Paarung



Alles zum Schlagwort "Paarung"


  • 27. Volksbank-Cup der SG Gronau

    Sa., 29.12.2018

    Ein Hauch von 1. Bundesliga

    Die SG Gronau  bittet heute zum 27. Volksbank-Cup in die Halle.

    Erst vor drei Wochen eröffnete diese Paarung im Weserstadion den 14. Spieltag im deutschen Fußball-Oberhaus. Und heute könnte es zu einer Neuauflage kommen – wenn die Auslosung es gut meint.

  • Alle Jahre wieder

    Mo., 03.12.2018

    Der lange Marsch der Krabben von Christmas Island

    Zur Regenzeit marschieren die Weihnachtsinsel-Krabben über den Strand Richtung Meer.

    Menschen gibt es auf der Weihnachtsinsel kaum, aber Millionen leuchtend rote Krabben. Jedes Jahr machen sie sich wie auf Kommando auf den Weg zur Paarung ans Meer: Sex on the Beach. Aber nicht alle überleben.

  • Andersdenkende diskutieren

    Di., 11.09.2018

    «Deutschland spricht» - Paarungen für 23. September stehen

    Jochen Wegner, Chefredakteur von «Zeit Online», hofft auf die Gespräche zwischen politisch Andersdenkenden.

    Am 23. September heißt es «Deutschland spricht». Dann treffen sich bundesweit politische Andersdenkende zum Meinungsaustausch zu zweit. Anmeldungen waren bis Ende August möglich. Nun sind die Organisatoren einen wichtigen Schritt weiter.

  • Fußball: Vorgezogene Spiele in der Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 30.08.2018

    BSV Brochterbeck will Spitzenreiter ärgern

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) trifft heute Abend auf Spitzenreiter Falke Saerbeck.

    Ganz im Zeichen der Ibbenbürener Kirmes steht der vierte Spieltag der Kreisliga A. Gleich sechs Paarungen sind vorgezogen worden, fünf davon werden am heutigen Freitag absolviert. Dabei sieht sich der BSV Brochterbeck gegen den Spitzenclub Falke Saerbeck in der Außenseiterrolle.

  • Jugend-Fußball: Veka-Juniorcup

    Mo., 27.08.2018

    Ein kleines bisschen Bundesliga in Sendenhorst

    Landeten in der Endabrechnung auf einem respektablen elften Platz: Die C-Junioren der SG Sendenhorst, die sich mit den besten Teams ihres Jahrgangs gemessen haben.

    Der Hamburger SV gegen Borussia Mönchengladbach oder Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg. Die genannten Paarungen waren am Samstag nicht Teil des ersten Bundesligaspieltages, sondern sie fanden im Sport- und Freizeitzentrum der SG Sendenhorst statt. Der Veka-Juniorcup lockte den ganzen Tag über viele Fußballinteressierte an die Jahnstraße, die sich auch vom wechselhaften Wetter mit böigen Winden und kurzen Regenschauern nicht abschrecken ließen und ihren Favoriten die Daumen drückten.

  • Fußball: Kreispokal 1. Runde

    Di., 07.08.2018

    Das sind die Paarungen der ersten Kreispokal-Runde

    Während die FSG gegen die DJK Vorwärts antritt, muss Aramäer Ahlen gegen Westfalia Vorhelm ran.

    Die erste Runde des Kreispokals ist ausgelost. Gleich sechs Vereine haben ein Freilos erhalten. Alle anderen buhlen ums Weiterkommen. Dabei kommt es gleich zu drei Ahlener Stadtderbys.

  • Junioren-Pokal

    Do., 26.07.2018

    Paarungen in allen Klassen ausgelost

    Bei den Fußball-Junioren geht es bald wieder um Pokalehren. Die Paarungen sämtlicher Altersklassen wurden jetzt ausgelost.

    Auch bei den Junioren-Fußballer geht es bald wieder um Pokalehren. In allen Altersklassen wurden die Paarungen jetzt ausgelost.

  • Schlosskonzert mit dem Duo Harbois

    Mo., 25.06.2018

    Oboe und Harfe bezaubern Gäste

    Das Zusammenspiel von Oboe und Harfe ist außergewöhnlich, das Duo Harbois bezauberte mit dem harmonischen Zusammenspiel die Gäste beim Schlosskonzert auf Westerwinkel.

    Es ist eine reizvolle instrumentale Paarung und ein selten zu hörendes Klangbild: Oboe und Harfe bezauberten in dieser außergewöhnlichen Kombination das Publikum auf Schloss Westerwinkel.

  • Fußball: DFB-Pokal 2018/19 auf Kreisebene

    Di., 29.05.2018

    Glücksfee sorgt für Spannung

    Pokalspielleiter Willy Westphal beobachtet Glücksfee Marion Weitenberg im Vereinsheim des SuS Hochmoor bei ihrer Arbeit

    Im Vereinsheim des SuS Hochmoor sind jetzt die Paarungen für die erste Runde im Krombacher-Pokal ausgelost worden. Glücksfee Marion Weitenberg fand spannende Paarungen. Pokalspielleiter Willy Westphal hatte noch weitere Überraschungen im Gepäck.

  • Immer wieder packende Duelle

    Sa., 31.03.2018

    Bundesliga-Gipfel: Bayern gegen Dortmund voller Brisanz

    Dortmunds Ömer Toprak (l) beim Dreikampf mit den beiden Bayern Jerome Boateng (M) und Robert Lewandowski.

    FC Bayern gegen Borussia Dortmund - das ist die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Im Duell der deutschen Branchengrößen, die seit 2010 immer Meister wurden, könnte wieder ein Titel bejubelt werden. Heiße Spiele gab es schon reichlich.