Pflichtspiel



Alles zum Schlagwort "Pflichtspiel"


  • Abwehrspieler

    Mo., 10.02.2020

    Wolfsburgs Pongracic für drei Bundesliga-Spiele gesperrt

    Schiedsrichter Tobias Stieler (2.v.l) zeigt Wolfsburgs Marin Pongracic (3.v.l) rot.

    Wolfsburg (dpa) - Abwehrspieler Marin Pongracic wird Bundesligist VfL Wolfsburg nach seiner Roten Karte gegen Fortuna Düsseldorf in drei Pflichtspielen fehlen.

  • Europa League

    Do., 28.11.2019

    Schritt aus der Krise: Eintracht gewinnt beim FC Arsenal

    Die Frankfurter feiern den Treffer zum 2:1-Sieg beim FC Arsenal durch Daichi Kamada (r).

    Für beide Teams lief es vor dem direkten Europa-Duell zuletzt nicht gut. Eintracht Frankfurt hatte drei Pflichtspiele in Serie verloren, der FC Arsenal war seit sechs Partien sieglos. Nach einer deutlichen Steigerung in Hälfte zwei durften am Ende die Gäste jubeln.

  • Borussia Dortmund

    Di., 26.11.2019

    So schwach ist der BVB in dieser Saison auswärts

    Borussia Dortmund konnte nur eines der letzten sieben Pflichtspiele in der Fremde gewinnen.

    Barcelona (dpa) - Borussia Dortmund konnte nur eines der letzten sieben Pflichtspiele in der Fremde gewinnen - keine gute Ausgangslage vor der Champions-League-Partie beim FC Barcelona.

  • Europa League

    Do., 03.10.2019

    1:1 in Saint-Etienne: VfL Wolfsburg weiter ungeschlagen

    Der VfL Wolfsburg hat in der Europa League den nächsten Schritt Richtung K.o.-Runde gemacht.

    Nunmehr neun Pflichtspiele ist der VfL Wolfsburg in dieser Saison ungeschlagen. Auch AS Saint-Etienne konnte die Niedersachsen nicht bezwingen. Mit guter Ausgangsposition geht der VfL nun in die beiden Vergleiche gegen das gleichfalls noch ungeschlagene Team aus Gent.

  • Remis im Montagsspiel

    Di., 24.09.2019

    Ungeschlagen und unzufrieden: Glasner kritisiert VfL-Team

    War mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden: Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner.

    Sieben Pflichtspiele ohne Niederlage: Eigentlich könnte der neue Trainer Oliver Glasner mit seinem Einstand beim VfL Wolfsburg zufrieden sein. Doch nach dem 1:1 gegen Hoffenheim war er es nicht. Die Entwicklung seiner Mannschaft geht ihm zu langsam.

  • Frankfurter Mehrfachbelastung

    So., 15.09.2019

    «31 Pflichtspiele. Na und?»: Bobic will keine Klagen hören

    Hat mit Eintracht Frankfurt ein straffes Programm vor sich: Sportvorstand Fredi Bobic.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi  Bobic will auch in dieser Saison keine Klagen wegen der erhöhten Belastung durch die Teilnahme an der Europa League hören.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 25.08.2019

    3:2: Preußen Lengerich feiert beim VfL Ladbergen ersten Saisonsieg

    Lengerichs Gioele Todaro (Mitte) hier im Zweikampf mit Simon Ulrich Richter, verletzte sich böse am Knöchel und musste das Feld verlassen. Rechts David Markaj.

    Preußen Lengerich kann doch noch gewinnen. Nach zuvor drei Pflichtspielen ohne Sieg setzte sich der SCP im Derby am Sonntag mit 3:2 beim VfL Ladbergen durch. Das Ergebnis geht in Ordnung.

  • Fußball: Erste Runde Kreispokal Tecklenburg

    Fr., 23.08.2019

    TGK Tecklenburg, GW Lengerich und VfL Ladbergen jubeln

    Bereits in der 10. Minute erzielte Kevin Wolf (Nr. 10) das 1:0 für SC Halen. Keeper Patrick Kulig war machtlos. Am Ende durften aber er, Thomas Nagelmann (Nr. 17) und die Kobbos den 2:1-Sieg bejubeln.

    Nach zuvor 17 vergeblichen Anläufen in Pflichtspielen durfte das Trainergespann des SV Teuto Riesenbeck Frank Karlisch und Reinald Wiesch erstmals jubeln. in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals siegte der Bezirksliga-Absteiger gegen den Liga-Rivalen Schwarz-Weiß Lienen mit 5:1.

  • Vor Saisonstart

    Do., 15.08.2019

    Bundesliga im Formcheck: Das ist los bei den 18 Clubs

    Neu beim FC Bayern: Ivan Perisic.

    Ihre ersten Pflichtspiele haben die 18 Fußball-Bundesligisten im DFB-Pokal schon hinter sich. Jetzt geht es endlich wieder um Punkte.

  • Australier fällt aus

    Di., 07.05.2019

    Bänderverletzung: Saison auch für Herthas Leckie beendet

    Mathew Leckie (v) wird diese Saison nicht mehr für Hertha BSC spielen.

    Berlin (dpa) - Pal Dardai muss in seinen letzten beiden Pflichtspielen als Chefcoach von Hertha BSC auf den nächsten Leistungsträger verzichten.