Pferdeschau



Alles zum Schlagwort "Pferdeschau"


  • Pferdeschau auf Albachtener Zuchtstation Holkenbrink

    Mo., 09.03.2020

    Stelldichein der edlen Hengste

    Sophie Holkenbrink verabschiedete anlässlich der Hengstschau ihren „Rock Forever“ aus dem Turniersport. Mit ihm Bild die Mutter der Reiterin Beate Holkenbrink und verdeckt „Rockys“ Züchter, Heinz Könemann.

    In Züchterkreisen und bei Pferdeliebhabern hat sich die Albachtener Hengststation Holkenbrink schon seit längerer Zeit einen guten Namen gemacht. Da verwunderte es nicht, dass auch die jüngste Hengstschau auf großes Interesse stieß.

  • Leute

    Do., 15.05.2014

    Queen besucht ganz leger Pferdeschau in Windsor

    Königin Elizabeth II. mal ganz leger. Foto: Steve Parsons / Pa Wire

    London (dpa) - Sichtlich gut gelaunt und lässig gekleidet hat die britische Königin am Mittwoch einer ihrer größten Leidenschaften gefrönt - den Pferden.

  • Holsteiner Pferdeschau

    Mi., 21.08.2013

    „Holsteiner“ ziehen Blicke auf sich

    Zum Mekka der Pferdeliebhaber wurde am Mittwoch der Hof Becker in Naendorf: Zum sechsten Mal trafen sich dort Züchter der Holsteiner Pferderasse, um ihre Fohlen prämieren zu lassen. Kommentator war der Olympiareporter Carsten Sostmeier.