Partnerunternehmen



Alles zum Schlagwort "Partnerunternehmen"


  • Waffen

    Fr., 15.04.2016

    Deutsch-Südafrikanische Munitionsfabrik in Saudi-Arabien

    Blick auf das Logo der Rheinmetall AG.

    Johannesburg/Düsseldorf (dpa) - Der Düsseldorfer Rüstungskonzern Rheinmetall AG betreibt mit einem staatlichen südafrikanischen Partnerunternehmen eine neue Munitionsfabrik in Saudi-Arabien. Südafrikas Präsident Jacob Zuma besuchte das Projekt zusammen mit dem saudischen Kronprinzen und Verteidigungsminister Mohammed bin Salman al-Saud während eines Besuchs in der Golf-Monarchie Ende März, wie sein Sprecher Bongani Majola erstmals am Freitag bestätigte.

  • Musik

    Mi., 07.01.2015

    Alles nur geklaut? Monster verklagt Apple-Tochter Beats

    Monster LLC wirft der Apple-Tochter Beats Betrug vor. Foto: David Ebener/Archiv

    San Mateo (dpa) - Die Apple-Tochter Beats muss sich in Amerika möglicherweise wegen Betrugsvorwürfen verantworten. Das ehemalige Partnerunternehmen Monster LLC hat die von Rapmogul Dr. Dre und Musikproduzent Jimmy Iovine gegründete Firma wegen arglistiger Täuschung verklagt.

  • Lebensmittel

    So., 11.05.2014

    Burger King will Tariflohn bei umstrittenem Franchisenehmer

    Künftig mit Tariflohn: Burger King. Foto: Federico Gambarini

    München (dpa) - Die Fast-Food-Kette Burger King will nach dem Wirbel um das Partnerunternehmen Yi-Ko-Holding dort energisch durchgreifen. «Die Yi-Ko-Holding wird künftig nach Tarif bezahlen. Das werden wir rasch umsetzen», sagte Deutschland-Chef Andreas Bork der «Welt am Sonntag».

  • Lebensmittel

    So., 11.05.2014

    Burger King will Tariflohn bei umstrittenem Franchisenehmer

    München (dpa) - Die Fast-Food-Kette Burger King will nach dem Wirbel um das Partnerunternehmen Yi-Ko-Holding dort energisch durchgreifen. Die Yi-Ko-Holding werde künftig nach Tarif bezahlen. Das sagte Deutschland-Chef Andreas Bork der «Welt am Sonntag». Das Unternehmen betreibt als größter Partner im sogenannten Franchise-System für Burger King 91 Filialen und beschäftigt rund 3000 Mitarbeiter. Vergangene Woche hatte die RTL-Sendung «Team Wallraff - Reporter Undercover» über Hygieneverstöße und schlechte Arbeitsbedingungen bei einem Burger-King-Lizenznehmer berichtet.

  • Computer

    Di., 29.10.2013

    Xing führt neue Funktionen für Premium-Mitglieder ein

    Xing will die Premium-Mitgliedschaft zu einer Art großem Business-Club weiterentwickeln. Foto: Jens Büttner

    Hamburg (dpa) - Das Karriere-Netzwerk Xing bessert das Angebot für seine zahlenden Premium-Mitglieder auf. Sie erhalten neue Funktionen für ihr Profil sowie Vorteilsangebote von Partnerunternehmen.

  • Computer

    Di., 29.10.2013

    Xing führt neue Funktionen für Premium-Mitglieder ein

    Das Soziale Netzwerk Xing erweitert sein Angebot für Premiummitglieder. Foto: Tobias Hase

    Hamburg (dpa) - Der Karriere-Netzwerk Xing bessert das Angebot für seine zahlenden Premium-Mitglieder auf. Sie erhalten neue Funktionen für ihr Profil sowie Zugang zu Vorteilsangeboten von Partnerunternehmen, wie Xing am Dienstag ankündigte.

  • Schüler präsentieren Abschlussarbeiten an der Fachschule für Wirtschaft

    Sa., 01.12.2012

    Nachhaltige Projektarbeit

    Unter reger Beteiligung von Vertretern der Partnerunternehmen fand nun die Präsentation der Projekte der Abschlussklasse der Fachschule für Wirtschaft am Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung in Ahaus statt.

  • Warendorf

    Fr., 27.07.2012

    Freie Fahrt ab 60 Jahren

    Warendorf : Freie Fahrt ab 60 Jahren

    Die Verkehrsgemeinschaft Münsterland spendiert Menschen ab 60 am 1. August kostenlose Busfahrten.

  • Aaseerenaden

    Fr., 15.07.2011

    „AaSeerenaden“: 1000 Regenschirme für den Fall des Regenfalls

    Münster - Die „AaSeerenaden“ an diesem Wochenende gehen beim Wetter auf Nummer sicher. Das Partnerunternehmen „StartMusic“ hat 1000 Regenschirme an die Aaseeterrassen gebracht für den Fall, dass die freundliche Wettervorhersage von einigen Regentropfen widerlegt werden sollte. Erwartet werden am Freitag-, Samstag- und Sonntagabend mehrere Tausend Besucher. Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei.

  • Warendorf

    Fr., 23.01.2009

    Post und Einkaufen gut verbinden