Pizzeria



Alles zum Schlagwort "Pizzeria"


  • Messerstecher-Prozess am Landgericht

    Mo., 01.07.2019

    Versuchter Mord: 31-Jähriger muss neun Jahre ins Gefängnis

    Messerstecher-Prozess am Landgericht: Versuchter Mord: 31-Jähriger muss neun Jahre ins Gefängnis

    Am 29. Dezember des vergangenen Jahres hat ein 31-jähriger Mann in einer Pizzeria in Rheine mit einem Messer auf zwei Menschen eingestochen. Das Landgericht Münster hat ihn jetzt wegen versuchten Mordes verurteilt.

  • Messerattacke in Pizzeria

    Mi., 24.04.2019

    Die Gründe bleiben im Dunkeln

    Messerattacke in Pizzeria: Die Gründe bleiben im Dunkeln

    Dass der heute 30-jährige Angeklagte einmal zustechen würde, hat keiner erwartet. Der Mann galt als freundlich und unauffällig. Jetzt musste er sich vor dem Landgericht wegen schwerer Körperverletzung verantworten.

  • Kriminalität

    Di., 09.04.2019

    Messerattacken in Pizzeria: Anklage wegen versuchten Mordes

    Eine Statue der Justitia.

    Rheine (dpa/lnw) - Rund drei Monate nach Messerangriffen auf drei Männer hat die Staatsanwaltschaft Münster Anklage gegen einen 31 Jahre alten Mann erhoben. Die Behörde wirft ihm laut Mitteilung von Dienstag versuchten Mord und gefährliche Körperverletzung vor. Bei dem Angriff in einer Pizzeria in Rheine Ende Dezember soll der Deutsche zwei Menschen - 26 und 51 Jahre alt - durch Stiche schwer verletzt haben. Anschließend soll er in einer weiteren Gaststätte einen Mann angegriffen, ihn aber nicht getroffen haben.

  • Polizei sucht Zeugen

    Mo., 18.03.2019

    Mann vor Pizzeria überfallen - Tageseinnahmen geraubt

    Polizei sucht Zeugen: Mann vor Pizzeria überfallen - Tageseinnahmen geraubt

    Am späten Sonntagabend haben zwei bislang unbekannte Männer einen 38-jährigen Legdener ausgeraubt, der gerade dabei war, die Tür einer Pizzeria abzuschließen. Die Täter konnten mit den Tageseinnahmen fliehen.

  • Wifo in der Pizzeria

    Sa., 09.03.2019

    Ristorante Etna neues Mitglied im Wirtschaftsforum

    Ein Arbeitskreis des Wifo stattete dem neuen Mitglied einen Besuch ab: (von links) Christian Becker, Veronika Wermelt, Inhaber Antonio Furnari, Wilhelm Niestrath, Joan-Franz Huckenbeck und Jonas Venschott.

    Das Ristorante Etna in Reckenfeld kann man durchaus als Traditionsunternehmen bezeichnen. Dem neuen Mitglied statteten Mitglieder des Wifo einen Besuch ab.

  • Neuer Pächter in den Startlöchern

    Mi., 30.01.2019

    Pause im „Etcetera“

    Das „Etcetera“ ist zurzeit geschlossen. Wenn alles klappt wie geplant, kann es im März schon wieder öffnen.

    Eine der bekanntesten gastronomischen Anlaufstellen im Dorf hat Pause – die Pizzeria „Etcetera“. Der Ofen bleibt aber nicht lange aus, sagt Immobilienbesitzer Thomas Pelster.

  • “La Vita“ auf der Zielgeraden

    Fr., 18.01.2019

    Pizzeria eröffnet im Februar

    Wirt Deniz Cetin will im Februar die Pizzeria an der Grevener Straße eröffnen.

    Im Februar möchte Wirt Deniz Cetin die Pizzeria an der Grevener Straße eröffnen.

  • Zwei Verletzte bei Angriff in Rheine

    So., 30.12.2018

    Richter ordnet Untersuchungshaft gegen 31-Jährigen wegen versuchten Mordes an

    Zwei Verletzte bei Angriff in Rheine: Richter ordnet Untersuchungshaft gegen 31-Jährigen wegen versuchten Mordes an

    Der 31-jährige Mann, der im Verdacht steht am frühen Samstagmorgen (29. Dezember) in einer Pizzeria in Rheine mit einem Messer auf zwei Menschen eingestochen zu haben, befindet sich seit Samstagnachmittag in Untersuchungshaft.

  • Kriminalität

    Sa., 29.12.2018

    31-Jähriger sticht in Pizzeria zwei Menschen nieder

    Rheine (dpa/lnw) - Mit einem Messer hat ein 31-Jähriger in einer Pizzeria in Rheine im Münsterland auf zwei Gäste eingestochen und sie schwer verletzt. Der Mann sei am frühen Samstagmorgen in das Restaurant gekommen und habe die Waffe gezückt. Sofort habe er auf seine 26 und 51 Jahre alten Opfer eingestochen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Zeugen konnten ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Das Motiv für die Tat des deutschen Staatsbürgers sei völlig unklar. Eine Mordkommission ermittelt.

  • Kriminalität

    Sa., 29.12.2018

    31-Jähriger sticht in Pizzeria zwei Menschen nieder

    Rheine (dpa/lnw) - Mit einem Messer hat ein 31-Jähriger in einer Pizzeria in Rheine im Münsterland auf zwei Gäste eingestochen und sie schwer verletzt. Der Mann sei am frühen Samstagmorgen in das Restaurant gekommen und habe die Waffe gezückt. Sofort habe er auf seine 26 und 51 Jahre alten Opfer eingestochen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Zeugen konnten ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Das Motiv für die Tat des deutschen Staatsbürgers sei völlig unklar. Eine Mordkommission ermittelt.