Pfarrfamilienfest



Alles zum Schlagwort "Pfarrfamilienfest"


  • Pfarrfamilienfest in Vorhelm

    Mo., 03.09.2018

    Hier kamen alle auf ihre Kosten

    Bei der Kegelbahn der Messdiener war immer viel los. Jedes Kind wollte einmal seine Tricks beim Kugelrollen zeigen.

    Bunter Trubel herrschte am Sonntag im Vorhelmer Pfarrheim – und vor allem drum herum: Das traditionelle Pfarrfamilienfest stand wieder auf dem Plan und lockte Besucher aller Altersklassen.

  • Ökumenisches Pfarrfamilienfest in Füchtorf

    Mo., 03.09.2018

    Christen feiern gemeinsam

    Bei den Klängen des Füchtorfer Musikvereins schunkelten die Besucher im Takt.

    Ein buntes Treiben auf dem Füchtorfer Kirchplatz mit Unterhaltung für Groß und Klein lockte am Sonntag zahlreiche Besucher zu dem 15. ökumenischen Pfarrfamilienfest der katholischen Gemeinde St. Marien & Johannes und der evangelischen Gemeinde Sassenberg-Füchtorf-Greffen, das in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Aufstehen, aufeinander zugehen“ stand.

  • 14. ökumenisches Pfarrfest

    Di., 21.06.2016

    Buntes Treiben auf dem Kirchplatz

    Der Festausschuss hat auch in diesem Jahr wieder ganze Arbeit geleistet. V.l.: Pfarrer Michael Prien, Ludger Wiegert, Hanna Strotmeier, Tobias Pundsack, Tanja Kleine-Wächter, Hedi Böckenholt und Pastor Norbert Ketteler

    Unter dem Motto „Unser Leben sei ein Fest“ feierten die katholische Pfarrgemeinde St. Mariä Himmelfahrt Füchtorf und die evangelische Gemeinde Sassenberg-Füchtorf-Greffen am vergangenen Wochenende das 14. ökumenische Pfarrfest auf dem Füchtorfer Kirchplatz.

  • Pfarrfamilienfest

    So., 07.09.2014

    Gelebte Ökumene auch beim Feiern

    Volltreffer: Hannah Laumann und Ina Kuhlmann hatten besonders viel Spaß Leon Niemerg und Markus Niermann mit nassen Schwämmen zu bewerfen

    Hand in Hand für gute Unterhaltung boten die Macher des diesjährigen ökumenischen Pfarrfamilienfestes der katholischen Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt Füchtorf und der evangelischen Gemeinde Sassenberg-Füchtorf-Greffen: mit tollen Unterhaltungsprogrammen und bunten Ständen für die gute Sache.

  • Horstmar

    Mo., 05.09.2011

    Ausverkauf an fast allen Ständen

  • Horstmar

    So., 04.09.2011

    Begegnungen rund um die Kirche

  • Horstmar

    Di., 30.08.2011

    „Miteinander Gemeinde erleben“

  • Ascheberg

    Fr., 20.05.2011

    Pfarrgemeinde feiert Pfingsten

  • Horstmar

    Mi., 18.05.2011

    Geld für neuen Gemeindebus

  • Sassenberg

    Di., 22.06.2010

    Gemeinsam ist es am schönsten