Partylaune



Alles zum Schlagwort "Partylaune"


  • Zweite Damensitzung der KG Emspünte

    Fr., 21.02.2020

    Partymäuse im Festzelt

    Fast 500 Frauen und damit nahezu doppelt so viele wie im Vorjahr hatten sich Karten für die Sitzung gesichert. Sie ahnten wohl warum: Die Frauen erwartete eine fantastische Stimmung im Festzelt.

    Da ging es richtig rund: Kein Wunder, rund 500 Frauen anwesend, alle in Partylaune, und ein tolles Programm. Die Frauensitzung der KG Emspünte war ein voller Erfolg.

  • Weiberfastnacht mit der kfd St. Nikolaus

    Do., 20.02.2020

    Partylaune nach dem ersten Takt

    In der Gaststätte Sültemeyer feierte die Kfd St. Nikolaus fröhlich Weiberfastnacht. Singen und Tanzen gehörte unbedingt dazu.

    In der Gaststätte Sültemeyer feierte die Kfd St. Nikolaus fröhlich Weiberfastnacht. Singen und Tanzen gehörte unbedingt dazu.

  • Münster-Marathon

    Di., 03.09.2019

    Rahmenprogramm sorgt für Partylaune: Bunt, schrill, laut und spektakulär

    Remmidemmi an der Strecke ist Programm beim Münster-Marathon

    Das Rahmenprogramm des diesjährigen Münster-Marathons ist wieder spektakulär. Zu den Höhepunkten gehören Artistik und Akrobatik rund um die Strecke. Für Aufmerksamkeit beim Zieleinlauf sorgt eine europaweit prämierte Gruppe.

  • Thomas Strub und Andrea Peffermann regieren die St. Johanni-Bruderschaft

    So., 23.06.2019

    Garanten für gute Partylaune

    Am Anfang noch etwas erschrocken über den Absturz des Holzrestes, fand Thomas Strub mit Königin Andrea Peffermann schnell zurück zur Begeisterung.

    „Struppi“ und „Polly“ regieren die St. Johanni-Bruderschaft Senden. So stellte Oberts Mußenbrock das Königspaar vor, denn „unter ihrem richtigen Namen kennt sie niemand.“

  • Dritte Laerer Schlagernacht

    Do., 23.05.2019

    Tim Toupet sorgt für Partylaune

    Tim Toupet ist als singender Friseur bekannt geworden. Mit seinem selbst geschriebenen Song „Du hast die Haare schön“ landete er direkt einen Hit und Ohrwurm. Am 15. Juni kommt er nach Laer.

    Im Rahmen Diözesanjungschützentage laden die Vereinigten Schützen Laer am 15. Juni zur dritten Schlagerparty ein. Dazu erwarten die Veranstalter Tim Toupet. „Er ist der ‚kölsche‘ Jung, der am Ballermann bekannt ist, wie kein zweiter auf der Insel. Seine lockere und direkte Art, sein etwas anderes Aussehen und seine grandiosen Hits sorgen dafür, dass der Entertainer auf der Partyinsel Mallorca Stimmung garantiert“, heißt es in einer Ankündigung der Laerer Schützen.Der Kartenvorverkauf startet am 4. Juni. Ab 19 Uhr bietet der Vorstand die Karten zum Preis von sechs Euro in der Altdeutschen Schänke Smeddinck an. Parallel gibt es ab sofort auch Tickets bei der Kreissparkasse und der Volksbank.

  • 2. Liga

    So., 03.03.2019

    Abgezockter 1. FC Köln nach Sieg in Karnevalsstimmung

    Die Spieler des FC Köln jubeln mit Torschütze Drexler (verdeckt) über den Treffer zum 2:0.

    Ingolstadt (dpa) - Der 1. FC Köln hat sich mit einem abgeklärten Arbeitssieg beim abstiegsbedrohten FC Ingolstadt für Rosenmontag in Partylaune gebracht.

  • Damensitzung der KG Böse Geister

    So., 03.02.2019

    Närrische Mädels in Partylaune

    Tolle Stimmung pur herrschte bei den Geister-Partymädels. Hier die Stadtwache mit Prinz und Lore Annkathrin Milde.

    Mit einem fünfstündigen Showprogramm kann die KG Böse Geister am Samstagabend im „Jovel“ erneut ein närrischen Sessions-Highlight setzen. Die Damensitzung bietet rheinisch-westfälische Partystimmung pur, garniert mit Top-Künstlern.

  • Tischtennis: Die Westdeutsche Meisterschaft in Ochtrup

    So., 20.01.2019

    Der 1. FC Köln spielt sich bei der „Westdeutschen“ in Ochtrup in Partylaune

    Gianluca Walther gewann erstmals den Einzeltitel bei den Herren: Im Finale setzte sich der Spieler vom Drittliga-Spitzenreiter 1. FC Köln gegen den Neusser Michael Servaty durch.

    Viel Stoff für künftige Tischtennis-Geschichten lieferte die Westdeutsche Meisterschaft, die am Samstag und Sonntag vom SC Arminia Ochtrup ausgerichtet wurde. Unter anderem gab es die Premierensiege von Anne Sewöster und Gianluca Walther zu feiern. Ein Verein, der eigentlich für seine Fußballer bekannt ist, holte die meisten Medaillen.

  • Die Partytipps fürs Tecklenburger Land

    Fr., 23.11.2018

    Metalnight und Kool Savas

    Die zehnte Metalnight geht am Samstag im Ibbenbürener Jugendkulturzentrum Scheune über die Bühne.

    Der Winter steht vor unserer Tür – doch wir lassen uns vom kalten Wetter nicht die Partylaune verderben und liefern auch für das kommende Wochenende wieder reichlich Infos zu den besten Veranstaltungen in der Umgebung. In Ibbenbüren gibt es eine Metalnight, nach Osnabrück kommt Rapper Kool Savas.

  • Rosenfest überzeugt auch am Sonntag

    Mo., 20.08.2018

    Partylaune auf dem „Berg“

    Beim kühlen Bierchen ließ sich am Sonntag gemütlich plaudern und das bunte Treiben beobachten.

    Petrus scheint ein Herz für die Seppenrader zu haben: Sowohl beim Auftakt am Samstag als auch den ganzen Sonntag über sorgte er für bestes Wetter zur 52. Auflage des Rosenfestes.