Personalplanung



Alles zum Schlagwort "Personalplanung"


  • Fußball

    Di., 23.06.2020

    BVB vor Verpflichtung von England-Talent Jude Bellingham

    Dortmund (dpa/lnw) - Borussia Dortmund treibt seine Personalplanungen trotz anhaltender Corona-Einschränkungen voran. Wie mehrere Medien berichten, steht neben dem Belgier Thomas Meunier (Paris Saint-Germain) auch Jude Bellingham kurz vor einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten. Demnach hat sich der erst 16 Jahre alte Mittelfeldspieler vom englischen Zweitligisten Birmingham City für den BVB entschieden. Bellingham gilt als eines der größten Talente in England und ist der Borussia dem Vernehmen nach eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 20 Millionen Pfund (22 Millionen Euro) wert.

  • Lengerich

    Mo., 25.05.2020

    Timo Brauer verlängert bei SF Lotte

    Bleibt in Lotte: Defensivspezialist Timo Brauer.

    Fußball-Regionalligist SF Lotte kommt bei seiner Personalplanung für die neue Saison voran: Am Montag wurde bekannt, dass Timo Brauer auch in den kommenden zwei Spielzeiten das blau-weiße Trikot trägt.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 17.04.2020

    Luca Steinfeldt verlängert bei RW Ahlen

    Luca Steinfeldt

    Unabhängig von der Klassenzugehörigkeit in der neuen Saison treibt Rot-Weiß Ahlen seine Personalplanungen voran. Nun hat der Oberligist den Vertrag mit Luca Steinfeldt verlängert – worüber der Stürmer mehr als glücklich ist.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 17.04.2020

    Luca Steinfeldt verlängert bei RW Ahlen

    Luca Steinfeldt

    Unabhängig von der Klassenzugehörigkeit in der neuen Saison treibt Rot-Weiß Ahlen seine Personalplanungen voran. Nun hat der Oberligist den Vertrag mit Luca Steinfeldt verlängert – worüber der Stürmer mehr als glücklich ist.

  • Während der Corona-Krise

    Fr., 10.04.2020

    Nach Flick & Müller: Bayern treibt Personalplanungen voran

    Sollen beim FC Bayern verlängern: David Alaba (l) und Kapitän Manuel Neuer.

    Thomas Müller hat verlängert, welcher Star zieht nach? Die Kontrakte von Manuel Neuer, David Alaba oder Thiago laufen im Sommer 2021 aus. In der Corona-Krise wird der FC Bayern nach Ansicht von Trainer Hansi Flick und Müller als Arbeitgeber besonders geschätzt.

  • DEL

    Sa., 28.03.2020

    Wegen Corona-Krise: Adler Mannheim verfügen Transferstopp

    Die Personalplanungen bei den Adler Mannheim liegen vorerst auf Eis.

    Mannheim (dpa) - Die Adler Mannheim haben ihre Personalplanungen für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga wegen der Corona-Krise vorerst gestoppt.

  • Eishockey

    Fr., 27.03.2020

    Adler Mannheim holen Stürmer Bast von Kölner Haien

    Mannheim (dpa/lnw) - Die Adler Mannheim treiben ihre Personalplanungen auch in der Coronavirus-Krise voran. Als weiteren Neuzugang verpflichtete der deutsche Eishockey-Meister von 2019 den Stürmer Jason Bast. Der 30 Jahre alte Deutsch-Kanadier kommt von den Kölner Haien und unterschrieb einen Vertrag für die kommenden beiden Jahre. Seit 2016 spielt Bast in der Deutschen Eishockey Liga (DEL), zuvor auch bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven und bei den Nürnberg Ice Tigers.

  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 24.03.2020

    Kretzer kehrt vom TuS Freckenhorst zur SG Telgte zurück

    Maximilian Kretzer (hinten) ist im Januar 2015 von der SG Telgte zum TuS Freckenhorst gewechselt. Jetzt kommt der Defensivspieler zurück.

    Die SG Telgte hat die Personalplanungen für die nächste Saison fast schon abgeschlossen. Mindestens zwei Spieler verlassen den Verein. Von den sieben Neuzugängen kommen vier aus der eigenen Jugend und drei von auswärtigen Vereinen. Dazu gehört Max Kretzer, Rückkehrer vom TuS Freckenhorst.

  • Fußball

    So., 22.03.2020

    Schalke-Sportchef: Transfergespräche «auf Eis gelegt»

    Schalkes Sportchef Jochen Schneider.

    Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat seine konkreten Personalplanungen wegen der durch das Coronavirus verursachten Spielpause gestoppt. «Bei uns gibt es einen Einstellungs- und Investitionsstopp», sagte Sportchef Jochen Schneider in einer Umfrage von Sport1: «Auch Transfergespräche sind vorerst auf Eis gelegt. Es geht jetzt um andere Dinge. Wir müssen Prioritäten setzen.»

  • Corona-Krise

    So., 22.03.2020

    Schalke-Sportchef: Transfergespräche «auf Eis gelegt»

    Jochen Schneider, Sportvorstand beim FC Schalke 04.

    Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat seine konkreten Personalplanungen wegen der durch das Coronavirus verursachten Spielpause gestoppt.