Picknickkorb



Alles zum Schlagwort "Picknickkorb"


  • Programm für die Schlösserachse

    Do., 11.04.2019

    Mit Picknickkorb unterwegs

    Picknick im Grünen - auf der Schlösserachse sind zwei Stellen dafür präpariert worden. Das Programm stellten Kathrin Schürmann-Schlieker und Martin Bußkamp vor.

    Im Einklang mit der Natur deren Schönheiten zu genießen, gewinnt einen immer höheren Stellenwert. Die Schlösserachse ist dem Trend ein paar Jahre voraus.

  • Internationales Frauenfrühstück

    Di., 12.07.2016

    Decke, Geschirr und Picknickkorb

    In gemütlichem Tempo wollen die Teilnehmerinnen des Internationalen Frauenfrühstücks am Samstag Richtung Beckum radeln und unterwegs picknicken.

    Das IFF geht auf Tour: Am Samstag radeln die Frauen zum Picknickplatz hinter dem Zechengelände. Interessierte können sich anschließen.

  • Münster: 27. und 28. Juli, ab 12 Uhr, am Hugerlandshof

    Di., 07.05.2013

    Polopicknick bietet rasanten Top-Sport kombiniert mit westfälischer Gelassenheit

    Schmutzige, weiße Jeans oder Picknickkorb sind ein ungewöhnlicher Dresscode für ein Jubiläum. Aber wenn Polo am 27. und 28. Juli zum zehnten Mal auf dem Hungerlandhofweg stattfindet, wird kaum ein weißer Fleck auf der traditionellen Spielerkleidung übrig bleiben. Denn Polo ist eine der gefährlichsten Sportarten der Welt: schnell, hart, dreckig – aber auch richtig sexy, heißt es in einer Pressemitteilung.

  • Nachrichten Münster

    Mo., 03.05.2010

    Schulessen: Münster-Modell „bedenklich“

  • Lokales

    Fr., 02.04.2010

    Himmel voller Tupfen-Eier

    Münster - Ein Himmel voller Tupfen-Eier, eine Deko mit Straußeneiern, Hühnern und riesigen Nestern, Fliegenpilze die aus der Erde schießen, Picknickkörbe, gefüllt mit Brot und Brezeln - Ostern in den Schaufenstern.