Pausenansprache



Alles zum Schlagwort "Pausenansprache"


  • Handball-Bezirksliga

    So., 12.02.2017

    WSU wacht nach Pausenansprache auf

    Hiergeblieben! Julian Baggeroer warf sieben Tore für seine Sportunion, bleibt in dieser Szene aber am Kinderhauser Abwehrspieler hängen.

    Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit fuhren Warendorfs Handballer einen letztlich ungefährdeten Heimsieg ein. Die Truppe von Trainer Stefan Hamen bezwang die Reserve von Westfalia Kinderhaus, Vorletzter der Bezirksliga, mit 28:20 (13:11).

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 03.08.2014

    Arminen verlieren Test und André Dinkhoff

    Dominik Düker (l.) nahm gegen Altenberge wie gewohnt die Position des Sechsers ein.

    Nicht rund lief es für die Fußballer von Arminia Ochtrup im Test gegen den TuS Altenberge 2. Bei der 2:3-Niederlage drückte der Schuh besonders in der ersten Halbzeit. Dementsprechend laut fiel die Pausenansprache von Trainer Thomas Overesch aus.

  • Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 29.04.2013

    Trainer ist in der Halbzeit viel zu brav

    Im ersten Durchgang hui, im zweiten pfui – die Folge war eine 4:6-Niederlage der Seppenrader Bezirksliga-Fußballerinnen bei GW Hausdülmen. Coach Günter Völkel ärgerte sich nachher über seine nette Pausenansprache.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Mo., 12.11.2012

    Broers findet klare Worte

    Fußball in der Kreisliga B : Broers findet klare Worte

    Erst eine deutliche Pausenansprache von Trainer Lambert Broers rüttelte die Reserve von Matellia Metelen wach. Das nahmen sich die Kicker aus der Vechtegemeinde zu Herzen und wandelten bei GW Rheine 3 einen 1:2-Halbzeitrückstand noch in einen 4:2-Sieg um.

  • Steinfurt

    So., 31.10.2010

    Ohne Torerfolg

  • Steinfurt

    Do., 08.04.2010

    Preußen sind gerüstet