Pflugtag



Alles zum Schlagwort "Pflugtag"


  • Pflugtag feiert Premiere auf Bauernhof St. Georg

    Di., 24.04.2018

    Traktoren „schleppen“ Besucher an

    Auf großes Interesse stießen die rund 150 Traktoren, die der Einladung zum Schleppertag gefolgt waren.

    Die Premiere entpuppt sich als voller Erfolg: Rund 150 Traktoren waren beim ersten Schleppertag auf dem Gelände des Bauernhofes St. Georg zu bestaunen. Die Agrarmaschinen unterschiedlicher Technikgenerationen zogen auch viele Besucher an.

  • Ascheberger Treffen für alte Schlepper und Geräte-Oldtimer

    Sa., 17.03.2018

    Pflugtag auf dem Bauernhof

    Der Bauernhof St. Georg hat mit Hilfe von Sponsoren, Vereinen und der Stiftung des Sozialwerkes ein buntes Programm für das Treffen am 22. April erstellt.

    Eine Rotte Wildschweine hat dafür gesorgt, dass es schon in diesem Jahr das erste Ascheberger Schlepper- und Geräte-Oldtimer-Treffen am Bauernhof St. Georg geben wird.

  • Pflugtag der Teckerfreunde Handorf

    Mo., 10.08.2015

    Stoppelfeld auf links gedreht

    Bei so manchem Besucher weckten die alten Trecker nicht nur Neugierde, sondern auch Erinnerungen.

    Beim neunten Handorfer Pflugtag zogen die Treckerfreunde mit ihren zum Teil schon historischen Schätzchen zahlreiche Besucher an. Ungekrönter König der alten Schlepper war ein historischer Lanz Bull Dog.