Pfiff



Alles zum Schlagwort "Pfiff"


  • Erneute Heimpleite

    So., 18.10.2020

    Pfiffe für Hertha: Klare Worte statt Europapokal-Träumerei

    Enttäuscht: Herthas Profis kassierten die dritte Niederlage in Serie.

    Es war der unfreiwillige Beleg: Von Europapokalplatz-Hoffnungen ist Hertha im Moment weit entfernt. Stattdessen rutscht der Berliner Club in eine Ergebniskrise. Drei Niederlagen nacheinander, weiter abgerutscht in der Tabelle. Und als nächstes wartet RB Leipzig.

  • 4. Spieltag

    Sa., 17.10.2020

    Pfiffe von den Fans: Erneute Hertha-Pleite - VfB jubelt

    Marc Oliver Kempf (r) brachte den VfB Stuttgart bei Hertha BSC auf die Siegerstraße.

    Hertha BSC kassiert eine Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart. Labbadias Ex-Club setzt den starken Saisonstart nach der Rückkehr in die Bundesliga fort. Die Berliner rutschen noch weiter ab.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 27.09.2020

    Derby mit Pfiff – BW Ottmarsbocholt siegt 5:2

    Nur in dieser Szene obenauf: Herberns Dustin Fuhr (r.) im Duell mit BWO-Verteidiger Hannes Sybel.

    Sieben Tore – eins schöner als das andere –, viel Tempo, rassige Zweikämpfe: Das Nachbarschaftsduell zwischen BW Ottmarsbocholt und dem SC Herbern 2 (Endstand: 5:2) ließ kaum Wünsche offen. Nur der Referee mochte sich dem hohen Niveau nicht anpassen.

  • Fußball

    Fr., 29.05.2020

    Ex-Torwart Reck: Schon vor Anstoß Pfiffe für Schalke

    Oliver Reck, Trainer beim SSV Jeddeloh II, steht auf dem Fußballplatz.

    Gelsenkirchen (dpa) - Vor dem Duell seiner beiden Ex-Clubs Werder Bremen und FC Schalke 04 sieht der ehemalige Nationaltorwart Oliver Reck die besondere Atmosphäre der Geisterspiele als Vorteil für Gastgeber Schalke. Angesicht der sportlichen Talfahrt mit zuletzt zehn Partien in Serie ohne Sieg wäre die Stimmung mit Zuschauern am Samstag sehr angespannt. «Wenn jetzt das Publikum in der Arena sein könnte, dann würde es ein riesiges Pfeifkonzert auf Schalke geben, und zwar garantiert schon vor dem Spiel, für diese Leistung der letzten Wochen», sagte Reck im Interview des «Weser Kurier» (Freitag).

  • Vor Schalke-Werder

    Fr., 29.05.2020

    Reck: Mit Zuschauern schon vor Anstoß Pfiffe für Schalke

    Äußert sich vor dem Duell seiner Ex-Clubs: Oliver Reck.

    Gelsenkirchen (dpa) - Vor dem Duell seiner beiden Ex-Clubs Werder Bremen und FC Schalke 04 sieht der ehemalige Nationaltorwart Oliver Reck die besondere Atmosphäre der Geisterspiele als Vorteil für Gastgeber Schalke.

  • Kleiner Geländewagen im Test

    Mi., 22.04.2020

    Vom Pfiffikus zum Praktiker: Mercedes GLA in Zweitauflage

    Ende April bringt Mercedes die zweite Generation des GLA auf die Straßen.

    Der erste Mercedes GLA war die coole Alternative zur A-Klasse. Pfiff und Pepp leiden in der zweiten Generation zwar etwas. Dafür aber wird der kleine Geländewagen erwachsen und ein praktisches Auto.

  • DEL

    Mi., 26.02.2020

    Trotz Haie-Kantersieg: Pfiffe bei Krupp-Comeback in Köln

    Feierte einen gelungenen Einstand als Haie-Coach: Uwe Krupp.

    Die Kölner Haie galten als Titel-Mitfavorit in der DEL, gewannen bis Dienstag aber kein Spiel in diesem Jahr. Dann kommt Ex-Bundestrainer und Club-Idol Krupp als Trainer zurück und es folgt auf Anhieb ein Kantersieg. Dies wirft Fragen auf und verärgert die Fans noch mehr.

  • Ligue 1

    So., 23.02.2020

    Platzverweis für Neymar bei PSG-Sieg - Pfiffe gegen Tuchel

    Paris Edinson Cavani feiert sein Tor gegen Girondins Bordeaux.

    Paris (dpa) - Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Paris Saint-Germain geht in der französischen Fußball-Liga nach dem 4:3 (2:2)-Spektakel gegen Girondins Bordeaux weiter mit gehörigem Abstand voran.

  • 0:5 gegen Leipzig

    So., 23.02.2020

    Pfiffe für Schalke-Keeper Nübel - Zuspruch vom Team

    Alexander Nübel kassierte gegen Leipzig fünf Gegentreffer.

    Schalkes Torhüter Alexander Nübel patzt gegen Leipzig schon nach 57 Sekunden. Danach kann er seine offensichtliche Nervosität nicht mehr ablegen und bekommt sogar Pfiffe von den eigenen Fans. Gleichwohl stehen Mitspieler und Trainer geschlossen hinter dem jungen Keeper.

  • Fußball

    Fr., 17.01.2020

    Starke Schalker siegen im West-Schlager: 2:0 gegen Gladbach

    Schalkes Daniel Caligiuri (l) und Jonas Hofmann von Mönchengladbach versuchen an den Ball zu kommen.

    Pfiffe gegen den scheidenden Schalker Torwart Alexander Nübel blieben aus. Der künftige Bayern-Profi saß gegen Gladbach gesperrt auf der Tribüne - und sah ein unterhaltsames Duell mit perfektem Ausgang.