Patientenverwaltung



Alles zum Schlagwort "Patientenverwaltung"


  • Manfred Altenbeck im Ruhestand

    Mo., 03.02.2020

    Abschied von Freunden fällt schwer

    An seinem letzten Arbeitstag am Freitag holten die Kollegen und Familienmitglieder Manfred Altenbeck (M.) am Krankenhaus ab.

    Es ist nun schon 42 Jahre her, da begann Manfred Altenbeck an der Pforte des Borghorster Krankenhauses zu arbeiten. In den vergangenen drei Jahrzehnten leitete er die Patientenverwaltung. Am Freitag erlebte der 63-Jährige seinen letzten Arbeitstag in der Verwaltung des UKM Marienhospitals – und der hielt natürlich einige Überraschungen bereit. Erst gab es ein Frühstück mit der gesamten Verwaltungsmannschaft, nachmittags holten ihn die Lieblingskollegen mit dem Planwagen vom Krankenhaus ab. Da war der langjährige Mitarbeiter wirklich gerührt.

  • Greven

    Mi., 23.03.2011

    Service steht an erster Stelle