Pflichtspiel



Alles zum Schlagwort "Pflichtspiel"


  • Arminia Bielefeld

    Sa., 03.10.2020

    Torjäger Klos: «Ich bin jemand der Nestwärme braucht»

    Seit 2011 bei Arminia Bielefeld: Fabian Klos.

    Düsseldorf (dpa) - 328 Pflichtspiele musste Fabian Klos für Arminia Bielefeld absolvieren, ehe der mittlerweile 32 Jahre alte Stürmer vor zwei Wochen seinen ersten Auftritt in der Fußball-Bundesliga feiern konnte.

  • Fußball

    Sa., 03.10.2020

    Klos: «In der einen oder anderen Situation Lehrgeld gezahlt»

    Bielefelds Fabian Klos feiert.

    Düsseldorf (dpa) - 328 Pflichtspiele musste Fabian Klos für Arminia Bielefeld absolvieren, ehe der mittlerweile 32 Jahre alte Stürmer vor zwei Wochen seinen ersten Auftritt in der Fußball-Bundesliga feiern konnte. «Im Laufe des Samstagvormittags hat sich dann doch etwas Nervosität breit gemacht, etwas, was mir schon lange nicht mehr vor einem Fußballspiel passiert ist. Letztlich war es aber ein sehr positives Gefühl, das mir noch einmal verdeutlicht hat, wie großartig es ist, jetzt Bundesliga spielen zu dürfen», sagte Arminias Torjäger dem «Sportbuzzer».

  • TSG 1899 Hoffenheim

    So., 20.09.2020

    Hoeneß gegen Bayern: Kramaric warnt vor «Schalke-Ergebnis»

    Machte beim Hoffenheimer Sieg über den FC Köln den Unterschied: Andrej Kramaric.

    Sebastian Hoeneß hat in seinen beiden Pflichtspielen als Trainer der TSG Hoffenheim zwei glückliche Siege gefeiert. Dank Andrej Kramaric, der alle fünf Tore schoss. Ausgerechnet dieser Kramaric prophezeit aber ein Debakel nächste Woche gegen den FC Bayern.

  • Fußball

    So., 20.09.2020

    Gegen den FC Bayern: Kramaric warnt vor «Schalke-Ergebnis»

    Hoffenheims Andrej Kramaric feiert sein Tor zum 3:2 gegen den 1.FC Köln.

    Sebastian Hoeneß hat in seinen beiden Pflichtspielen als Trainer der TSG Hoffenheim zwei glückliche Siege gefeiert. Dank Andrej Kramaric, der alle fünf Tore schoss. Ausgerechnet dieser Kramaric prophezeit aber ein Debakel nächste Woche gegen den FC Bayern.

  • Vorfall in Dresden

    Fr., 18.09.2020

    Nach Attacke gegen Fan: Drei Spiele Sperre für Toni Leistner

    Legte sich nach der HSV-Pleite in Dresden mit einem Dynamo-Fan an: Toni Leistner (r).

    HSV-Abwehrchef Toni Leistner wird nach seiner Attacke auf einen Fan in Dresden für drei Pflichtspiele gesperrt. Zwei weitere Partien steht er unter Bewährung, zudem muss er 8000 Euro zahlen.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 08.09.2020

    In der ersten Runde wird kräftig rotiert

    Zwei Tage nach dem 3:2-Sieg gegen Everswinkel – hier behauptet Steffen Cramer (l.) den Ball – spielt der BSV im Kreispokal zu Hause gegen Hohenholte.

    Zwei Tage nach dem Meisterschaftsstart warten die nächsten Pflichtspiele auf die Fußballer. In die erste Kreispokalrunde gehen die SG Telgte, der BSV Ostbevern und Ems Westbevern recht entspannt.

  • Kommentar zum Bayern-Triple

    Mo., 24.08.2020

    Riesen siegen in Krisen

    Bayerns Cheftrainer Hans-Dieter Flick wird von seinen Spielern in die Luft geworfen, während sie nach dem Gewinn des Champions-League-Finalspiels feiern.

    „Krise? Welche Krise?“ Nach der Corona-Pause hat der FC Bayern München 15 von 15 Pflichtspielen gewonnen. Der Rekordmeister krönte eine Ausnahmespielzeit mit dem „Geister-Triple“. Erschreckend ist das vor allem für die nationale Konkurrenz.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 11.07.2020

    XXL-Saison eine echte Mammutaufgabe für RW Ahlen

    Seit jeher gibt es eine enge Verbindung zwischen Ahlen und dem Mammut. Nun wartet auch noch eine entsprechende Aufgabe auf die Fußballer, die diesen Namen wahrlich verdient.

    Satte 40 Pflichtspiele warten in der kommenden Saison allein in der Regionalliga West auf Rot-Weiß Ahlen. Das Programm hat es wahrlich in sich. Deshalb möchte sich der Aufsteiger bestmöglich wappnen. Und hat einen Einkaufszettel geschrieben, um den Kader noch aufzupeppen.

  • DFB-Pokal

    Mi., 04.03.2020

    FC Bayern immer mehr wie ein Triple-Kandidat

    Thomas Müller, Manuel Neuer und Joshua Kimmich feiern den Bayern-Sieg auf Schalke.

    Der Höhenflug ist imposant: Nach 14 Pflichtspielen ohne Niederlage wird der FC Bayern in allen drei Wettbewerbern hoch gehandelt. Und doch halten sich alle Beteiligten mit vollmundigen Aussagen zurück.

  • Abwehrspieler

    Mo., 10.02.2020

    Wolfsburgs Pongracic für drei Bundesliga-Spiele gesperrt

    Schiedsrichter Tobias Stieler (2.v.l) zeigt Wolfsburgs Marin Pongracic (3.v.l) rot.

    Wolfsburg (dpa) - Abwehrspieler Marin Pongracic wird Bundesligist VfL Wolfsburg nach seiner Roten Karte gegen Fortuna Düsseldorf in drei Pflichtspielen fehlen.