Parkhotel



Alles zum Schlagwort "Parkhotel"


  • Schützen feiern Karneval im Parkhotel

    Mo., 27.01.2020

    Westerode sucht das Supertalent

    Die Westeroder feierten im Parkhotel eine ausgelassene Karnevalsfeier mit dem Prinzenpaar Anika Hülsmann und Jan Brinkmann.

    Es war eine Parade an Verrücktheiten, die die Schützengesellschaft Westerode bei ihrer Karnevalsfeier präsentierte. Als Motto hatten die Narren „Westerode sucht das Supertalent“ gewählt.

  • Schlagerstars zu Gast in Roxel

    Mi., 22.01.2020

    Sängertrio im Parkhotel Hohenfeld

    „Gottlieb Wendehals

    Wenn Münsters Paohlbürger zum Tennengericht einladen, dann gibt es meist prominente Gäste im Parkhotel Hohenfeld: Diesmal werden „Gottlieb Wendehals“, „Olaf der Flipper“ und Pia Malo dort logieren.

  • Mai-Spektakel am Parkhotel

    Do., 02.05.2019

    Jazz-Klänge und Oldtimer-Geschichten

    Die „Milestones Jazzband“ sorgte beim Mai-Spektakel am Schloss Hohenfeld für den musikalischen Rahmen (v.l.): Max Blumentrath, Dominik Hahn, Mara Minjoli, Jonas Rabener und Julian Walleck.

    Das Wetter spielte mit, und deshalb war es nicht verwunderlich, dass sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher aus Münster und dem Umland am Parkhotel Schloss Hohenfeld einfanden, um dort mit einem bunten Programm in den Wonnemonat Mai zu starten.

  • Nach Insolvenzantrag

    Fr., 15.02.2019

    Parkhotel Surenburg schließt zum Monatsende

    Nach Insolvenzantrag: Parkhotel Surenburg schließt zum Monatsende

    Erst im Dezember 2018 wurde vor dem Amtsgericht Münster der Insolvenzantrag eröffnet. Jetzt ist klar: Das Parkhotel Surenburg schließt. Betroffen sind knapp 40 Mitarbeiter.

  • Tennengericht der KG Paohlbürger

    Mi., 23.01.2019

    Promi-Besuch im Parkhotel Schloss Hohenfeld

    Kommt am Donnerstag nach Münster: Schlagerstar Roberto Blanco.

    Gäste aus der Welt von Funk und Fernsehen werden in Roxel erwartet: Schlagerstar Roberto Blanco und Tagesschau-Sprecherin Dagmar Berghoff reisen zum Tennengericht an.

  • Parkhotel in Schieflage

    Do., 03.01.2019

    Surenburg stellt Insolvenzantrag

    Das Parkhotel Surenburg galt lange als „führendes Haus in der Region Münsterland.

    Spitzen-Hotellerie im Vier-Sterne-Superior-Bereich und das mit einem Michelin-Stern dekorierte Gourmet -Restaurant „Westfälische Stube“ – dieses hochklassige Ensemble haben Gäste bislang im beschaulichen Örtchen Riesenbeck bei Hörstel im Parkhotel Surenburg gefunden. Doch wie es mit dem gerne als führendem Haus in der Region Münsterland bezeichneten Parkhotel weitergeht, ist offen.

  • Parkhotel Wilminik in Neuenkirchen

    Di., 28.08.2018

    Die Nachfrage steigt

    Theo und Maria Wilmink führen ihr Parkhotel in Neuenkirchen bereits seit mehr als 30 Jahren. Für regionale Spezialitäten haben sie eine Extra-Karte.

    Immer mehr Menschen setzen auf regionale Lebensmittel und bevorzugen frische, saisonale Gerichte von Produzenten direkt aus der Umgebung. Mit acht Betrieben aus dem Kreis Steinfurt stellt diese Sommerserie der Aktion „Münsterland-Siegel“ Tipps zur Einkehr und zum Verkosten direkt vor der Haustür vor. Der Blog „Paula Pumpernickel“ präsentiert die Menschen, die diese Produkte herstellen, und blickt hinter die Kulissen der Unternehmen. Heute: Wilminks Parkhotel in Neuenkirchen.

  • Mai-Spektakel am Parkhotel Hohenfeld

    Mi., 02.05.2018

    Tolles Programm bei kaltem Wetter

    Warme Bekleidung war beim traditionellen Mai-Spektakel am Parkhotel Hohenfeld in diesem Jahr durchaus angebracht. Vor allem vormittags war es recht kalt. Mit von der Partie waren in diesmal erstmals die Jazz-Musiker der „Milestones“-Band und natürlich wieder zahlreiche automobile Oldtimer, die von etlichen Besuchern bewundert wurden.

    Spielt das Wetter mit, dann sind beim Mai-Spektakel und Jazzfrühschoppen am Roxeler Parkhotel weit über Tausend Besucher mit von der Partie. In diesem Jahr waren es aufgrund des kalten Wetters jedoch deutlich weniger.

  • Parkhotel Hohenfeld

    Do., 19.04.2018

    „Milestones“ statt „MS-Jazzband“

    Spielt das Wetter mit, dann herrscht beim alljährlichen Mai-Spektakel am Parkhotel Hohenfeld volles Haus. In diesem Jahr wird dabei allerdings die „MS-Jazzband“ fehlen.

    Anno 2018 will die Direktion des Roxeler Parkhotels beim traditionellen Mai-Spektakel neue Wege gehen: Eine junge münsterische Band wird den Jazz-Frühschoppen bestreiten.

  • Reiten in Nordwalde

    Di., 01.08.2017

    Finanzierungskonzept des RFV Nordwalde angenommen

    Der neue Vorstand des Reit- und Fahrvereins Nordwalde nach der Generalversammlung.

    Der Reit- und Fahrverein Nordwalde hielt jetzt seine Generalversammlung im Parkhotel Nordwalde ab.