Pfandglas



Alles zum Schlagwort "Pfandglas"


  • Duo klaute auch Tresor aus der Kirche

    Mi., 31.07.2019

    Diebstahl von 400 Kisten mit Pfandgläsern scheint geklärt

    Ein Einsatz wegen einer Bedrohung unter Bekannten hat am Montagnachmittag zu einer Festnahme, einer Wohnungsdurchsuchung und zur Aufklärung mehrerer Straftaten geführt. Wie die Polizei mitteilt, war ein Streit zwischen einem 36-jährigen Osnabrücker und einem 52-jährigen Gronauer Ausgangspunkt der Ereigniskette. Im Verlauf des Streits bedrohte der 36-Jährige seinen Kontrahenten, bei dem er auch gewohnt hatte, mit einem Messer.

  • Polizei sucht Zeugen

    Di., 16.07.2019

    400 Kisten Pfandgläser entwendet

    Polizei sucht Zeugen: 400 Kisten Pfandgläser entwendet

    Im großen Stil hatten es Unbekannte in Gronau-Epe jetzt auf Leergut abgesehen.