Personalaufwendung



Alles zum Schlagwort "Personalaufwendung"


  • Stellenplan

    Mi., 14.12.2016

    Trendwende: Stadt baut Personal ab

    Er ist einer der großen Posten im Haushalt und hat unmittelbare Auswirkungen auf die Personalaufwendungen: Der Stellenplan der Stadtverwaltung war am Dienstag Thema in der Haushaltssitzung des Hauptausschusses. Die Zahl der vollzeitberechneten Stellen der Verwaltungsmannschaft soll in 2017 verringert werden.

  • Personalaufwendungen steigen um 30 Prozent

    Do., 01.10.2015

    Gerüchteküche brodelt

    Aufsichtsratsvorsitzender Karl Heinz Meyer will sich an Gerüchten nicht beteiligen.

    Nicht in Erklärungsnot, aber in Erklärzwang gebracht sehen sich Vorstand und Aufsichtsrat der Volksbank Westerkappeln-Wersen hinsichtlich der deutlich gestiegenen Personalaufwendungen. Die Gerüchteküche brodelt.

  • Haushalt 2013

    Mi., 09.01.2013

    1,4 Millionen Euro fehlen

    1,4 Millionen Euro – so groß ist die Differenz zwischen Erträgen und Aufwendungen im Haushaltsplanentwurf der Verwaltung. Einer der größten „Batzen“ auf der Aufwandseite des Ergebnisplanes, über den die Mitglieder von Rat und Fachausschüssen in ihren nächsten Sitzungen zu befinden haben, stellen die Personalaufwendungen dar.