Phantombild



Alles zum Schlagwort "Phantombild"


  • Kriminalität

    Fr., 19.06.2020

    Frau entführt und vergewaltigt: Polizei sucht Täter

    Velbert (dpa/lnw) - Die Polizei sucht mit Phantombildern nach zwei Männern, die in Velbert südlich von Essen eine Frau entführt und vergewaltigt haben sollen. Das Duo habe die Fußgängerin am Dienstag in ein Auto gezerrt, berichtete die Polizei in Mettmann am Freitag. Dann seien sie mit der 26-Jährigen in einen Wald gefahren und hätten sich dort brutal an ihr vergangen.

  • Kriminalität

    Mi., 29.04.2020

    Polizei sucht mit Phantombild nach Räuber

    Dortmund (dpa/lnw) - Mit einem Phantombild sucht die Polizei Dortmund seit Mittwoch nach einem von drei Tätern, die im März ein Ehepaar in ihrer Wohnung ausgeraubt haben. Am 13. März drangen die Täter in die Wohnung im Dortmunder Norden ein, schlugen den Ehemann mit der stumpfen Seite einer Axt und fesselten ihn und seine Frau, wie die Polizei berichtete. Die drei Täter erbeuteten einen hohen Geldbetrag. Hinweise nimmt die Polizei Dortmund entgegen.

  • Kein dringender Tatverdacht

    Do., 09.05.2019

    Phantombild: Mann ermittelt

    Nachdem die Polizei gestern im Zuge von Ermittlungen zum sexuellen Missbrauch einer 13-Jährigen per Phantombild nach einem Mann suchte, melden die Ermittler nun: Durch die Öffentlichkeitsfahndung konnte der Mann ermittelt werden.

  • Polizei fahndet mit Phantombild

    Fr., 18.01.2019

    Übergriff auf junge Radfahrerin: Täter ließ Fahrrad zurück

    Das ist das Fahrrad, das der junge Mann am Tatort in Freckenhorst zurückgelassen hat. Die Polizei bittet um Hinweise.

    Die Fahndung nach einem Tatverdächtigen mit einem Phantombild nach einem Angriff auf eine Jugendliche in Freckenhorst am 11. Januar ist eingestellt worden.

  • „Aktenzeichen XY“ half bei Ermittlungen

    Fr., 12.10.2018

    Phantombild verhilft Hammer Polizei zum Fahndungserfolg

    Waffen und eine Einkaufstasche fanden die Ermittler bei den mutmaßlichen Supermarkt-Räubern.

    Am 30. Mai 2017 schlugen sie zum ersten Mal zu. Kurz vor Ladenschluss wollten zwei Männer in einem Discounter in Hamm vermeintlich noch einkaufen. 

  • 82-jähriger Grevener misshandelt

    Mi., 10.10.2018

    Nach schwerem Raub: Polizei sucht Täter mit Phantombildern

    82-jähriger Grevener misshandelt: Nach schwerem Raub: Polizei sucht Täter mit Phantombildern

    Nach dem schweren Raub, bei dem ein 82-jähriger Mann aus Greven gefesselt und geschlagen wurde, wendet sich die Polizei jetzt mit Phantombildern von zwei der vier Tatverdächtigen an die Öffentlichkeit.

  • E-Bike und Geldbörse gestohlen

    Do., 27.09.2018

    Raub auf Radweg: Polizei fahndet mit Phantombild

    Mit diesem Phantombild eines der mutmaßlichen Täters fahndet die Polizei im Zusammenhang mit dem Raubüberfall auf eine Frau in Naendorf.

    Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem der beiden Täter, die am 10. August einer Radlerin in Naendorf eine Falle stellten und ihr E-Bike raubten.

  • Sexueller Missbrauch auf Spielplatz

    Mi., 30.05.2018

    Phantombild soll zum Täter führen

      Symbolbild

    Die Polizei sucht mithilfe eines Phantombildes nach einem mutmaßlichen Sextäter. Der Unbekannte wird des sexuellen Missbrauchs von Kindern verdächtigt. 

  • Sexueller Missbrauch auf Spielplatz

    Mi., 30.05.2018

    Phantombild soll zum Täter führen

    Symbolbild

    Die Polizei sucht mithilfe eines Phantombildes nach einem mutmaßlichen Sextäter. Der Unbekannte wird des sexuellen Missbrauchs von Kindern verdächtigt. 

  • Phantombild veröffentlicht

    Mo., 16.04.2018

    Polizei sucht Sexualstraftäter

    So soll der Sexualstraftäter aussehen.

    Bereits Mitte Februar ist es in Lengerich laut Polizei zu einem Sexualstrafdelikt gekommen. Obwohl das Opfer, eine 51-Jährige, recht genaue Angaben zum Täter machen konnte, ist es der Polizei bisher nicht gelungen, ihn zu ermitteln. Deshalb wurde jetzt mit einem Phantombild nach dem Mann gesucht.