Partynacht



Alles zum Schlagwort "Partynacht"


  • Schützenbruderschaft St. Hubertus Albachten

    Mi., 14.08.2019

    Wer löst Benedikt Hülsken ab?

    Umjubelte Majestät: Beim Schützenfest im vergangenen Jahr sicherte sich Benedikt Hülsken die Königswürde. Er wird am 26. August einen Nachfolger bekommen.

    Albachtens Schützenbrüder werden Ende August wieder vier Tage lang groß feiern: Das Schützenfest einschließlich Bürgerfrühschoppen und Partynacht steht auf dem Programm. Und natürlich wird Albachtens neuer Regent gekürt.

  • Polizei vernimmt Zeugin

    Sa., 29.09.2018

    Tot nach Streit auf Oktoberfest: Tatverdächtiger bei Polizei

    Polizisten untersuchen auf dem Oktoberfestgelände am Augustiner-Zelt den Tatort.

    Fatales Ende einer Partynacht: Zwei Männer geraten auf der Münchner Wiesn in Streit. Einer bezahlt die Auseinandersetzung mit dem Leben, der andere taucht in der Menge unter.

  • Z wie Zelten

    Sa., 15.09.2018

    Vom Ferienlager bis zur Partynacht

    Zelten in all seiner Vielfalt: Dass es sich auch in Ochtrup prima zelten lässt, stellt der Sparclub „Wu häst maakt?“ immer wieder unter Beweis. Gastwirt Marc Köllmann stellt die mobilen Behausungen für Feiern auf.

    Zelten – das ist mehr, als unter freiem Himmel zu übernachten. Was das Zelten für sie ausmacht und wie vielfältig es ist, berichten Ochtruper und Metelener in der letzten Folge des Sommer-ABC.

  • St.-Hubertus-Bruderschaft Albachten

    Di., 14.08.2018

    Wer tritt Rölvers Nachfolge an?

    Groß war der Jubel unter den Albachtener Schützen, als Andreas Rölver im vergangenen Jahr den Königstitel der St.-Hubertus-Bruderschaft errungen hatte.

    In Albachten wird vom 24. bis 27. August wieder Schützenfest gefeiert. Eine große Partynacht mit Stimmungskanone Stefan Stürmer fehlt dabei nicht.

  • DEL Playoff-Finale

    Fr., 27.04.2018

    Serienmeister München deklassiert Berlin im Final-Showdown

    DEL Playoff-Finale: Serienmeister München deklassiert Berlin im Final-Showdown

    Auf das Happy End einer der schwersten Playoff-Serien wollte Red Bull München adäquat anstoßen. Eine lange Partynacht war geplant. Die unterlegenen Eisbären Berlin dagegen haderten nach dem verpassten Coup mit sich. Zudem müssen sie sich einen neuen Torhüter suchen.

  • Notfälle

    Mo., 31.07.2017

    Schlafender Mann in Rapsfeld von Mähdrescher verletzt

    Leipzig (dpa) - Ein Mann ist nach einer Partynacht auf einem Rapsfeld eingeschlafen und von einem Mähdrescher erfasst worden. Der 39-Jährige wurde schwer verletzt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Er habe ausgesagt, am Freitagabend Bier getrunken und sich dann bei Grimma in der Nähe von Leipzig zum Schlafen in das Feld gelegt zu haben. Zuvor habe er ein Festival besucht. Am nächsten Morgen bemerkte er die Erntemaschine nicht rechtzeitig. Laut Polizei wurde der Mann schwer am Arm und am Oberschenkel verletzt und musste genäht werden. Der 37 Jahre alte Mähdrescherfahrer erlitt einen Schock.

  • Bluttat in Konstanz

    So., 30.07.2017

    Disco-Nacht endet in Panik: Mann schießt mit Sturmgewehr

    Junge Frauen umarmen sich am Tag nach der Bluttat vor der Diskothek in Konstanz.

    Grausames Ende einer Partynacht: Ein Mann feuert nach einem Streit in einer Diskothek mit einem Sturmgewehr um sich - und streckt einen Türsteher nieder. Die Ermittler müssen nun klären, was hinter dem brutalen Verbrechen steckt.

  • Kriminalität

    So., 30.07.2017

    Zwei Tote und mehrere Verletzte nach Schießerei in Konstanz

    Konstanz (dpa) - Tragisches Ende einer Partynacht: Bei Schüssen in einer Konstanzer Diskothek ist in der Nacht ein Mensch ums Leben gekommen. Auch der mutmaßliche Täter starb wenig später, nachdem er sich einen Schusswechsel mit der Polizei geliefert hatte. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden außerdem mehrere Menschen verletzt, einige davon schwer. Die Ermittler haben bisher keinen Hinweis auf einen terroristischen Hintergrund. Ein Sprecher bestätigte, dass es sich bei dem 34 Jahre alten, mutmaßlichen Täter um einen Iraker handelte. Der Mann habe seit längerer Zeit in Konstanz gelebt.

  • Schalke-Fanclub

    Mo., 03.07.2017

    Blau-weiße Partynacht

    Über 100 Gäste nahmen an der Feier zum 20-jährigen Bestehen des Schalke-Fanclubs „Eurofighter 97“ teil.

    Der Schalke- Fanclub „Eurofighter`97“ feiert nun sein 20-jähriges Bestehen.

  • Partynacht in Krakau

    Sa., 01.07.2017

    U21 feiert Titel-Coup: «Gibt nicht viel schönere Gefühle»

    Die U21-Nationalmannschaft um Trainer Stefan Kuntz ist in Frankfurt gelandet.

    Sie haben das geschafft, was ihnen kaum einer zugetraut hatte: Die deutsche U21 ist Europameister, und das völlig verdient. Die Spieler feiern eine rauschende Party, Trainer Kuntz genießt im Stillen.