Paarung



Alles zum Schlagwort "Paarung"


  • Golf: Clubmeisterschaften

    Mi., 14.10.2020

    Welche Paarung ist die beste?

    Am letzten Wochenende spielte sogar das Wetter mit, bei bestem Golfwette gingen 30 Paarungen an den Start.

  • NBA-Finals

    Di., 29.09.2020

    LeBron James und das Wiedersehen mit Miami Heat

    Peilt mit den Los Angeles Lakers die Meisterschaft in der NBA an.

    Die favorisierten Los Angeles Lakers gegen Miami Heat. Das ist die Paarung für die NBA-Finals und den Titel in der stärksten Basketball-Liga der Welt. Ganz so einfach ist die Gemengelage allerdings nicht - insbesondere für Lakers-Superstar LeBron James.

  • Fußball: Staffeltag und Pokalauslosung

    Do., 20.08.2020

    Die Pandemie als Taktgeber

    Auch beim Staffeltag geht es nicht ohne: Am Montagabend lud der Vorstand des Fußballkreises Beckum zur Versammlung inklusive Pokalauslosung ins Haus Bockey in Neubeckum. Das dominierende Thema natürlich: der Spielbetrieb inmitten der Pandemie.

    Die Auslosung der Paarungen im Kreispokal war schnell erledigt, auf die Berichte aus den einzelnen Ligen wurde in weiser Voraussicht direkt verzichtet. Im Mittelpunkt des Staffeltags des Fußballkreises Beckum am Montagabendstand eindeutig der Spielbetrieb in Zeiten des Virus.

  • Ü-100-Tennisturnier mit elf Paarungen

    Mo., 27.07.2020

    Gelungener Einstieg in die Saison

    Elf Paarungen nahmen am Ü-100-Mixedturnier der Tennisabteilung des TuS Altenberge teil.

    Mit einem besonderen Turnier startete nun die TuS-Tennisabteilung in die Freiluftspielzeit.

  • Bahnrad

    Mi., 29.01.2020

    Stroetinga/de Pauw gewinnen Berliner Sechstagerennen

    Wim Stroetinga (2.v.l.) gewann mit seinem Rad-Partner Moreno de Pauw das Berliner Sechstagerennen.

    Berlin (dpa) - Die niederländisch-belgische Paarung Wim Stroetinga und Moreno de Pauw hat das 109. Berliner Sechstagerennen gewonnen. Für Stroetinga war es nach 2017 und 2018 bereits der dritte Sieg im Velodrom, für de Pauw der perfekte Abschied.

  • Handball-EM

    Sa., 11.01.2020

    DHB-Team fordert Titelverteidiger Spanien

    Die deutschen Handballer wollen Titelverteidiger Spanien das Leben schwer machen.

    Deutschland gegen Spanien - diese Paarung gab es schon oft bei Handball-Großereignissen. Einige Duelle in den vergangenen 20 Jahren sind besonders im Gedächtnis haften geblieben.

  • Hammergruppe bei EM 2020

    So., 01.12.2019

    Löw: «Portugal und Frankreich sind super Paarungen»

    Für Bundestrainer Joachim Löw und sein Team wird die Gruppe F bei der EM 2020 eine echte Herausforderung.

    Joachim Löw freut sich nach der Auslosung der EM-Vorrundenspiele auf Fußballfeste in München. «Unsere Gruppe ist die schwerste», sagt der Bundestrainer. Ronaldo, Mbappé, Griezmann - an solchen Topstars soll das junge deutsche Team im Juni 2020 wachsen. Das Ziel heißt London.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 15.09.2019

    Dülmens Kock in Epe messerscharf auf Espeter

    Hier konnte Nick Walter zwar seinen Gegenspieler abhängen. Aber Vorwärts Epe verlor 0:2 gegen die TSG Dülmen.

    Bei dieser Paarung hatten die Fußballfans vermutlich eine deutlich attraktiveres Match erwartet. Doch echte Torchancen blieben an diesem Sonntagnachmittag am Wolbertshof eher Mangelware. „Es war ein echter Abnutzungskampf“, suchte Dirk Bültbrun nach der passenden Beschreibung. Einer, den Vorwärts Epe am Ende mit 0:2 (0:1) gegen die TSG Dülmen verlor.

  • 27. Volksbank-Cup der SG Gronau

    Sa., 29.12.2018

    Ein Hauch von 1. Bundesliga

    Die SG Gronau  bittet heute zum 27. Volksbank-Cup in die Halle.

    Erst vor drei Wochen eröffnete diese Paarung im Weserstadion den 14. Spieltag im deutschen Fußball-Oberhaus. Und heute könnte es zu einer Neuauflage kommen – wenn die Auslosung es gut meint.

  • Alle Jahre wieder

    Mo., 03.12.2018

    Der lange Marsch der Krabben von Christmas Island

    Zur Regenzeit marschieren die Weihnachtsinsel-Krabben über den Strand Richtung Meer.

    Menschen gibt es auf der Weihnachtsinsel kaum, aber Millionen leuchtend rote Krabben. Jedes Jahr machen sie sich wie auf Kommando auf den Weg zur Paarung ans Meer: Sex on the Beach. Aber nicht alle überleben.