Personalsorge



Alles zum Schlagwort "Personalsorge"


  • Nach Remis in Augsburg

    So., 20.10.2019

    FCB-Herbst-Krise: Mentalitätsdebatte und Personalsorgen

    Rat los: Thomas Müller, Javi Martinez und Benjamin Pavard (l-r) nach dem 2:2 in Augsburg.

    Jetzt hat der FC Bayern seine große Herbst-Krise wieder. Nach dem Schock-Remis von Augsburg steht der Rekordmeister vor turbulenten Wochen. Neben personellen Problemen und dem langen Ausfall von Süle stellen sich die Münchner selbst die Mentalitätsfrage.

  • Personalsorgen

    So., 06.10.2019

    Leverkusener Aranguiz und Sinkgraven fallen aus

    Leverkusens Charles Aranguiz wird verletzt vom Platz getragen.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss vorerst auf seinen beiden Profis Charles Aranguiz und Daley Sinkgraven verzichten. Die Verletzung des Chilenen erwies sich dabei allerdings als nicht so schlimm wie zunächst befürchtet.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Fr., 04.10.2019

    THC Westerkappeln mit Personalsorgen

    Niels Gröne (rechts) fällt ebenso wie Florian Meyer für das Gastspiel des THC in Burg Gretesch aus.

    4:0-Punkte wären für den THC Westerkappeln nach den ersten zwei Spielen drin gewesen. Statt einen Traumstart in die neue Saison hinzulegen, dümpelt der Aufsteiger mit dürftigen 1:3 Punkten erst einmal im unterem Tabellenbereich vor sich hin.

  • Europa League

    Di., 01.10.2019

    Schlag für Eintracht: Trapp fällt bis zur Winterpause aus

    Frankfurts Keeper Kevin Trapp hat sich schwer an der Schulter verletzt.

    Eintracht Frankfurt fährt mit erheblichen Personalsorgen zum Europa-League-Spiel nach Guimarães. Nach Hasebe, Abraham und Kohr fällt auch noch Torwart Trapp aus - und das sogar langfristig.

  • Fußball-Bundesliga

    Fr., 20.09.2019

    Fünf Ausfälle drohen: Leipzig mit Personalsorgen nach Bremen

    RB Leipzig muss eventuell auf Yussuf Poulsen (r) verzichten.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig reist mit großen Personalsorgen zum Spiel bei Werder Bremen. Dem Tabellenführer der Fußball-Bundesliga drohen bis zu fünf Ausfälle. Definitiv fehlen werden Patrik Schick und Kevin Kampl mit Sprunggelenksverletzungen.

  • Offensivspieler

    Do., 19.09.2019

    Bremer Personalsorgen: Osako fehlt wochenlang

    Fällt wahrscheinlich für sechs Wochen aus: Yuya Osako (l).

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen geht mit großen Personalsorgen ins Spiel gegen Tabellenführer RB Leipzig. Mit Yuya Osako wird den Hanseaten der bislang beste Offensivspieler nach Angaben von Trainer Florian Kohfeldt «wahrscheinlich sechs Wochen» fehlen.

  • Fußball

    Fr., 13.09.2019

    Fortuna Düsseldorf empfängt am heute abend VfL Wolfsburg

    Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf geht mit Personalsorgen in das Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Zuletzt gab es zwei Niederlagen für die Fortuna.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 30.08.2019

    Wieder ein Stürmer verletzt – Ems Westbevern gegen BW Beelen

    Michael Licher

    Ems Westbevern erwartet am Sonntag (8. September, 15 Uhr, Vadrup) Blau-Weiß Beelen. Beim SV Ems vergrößern sich die Personalsorgen, vor allem in der Offensive

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Fr., 23.08.2019

    SG Telgte II und BSV Ostbevern II fast wie im Paradies

    Robin Lehmkuhl (r.), zuletzt in der ersten Mannschaft des BSV Ostbevern, verstärkt bis auf Weiteres die zweite Garnitur.Murat Demiröz ist neu im Trainerteam der SG-Zweiten und wird bei Bedarf auch auf dem Platz aushelfen.

    Die zweiten Mannschaften der SG Telgte und des BSV Ostbevern starten auswärts in die Saison – und ohne Personalsorgen. Die Kader der beiden B-Kreisligisten sind gut gefüllt – außergewöhnlich gut.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 4

    Mi., 21.08.2019

    SV Herbern gegen Concordia Flaesheim: Der Start ins große Unbekannte

    Die Herbernerinnen – hier Merle Urban (l.) – starten in eine noch ungewisse Saison.

    Frank Große-Budde dürfte bei einem Kader von rund 30 Spielerinnen eigentlich keine Personalsorgen haben. Hat der Trainer des SV Herbern aber: Zum Saisonstart gegen Concordia Flaesheim steht ihm noch nicht mal das volle Auswechselkontingent zur Verfügung.