Pflichtsieg



Alles zum Schlagwort "Pflichtsieg"


  • Champions League

    Di., 05.11.2019

    Liverpool mit Pflichtsieg - Verrücktes 4:4 in London

    Die Spieler vom FC Liverpool feiern das 1:0 gegen Genk.

    Während der FC Liverpool glanzlos gegen Genk gewann, bekamen die Zuschauer in London ein wahres Spektakel zu sehen: Nach 1:4-Rückstand holte Chelsea noch einen Punkt gegen Ajax Amsterdam, das innerhalb einer Minute zwei Spieler mit Platzverweisen verlor.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 28.10.2019

    Große Corinna-Rüschoff-Show in Hauenhorst

    Corinna Rüschoff (l.) brannte schon zwei Monate vor Silvester ihr eigenes Feuerwerk ab.

    Die Damen der SpVgg Langenhorst/Welbergen den Pflichtsieg bei Germania Hauenhorst II in trockene Tücher gebracht. 5:0 hieß es am Ende für die Gäste aus Ochtrup, bei denen eine Spielerin an allen fünf Toren beteiligt war.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 06.10.2019

    Rouven Tünte ebnet Freckenhorst den Weg zum 5:1-Sieg gegen Hammer SpVg II

    Rouven Tünte brachte mit seinen beiden Toren in der ersten Halbzeit seine Freckenhorster auf die Siegerstraße.

    Es war der erwartete Pflichtsieg für den Fußball-Bezirksligisten TuS Freckenhorst – nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mit 5:1 (2:0) besiegten die Kicker vom Feidiek das punktlose Schlusslicht Hammer Spielvereinigung II.

  • Handball-Bundesliga

    So., 29.09.2019

    Füchse Berlin neuer Tabellenzweiter

    Handball-Bundesliga: Füchse Berlin neuer Tabellenzweiter

    Berlin (dpa) - Dank eines souveränen Pflichtsieges gegen die Eulen Ludwigshafen sind die Füchse Berlin in der Handball-Bundesliga erster Verfolger des noch ungeschlagenen Tabellenführers TSV Hannover-Burgdorf.

  • Champions League

    Mi., 18.09.2019

    Bayern-Start mit Pflichtsieg - Chancenwucher gegen Belgrad

    Bayern-Torwart Manuel Neuer (r) kann einen Angriff von Belgrads Milan Pavkov (M) abwehren.

    Sechs Monate nach dem K.o. gegen den FC Liverpool hat sich der FC Bayern mit einem hochverdienten Sieg in der Champions League zurückgemeldet. In einem einseitigen Spiel sorgen Coman, Lewandowski und Müller für den 16. Münchner Auftaktsieg in der Königsklasse.

  • Primeira Liga

    Sa., 14.09.2019

    Leipzigs Königsklassen-Gegner Benfica mit Liga-Sieg

    Benfica Lissabon hat in der heimischen Liga Gil Vicente mit 2:0 besiegt.

    Lissabon (dpa) - Der portugiesische Fußball-Meister Benfica Lissabon hat vor der Partie gegen RB Leipzig in der Champions League einen Pflichtsieg in der Liga geschafft.

  • WM in China

    Sa., 07.09.2019

    Schröder führt Basketballer zum Sieg - Tokio-Chance intakt

    Die deutschen Basketballer um Dennis Schröder (l) gewannen gegen Senegal.

    Die deutschen Basketballer feiern in ihrem vorletzten WM-Spiel einen Pflichtsieg gegen Senegal. Dennis Schröder dreht in der zweiten Halbzeit groß auf. Der Traum von Olympia 2020 wird bewahrt.

  • Fußball: Frauen Kreispokal

    Fr., 06.09.2019

    GW Nottuln fährt einen Pflichtsieg ein

    Johanna Koch (l.) traf zum 3:0-Zwischenstand.

    Die Fußballerinnen von GW Nottuln stehen nach einem klaren Erfolg in Hausdülmen im Achtelfinale des Kreispokals. Am Sonntag geht es in der Meisterschaft mit einem Heimspiel weiter.

  • Basketball in China

    Sa., 31.08.2019

    WM-Auftaktsiege für Titelkandidat Serbien und China

    Feierte mit Serbien einen klaren Sieg zum WM-Auftakt: Coach Sasa Djordjevic.

    Peking (dpa) - Vor den Augen von WM-Botschafter Dirk Nowitzki sind die chinesischen Basketballer mit einem Pflichtsieg in das Heimturnier gestartet.

  • EM-Quali

    Fr., 30.08.2019

    DFB-Frauen mit Neustart nach WM-Enttäuschung

    Nehmen nach der WM den Betrieb wieder auf: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg Alexandra Popp.

    Mit einem Pflichtsieg gegen Montenegro will die deutsche Frauen-Nationalmannschaft nach der verpatzten WM in Frankreich in die EM-Qualifikation starten. Der Blick geht aber schon weiter nach vorn.