Platzanlage



Alles zum Schlagwort "Platzanlage"


  • Fußball: Platzanlagen geschlossen

    So., 15.03.2020

    Vereine „machen die Schotten dicht“

    Nicht nur am Wolbertshof ruht der Trainingsbetrieb. Alle heimischen Fußballvereine haben schnell reagiert und sämtliche Aktivitäten sowie Termine in naher Zukunft eingestellt und abgesagt.

    Die Fußballvereine im Verbreitungsgebiet haben auf die Corona-Krise allesamt reagiert. Die WN geben einen Überblick zum Stand der Dinge – auch über abgesagte und verlegte Termine abseits des Trainings- und Spielbetriebs.

  • Generalversammlung beim SC RW Nienborg

    Di., 10.03.2020

    Platzanlage bleibt bei RWN ein leidiges Thema

    Jugendobmann Josef Schröder (re.) wurde von Kassierer Henning Dust, vom 2. Vorsitzender Heiko Niemeier und vom 1. Vorsitzender Martin Mensing für seine Nominierung bei der DFB-Aktion „Fußballhelden – Junges Ehrenamt“ mit einem Präsent geehrt.

    Spielfeld zwei, Flutlichtanlage auf Platz vier, Projekt „Moderne Sportstätte 2022“, Breitensport, Schiedsrichter, Neuwahlen, Ehrungen und nicht zuletzt das Jubiläum im Jahr 2023 – an Themen auf der Tagesordnung im Rahmen der Generalversammlung des SC Rot-Weiß Nienborg mangelte es nun wirklich nicht.

  • RV Ascheberg

    Mo., 10.10.2016

    Getrübte Freude trotz einer erneuerten Platzanlage

    Der Vorstand  des RV Ascheberg berichtete über die gemeinschaftliche Arbeit am neuen Platz und darüber, was die Freude trübt.

    „Wie soll das im Sommer laufen, wenn um 20 Uhr Schluss sein muss?“ Ehrenvorsitzender Hermann Vornholt machte sich bei der Herbstversammlung des RV Ascheberg Zukunftssorgen.

  • Fußball | Lehrgang beginnt im September

    Mi., 17.08.2016

    C-Lizenz-Ausbildung in Stadtlohn

    Eine Ausbildung für die Fußball-Trainer C-Lizenz beginnt am 2. September (Fr.) um 19 Uhr mit einer Infoveranstaltung auf der Platzanlage der DJK Eintracht Stadtlohn.

  • Tennis | 12. Gronau Open

    Mi., 02.09.2015

    Bereit für größere Turniere?

    Frank Hofen 

    Das letzte Mal auf der Platzanlage des TV Grün-Gold Gronau war Frank Hofen vor einer gefühlten Ewigkeit.

  • CDU-Vorstand auf Maitour

    Fr., 08.05.2015

    Ein Ohr an den Sportvereinen

    Der CDU-Vorstand bei der letzten Station seiner Maitour, dem Vereinsgelände von Vorwärts Epe.

    Zur Maitour mit Fahrrädern brach der CDU-Ortsvorstand Gronau am Dienstagabend nach dem Unwetter zu den drei Fußballvereinen SG Gronau, Fortuna Gronau und Vorwärts Epe auf.

  • Fußball | Groundhopper Jörg Gertner sammelt Fußballplätze : Irgendwo rollt immer ein Ball

    Mi., 24.12.2014

    Von Grounds und Länderpunkten

    Als Groundhopping wird die Leidenschaft von Fußballfans bezeichnet, möglichst viele Grounds, also Stadien und kleinere Platzanlagen, zu besuchen. Feste, verbindliche Regeln gibt es dafür zwar keine. Und doch haben sich einige Absprachen unter den „Hoppern“ herauskristallisiert.

  • DFB-Auswahl trainiert in Epe

    Di., 22.04.2014

    „Das sieht man nicht alle Tage“

    Bettina Wiegmann  (5.v.re.) hält eine kurze Ansprache vor Trainingsbeginn.

    Ein silberfarbener Bus mit dem Aufdruck „Nationalmannschaft“ bahnt sich vom Hotel Schepers den Weg in die Bülten, schließlich hält er an der Platzanlage des FC Epe.

  • U15-Juniorinnen bereiten sich auf Länderspiel vor

    Fr., 18.04.2014

    DFB-Auswahl zu Gast in Epe

    Auf seiner Anlage in den Bülten ist der FC Epe Gastgeber der U15-Juniorinnen-Nationalmannschaft.

    Prominenter Besuch in den Eper Bülten: Vom 20. bis 24. April führen die U15-Juniorinnen des DFB auf der Platzanlage des FC Epe einen Lehrgang durch. Anschließend bestreitet die Nationalmannschaft in Rijssen ein Länderspiel gegen die Niederlande.

  • Heeker TC bittet zum Arbeitseinsatz

    Mi., 09.04.2014

    Einsatz auf der Platzanlage

    Der Heeker TC startet am Wochenende in die Freiluftsaison. Vor den ersten Spielen muss die Anlage in Schuss gebracht werden.