Pferdesportgemeinschaft



Alles zum Schlagwort "Pferdesportgemeinschaft"


  • Reiten: JHV der PSG Alt-Ahlen

    Mi., 23.09.2020

    Trotz Corona viel erreicht

    Der PSG-Vorstand (v.l.) Christine Krieter, Martin Hartleif, Frederike Schulze Henne, Claudia Buchatowski, Anna Dirkling und Ina Northoff.

    Dass bei der Pferdesportgemeinschaft Alt-Ahlen ein gesundes Vereinsleben herrscht, machte deren Jahreshauptversammlung deutlich. Dabei berichtete der Vorstand nicht nur über viele vergangene Aktivitäten. Er kündigte auch für den Oktober eine tolle Veranstaltung an.

  • Pferdesportgemeinschaft Alt-Ahlen

    Mo., 11.03.2019

    Der Bulle ist schon zickiger als ein Pferd

    Stilecht waren im Saloon nicht nur die Whiskeyflaschen, sondern auch die Verkleidung der Organisations-Sheriffs Friederike Schulze Henne, Ina Northoff und Christine Krieter.

    Was für ein irrer Gewinn: Die PSG Ahlen durfte sich über ein Bullriding freuen und veranstaltete einen Wettbewerb. Bullenreiten ist allerdings gar nicht so leicht.

  • Pferdesportler siegen mit Video

    So., 04.11.2018

    Western-Dreh in Ahlens weiter Prärie

    Western-Idylle vor Haus Küchen: Mit ihrem Zwei-Minuten-Film schaffte es die junge Pferdesportgemeinschaft Alt-Ahlen an die Spitze.

    Die Pferdesportgemeinschaft Alt-Ahlen hat mit ihrem Video aufs richtige Pferd gesetzt. Beim Kreisreiterball holte sie den Sieg. Dafür geht‘s jetzt auf den Bullen.