Passenger



Alles zum Schlagwort "Passenger"


  • TV-Tipp

    So., 02.08.2020

    Passengers

    Der Mann fürs All: Chris Pratt.

    Science-Fiction-Fans kennen Chris Pratt aus «Guardians of the Galaxy» als Weltraum-Abenteurer mit trockenem Humor. Er kann aber auch Drama. Ans Drehbuch wagte sich lange keiner heran.

  • Neue Ausstellung in „La Folie“

    Do., 14.03.2019

    „Passenger“ in „La Folie“

    Jana Weigelt-Harth und Leoni Kiewitt symbolisieren in ihrer Installation das Unterwegssein der Menschen.

    Das „Kulturforum Ostbevern“ freut sich ganz besonders, die Installation von Jana Weigelt-Harth und Leoni Kiewitt in den kommenden vier Wochen am Ortseingang von Ostbevern, in der „La Folie“, zeigen zu können.

  • Benefizkonzert in Münster

    Mi., 21.06.2017

    Singer/Songwriter Passenger im Videointerview

    Benefizkonzert in Münster : Singer/Songwriter Passenger im Videointerview

    Der Singer/Songwriter Passenger („Let her go”) spielte am Dienstagabend ein Benefizkonzert auf Münsters Domplatz. Die Einnahmen von fast 12 000 Euro gingen an die Aktion „Lichtblicke”. Zuvor stellte sich der Musiker im Video-Interview und sprach über sein soziales Engagement und seine Zeit in Münster.

  • Sänger trat kostenlos für einen guten Zweck auf

    Mi., 21.06.2017

    Passenger sorgte für Schmuse-Atmosphäre am Dom

    Tausende Besucher sind am Dienstagabend auf dem Domplatz versammelt, um Passenger zu hören.

    (Aktualisiert) Für rund 45 Minuten verwandelte sich der Domplatz am Dienstagabend in eine Konzertfläche mit Schmuse-Atmosphäre. Der Singer/Songwriter Passenger trat vor rund 5000 Besuchern auf – für den guten Zweck kamen fast 12.000 Euro zusammen.

  • Aktion "Lichtblicke"

    Di., 20.06.2017

    Passenger holt heute kostenloses Konzert nach

    Aktion "Lichtblicke" : Passenger holt heute kostenloses Konzert nach

    Heute Abend auf dem Domplatz ist es endlich so weit: Passenger holt das im Dezember ausgefallene kostenlose Konzert für die Aktion "Lichtblicke" nach.

  • Open-Air-Auftritt

    Mo., 24.04.2017

    Passenger gibt kostenloses Nachhol-Konzert in Münster

    Open-Air-Auftritt : Passenger gibt kostenloses Nachhol-Konzert in Münster

    Es sollte ein vorweihnachtliches Geschenk für alle Münsteraner sein: Der bekannte Musiker Passenger („Let her go“) sagte Anfang Dezember ein Gratis-Konzert auf dem Domplatz kurzfristig ab. Jetzt holt er den Auftritt nach.

  • Kinocharts

    Mo., 16.01.2017

    «Passengers» bleibt auf Platz eins

    Chris Pratt und Jennifer Lawrence sind top.

    Komödie, Action-Film oder Animationsabenteuer - in den deutschen Kinocharts geht es bunt zu. Ganz oben steht eine Science-Fiction-Film.

  • Deutsche Kinocharts

    Mo., 09.01.2017

    «Passengers» ist Spitzenreiter

    Chris Pratt und Jennifer Lawrence spielen die Hauptrollen in «Passengers».

    Der Science-Fiction-Film «Passengers» ist ein Fest fürs Auge - mit möglichen Chancen auf einen Oscar in der Kategorie «Beste visuelle Effekte». Ein Hit an den Kinokassen ist er bereits jetzt.

  • Passengers

    Fr., 06.01.2017

    Erkunde das Raumschiff!

    Mechaniker Jim Preston (Chris Pratt) und Journalistin Aurora Lane (Jennifer Lawrence) werkeln an Bord der „Avalon“.

    Durch eine erzählerisch vorerst nicht erklärte Störung wird Jim Preston (Chris Pratt) aus seinem Hyperschlaf an Bord des Raumschiffs „Avalon“ geweckt. Zeit, sich umzusehen, denn außer ihm scheint niemand zugegen zu sein. Mit der schönen Prämisse, allein in den Weiten des Alls zu kreuzen, beginnt der Science-Fiction-Film „Passengers“ als Antwort auf das „Gravity“-Schwerelosigkeit-Gleiten und die Einsamkeit in „Lautlos im Weltraum“.

  • «Passengers»

    Do., 05.01.2017

    Jennifer Lawrence und Chris Pratt können gut allein sein

    Chris Pratt und Jennifer Lawrence.

    Im Film «Passengers» leben sie jahrelang einsam in einem Raumschiff. Im wirklichen Leben sieht das anders aus.