  • Fußball | Frauen-Bezirksliga 6

    Di., 03.04.2018

    Ein Pünktchen für den Aufstieg

    Ein weiteres Pünktchen für den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga holten sich die Fußballerinnen von Fortuna Gronau in Esch.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Vorwärts Epe

    Fr., 30.03.2018

    „Die gewisse Coolness fehlt uns noch“

    Nach nur zwei Punkten in fünf Spielen muss Dirk Bültbrun mit Vorwärts Epe den Blick momentan eher nach unten richten – hat dafür aber auch Erklärungen.

    Erst zwei magere Pünktchen im Kalenderjahr 2018, noch kein einziger Sieg in den bisherigen fünf Begegnungen – und jetzt bröckelt sogar die einstige Festung Wolbertshof. Nachdem sich Fußball-Bezirksligist Vorwärts Epe mit einem fulminanten 7:1-Sieg gegen Adler Weseke in die Winterpause verabschiedet hatte, läuft es nach dem Jahreswechsel überhaupt nicht mehr.