Personalproblem



Alles zum Schlagwort "Personalproblem"


  • Europa League

    Fr., 04.10.2019

    Eintracht trotzt Problemen - Krawalle trüben Sieg

    Adi Hütter ist der Trainer von Eintracht Frankfurt.

    Eintracht Frankfurt trotzt einigen Personalproblemen. Dank eines mühsamen Erfolges sind die Hessen in Europa wieder voll im Geschäft. Torhüter Rönnow ist der Gewinner, die Fans sind die Verlierer.

  • Baseball

    Fr., 05.07.2019

    Stealers wollen trotz Personalproblemen Sieg gegen Cardinals

    Ein Basketball-Spiel.

    Hamburg (dpa/lno) - Die Hamburg Stealers müssen am Samstag in der Playdown-Runde der Basketball-Bundesliga gegen die Cologne Cardinals auf einige Spieler verzichten. Simon Bäumer, Marc Harder und Tönnies Pape sind mit der deutschen U18-Auswahl unterwegs, Przemyslaw Paluch läuft für Polens Nationalmannschaft auf. Dennoch wollen die Hanseaten ihre weiße Weste gegen die Kölner verteidigen. In der Hauptrunde gelangen ihnen vier Siege in vier Partien.

  • Fußball

    Di., 30.04.2019

    Freiburg setzt im Pokal-Finale auf Außenseiterrolle

    Fußballerinnen gehen trotz großer Personalprobleme zuversichtlich in ihr erstes DFB-Pokalfinale.

    Köln (dpa) - Die Fußballerinnen des SC Freiburg gehen trotz großer Personalprobleme zuversichtlich in ihr erstes DFB-Pokalfinale gegen den Topfavoriten VfL Wolfsburg. «Ich will nicht jammern. Mir tut es vor allem leid für die Mädels», kommentierte SC-Trainer Trainer Jens Scheuer den Ausfall gleich eines halben Dutzend Spielerinnen, die das Fußball-Highlight an diesem Mittwoch (17.15 Uhr/ARD) in Köln verpassen. Fraglich bei den Breisgauerinnen ist zudem der Einsatz von Nationaltorhüterin Merle Frohms wegen eines Kapselrisses am Finger.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 08.04.2019

    Aufgeben war keine Option

    Personalprobleme? Na und! Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven setzten dennoch ein Ausrufezeichen.

  • Vor Spiel gegen Hertha BSC

    Do., 04.04.2019

    Fortuna mit Personalsorgen - Sobottka und Lukebakio zurück

    Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel fehlen einige Leistungsträger vor dem Spiel gegen Hertha BSC.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf plagen weiterhin größere Personalprobleme. Im Spiel bei Hertha BSC am Samstag (15.30 Uhr/Sky) fallen fünf Spieler definitiv aus, Markus Suttner kam mit Adduktorenproblemen als Letzter hinzu.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Mi., 27.03.2019

    GW Nottuln hat Personalprobleme im Rückraum

    Sarah Chowanietz steht für einen Einsatz der GWN-Handballerinnen am heutigen Donnerstag beim BSV Roxel  2 wieder zur Verfügung.

    Eigentlich müsste alles klar sein. Doch beim Spiel der Nottulner Handballerinnen beim BSV Roxel 2 ist Vorsicht angesagt.

  • Fußball

    Fr., 15.03.2019

    Gladbach und Freiburg mit Personalproblemen

    Dieter Hecking, Trainer von Borussia Mönchengladbach, kommt ins Stadion.

    Borussia Mönchengladbach will nach dem 1:0-Sieg in Mainz weitere Punkte für die Champions League sammeln. Freiburg benötigt trotz bereits erreichter 30 Punkte noch den ein oder anderen Zähler.

  • Fußball: Bundesliga

    Fr., 22.02.2019

    Trotzig in schwieriger Situation – Borussia Dortmund erwartet Bayer Leverkusen

    Sportdirektor Michael Zorc (links) sagt: „Wir sind immer noch Spitzenreiter.“ – Trainer Lucien Favre versichert: „Die Stimmung ist unverändert. Im Training haben alle Spaß.“

    Dem wankenden Tabellenführer Borussia Dortmund bleiben die Personalprobleme erhalten. Anders als beim BVB erhofft, lässt das Comeback von Marco Reus und Lukasz Piszczek weiter auf sich warten. „Beide werden nicht dabei sein“, sagte Trainer Lucien Favre am Freitag mit Bezug auf das knifflige Spitzenspiel am Sonntag (18 Uhr) gegen Bayer Leverkusen.

  • Fußball

    Fr., 22.02.2019

    Eher ohne Reus: Personalprobleme beim BVB halten an

    Marco Reus fehlt dem BVB wohl am Wochenende im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

    Dortmund (dpa) - Der ins Wanken geratene Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund muss am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) im Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen voraussichtlich erneut auf Marco Reus verzichten. Der Kapitän fehlte am Freitagvormittag beim Training. Das Comeback des Fußball-Nationalspielers, der sich beim Pokal-Aus gegen Bremen am 5. Februar einen Faserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, wird sich damit wohl weiter verzögern. Darüber hinaus nahmen auch Rechtsverteidiger Lukas Piszczek, Mittelfeldspieler Thomas Delaney und der zuletzt als Piszczek-Ersatz aufgebotene Marius Wolf nicht am Training teil.

  • Fußball

    Do., 21.02.2019

    Schalke: Burgstaller und McKennie angeschlagen

    Gelsenkirchen (dpa) - Dem FC Schalke 04 drohen weitere Personalprobleme. Wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstag mitteilte, haben sich Guido Burgstaller und Weston McKennie im Champions-League-Duell mit Manchester City (2:3) verletzt. Angreifer Burgstaller klagt über Probleme im linken Sprunggelenk. Es besteht der Verdacht auf eine Bandverletzung. Wie der Österreicher muss sich auch Mittelfeldspieler McKennie einer MRT-Untersuchung unterziehen. Beim 20 Jahre alten Amerikaner könnte «eine muskuläre Verletzung am hinteren Oberschenkel vorliegen».