Packende



Alles zum Schlagwort "Packende"


  • Fußball-3. Liga: Packendes Derby in Lotte auch ohne Tore

    So., 30.04.2017

    Starker Rückhalt Fernandez

    SFL-Schlussmann Benedikt Fernandez zeigte am Samstag, wie in dieser Szene, als er einen Wriedt-Schuss aus dem Winkel fischt, wieder eine starke Leistung.

    Am Schluss hatte das Nachbarschaftsderby am Lotter Kreuz nur einen Mangel – es sind keine Tore gefallen. Was die beiden Kontrahenten aus Lotte und Osnabrück am Samstagnachmittag vor nicht ganz ausverkauftem Haus dem Publikum servierten, das war Drittligafußball allererster Güte.

  • Basketball | Bezirksliga: VfL Ahaus - Vorwärts Gronau

    Mi., 07.12.2016

    Packendes Derby bis zur Schlusssirene

    Spielertrainer Florian Zywitzke (M.) feierte mit Vorwärts Gronau ausgerechnet im Kreisderby in Ahaus einen Auswärtserfolg. Der wurde aber erst in der Schlussminute perfekt gemacht.

    Ausgerechnet im prestigeträchtigen Derby ließen die Basketballer von Vorwärts Gronau mit einem Auswärtserfolg aufhorchen. Beim VfL Ahaus gewannen sie 81:76.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.10.2016

    Packendes Derby in Dörenthe

    Matchwinner Stefan Beneking (links) feierte nach langer Verletzungspause mit drei Toren beim 4:2-Sieg des VfL Ladbergen gegen den SV Büren ein erfolgreiches Comeback.

    Das im Fußball nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt bekam am Sonntagnachmittag in der Kreisliga A der TuS Tecklenburg zu spüren. Gegen Westfalia Hopsten war die Bienemann-Elf klar feldüberlegen, erspielte sich eine Reihe dickster Möglichkeiten und verlor am Ende doch mit 0:3.

  • Volleyball-Landesliga: Eperanerinnen unterliegen in Ahaus knapp 2:3

    Di., 16.09.2014

    Packendes Derby zwischen Westfalia und VfL

    Frischen Wind brachte Sarah Klümper ins Spiel.

    Es war ein typisches, ein packendes Derby. Der VfL Ahaus und TV Westfalia Epe kämpften beherzt um jeden einzelnen Zähler. In der Endabrechnung behielten dann die Ahauserinnen knapp mit 3:2 die Oberhand. Für den TV aus der Dinkelstadt wäre ein Sieg möglich gewesen.

  • Handball

    Sa., 24.05.2014

    Kiel fängt Löwen ab - 19. Meister-Titel für THW

    Kiel darf sich dank des Kantersieges gegen Berlin feiern lassen. Foto: Axel Heimken

    Packender konnte es nicht sein. Mit dem knappsten Vorsprung der Bundesliga-Geschichte hat der THW Kiel seinen 19. Meistertitel in der Handball-Bundesliga gewonnen. Mit zwei Toren Vorsprung verwies er die punktgleichen Rhein-Neckar Löwen auf Platz zwei.

  • Kreisliga B: Fortuna Schapdetten - SW Havixbeck II

    Mo., 14.10.2013

    Packendes Derby endet torlos

    Einen Schritt schneller am Ball ist SWH II-Torhüter Tim Wischmeyer und fängt den Ball vor Marco Leusing (l.) und Bastian Vieth ab.

    „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden“, sagte Arno Schürmann, Trainer der Kreisliga B-Fußballer von SW Havixbeck II, nach dem torlosen Unentschieden im Nachbarschaftsderby bei Fortuna Schapdetten.

  • Championsleague

    Di., 18.09.2012

    Packender Real-Sieg dank Ronaldo - Podolski trifft

    Championsleague : Packender Real-Sieg dank Ronaldo - Podolski trifft

    Berlin (dpa) - Mit seinem Treffer in der 90. Minute hat Superstar Cristiano Ronaldo Real Madrid vor dem Sturz in eine noch tiefere Krise bewahrt.

  • WN_Mobile_Aus_Aller_Welt

    So., 26.06.2011

    Packender Störtebeker: Festspielstart auf Rügen

    Ralswiek - Der Piratenheld Klaus Störtebeker ist wieder auf große Fahrt gegangen. Vor rund 8000 Zuschauern starteten am 18. Juni die 19. Störtebeker-Festspiele auf der Naturbühne Ralswiek (Insel Rügen) mit dem Stück «Der Schatz der Templer». Das Wetter am Premierenabend mit düsteren Wolken über dem Großen Jasmunder Bodden war nicht wirklich sommerlich - doch der Stimmung unter...

  • Packender Roman greift verdrängtes Thema auf

    Mi., 15.12.2010

    Thriller um Sklaverei

  • Ochtrup

    Di., 29.09.2009

    Packendes Derby im Vechtestadion

    Ochtrup. Vor dem ersten Derby überhaupt zwischen der SpVgg Langenhorst/Welbergen und der SG Lau-Brechte/Weiner herrschte in der Kabine der Gäste große Nervosität. Schließlich waren die Langenhorster Damen in dieser Saison noch ungeschlagen...