Pfiff



Alles zum Schlagwort "Pfiff"


  • Paris Saint-Germain

    So., 15.09.2019

    Erst Pfiffe, dann Traumtor zum Sieg: Neymars PSG-Comeback

    Paris Saint-Germain: Erst Pfiffe, dann Traumtor zum Sieg: Neymars PSG-Comeback

    Paris (dpa) - Dass diese Rückkehr keine leichte werden würde, war allen Beteiligten klar.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 18.08.2019

    Falscher Pfiff ärgert Hippers

    Beim FC Nordkirchen spielte der FC Epe eine halbe Stunde lang Harakiri – wurde für so viel Mut allerdings nicht belohnt.

    Stolze 70 Kilometer beträgt die Anfahrt zum FC Nordkirchen 1926. Zumindest dann, wenn die kürzeste Strecke über die Bundesstraße 474 gewählt wird. Und irgendwie schien die Anreise Bezirksligist FC Epe noch in den Knochen zu stecken. „Das wirkte alles noch sehr schläfrig“, kommentierte Spielertrainer Andre Hippers die 1:2 (1:1)-Niederlage hinterher.

  • Wiedersehen mit Bayern

    Fr., 02.08.2019

    Stimmungstest für BVB-Rückkehrer Hummels im Supercup

    Trifft im Supercup auf seinen einstigen Teamkollegen: BVB-Rückkehrer Mats Hummels.

    Applaus oder Pfiffe? Für Mats Hummels wird der Supercup gegen den FC Bayern zum Stimmungstest. Das erste Pflichtspiel im BVB-Trikot seit seiner Rückkehr wird zeigen, ob ihm die Fans sein Intermezzo beim FC Bayern übel nehmen. Die Münchner freuen sich auf das Wiedersehen.

  • Bundesregierung

    Mo., 15.07.2019

    Pfiffe und «Buh»-Rufe für Bundeskanzlerin Merkel in Dresden

    Dresden (dpa) - Anhänger des fremdenfeindlichen Pegida-Bündnisses haben Bundeskanzlerin Angela Merkel in Dresden ausgepfiffen und ausgebuht. Zudem riefen etwa 50 Menschen in der Altstadt, wo Merkel Ehrengast bei einem Frauennetzwerktreffen war, «Hau ab» und «Merkel muss weg». Pegida nutzte seinen montäglichen «Abendspaziergang» für einen Abstecher zum Albertinum. Zudem hatte der Anführer des Bündnisses, Lutz Bachmann, eine Spontan-Demo vor dem Gebäude angemeldet. Das Zusammentreffen dauerte nur wenige Minuten.

  • Münster-Chronik in Karikaturen

    So., 02.06.2019

    Stadtgeschichte mit Pfiff nachgezeichnet

    Karikaturist Arndt Zinkant (r.), Buchverlagsleiter Dr. Dirk F. Paßmann (M.) und Oldtimer-Freund Karl-Heinz Pawelzik präsentieren das neue Karikaturen-Buch „Münster. Der ganz normale Tinnef“.

    Arndt Zinkant zeichnet mit feinem Strich, was den Münsteranern gegen den Strich geht. Seine neue Münster-Chronik in Karikaturen ist im Verlag Aschendorff erschienen. Es ist eine Stadtgeschichte der besonderen Art.

  • Fußball

    So., 12.05.2019

    Pfiffe für Absteiger Duisburg: «Ist ein harter Tag»

    Duisburgs Trainer Torsten Lieberknecht kratzt sich am Kopf.

    Von den eigenen Fans ausgepfiffen und die Lizenz für die 3. Liga noch nicht gesichert: Der MSV Duisburg muss nach dem feststehenden Abstieg aus der 2. Liga einen Scherbenhaufen aufkehren.

  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    So., 24.03.2019

    Weiner feiert Derbysieg mit Schönheitsfehler

    Nils Weyring (l.) und der FC SW Weiner hatten im Ortsderby gegen den FSV Ochtrup II keine Probleme.

    Ein Pfiff, ein roter Karton, große Augen. So erging es den Anhängern des FC Schwarz-Weiß Weiner im Derby beim FSV Ochtrup II. Der Platzverweis gegen Mario Tümler war jedoch nur eine unschöne Randnotiz.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 17.03.2019

    Preußen Münster beklagt falschen Pfiff und fehlende Chancen

    Die dritte Niederlage binnen sieben Tagen bietet allen Grund zum Trübsalblasen: Die Preußenspieler schleichen enttäuscht vom Platz in Wiesbaden.

    Wer sein Steak „englisch“ mag, der mag es blutig. Für den einen ein Leckerbissen, für den anderen ungenießbar. In etwa so, wie die englische Woche für den SC Preußen Münster, der in Wiesbaden die dritte Schlappe binnen einer Woche kassierte.

  • Champions League

    Do., 29.11.2018

    Schalke mit Sorgen - Stimmung getrübt trotz Achtelfinale

    Champions League: Schalke mit Sorgen - Stimmung getrübt trotz Achtelfinale

    Die Freude über den Achtelfinal-Einzug in der Champions League ist arg getrübt. Pfiffe der Fans nach dem 1:3 in Porto sollten Schalke nach dem schwachen Auftritt zu denken geben. Und die Stürmernot wird immer größer.

  • Fußball Kreisliga A1 Ahaus/Coesfeld: FC Ottenstein - Vorwärts Epe 2

    So., 18.11.2018

    Durmaz vermisst einen Pfiff

    Patrick Leuders (li.) 

    „Wir fahren momentan auf der Felge“, musste Ahmet Durmaz im Match beim FC Ottenstein auf zahlreiche Kräfte verletzten. Der Spielertrainer selbst war der einzige Ersatzspieler, den Vorwärts Epe 2 zu bieten hatte. Am Ende verloren die Grün-Weißen das Match mit 0:1 (0:0).