Platzbegehung



Alles zum Schlagwort "Platzbegehung"


  • Fußball

    So., 03.02.2019

    Platz unbespielbar: Duell Aue gegen Köln abgesagt

    Aue (dpa) – Das für heute angesetzte Duell in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Erzgebirge Aue und 1. FC Köln ist abgesagt worden. Nach einer Platzbegehung durch Schiedsrichter und Offizielle beider Vereine wurde entschieden, dass der Rasen im Erzgebirgsstadion aufgrund anhaltender Schneefälle nicht bespielbar ist. Wann die Partei nachgeholt wird, ist noch offen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 30.01.2015

    Preußen gegen Dynamo nicht gefährdet

    Dank Rasenheizung ist das Spielfeld schneefrei.

    Trotz des Schneefalls in der Nacht zu Freitag ist die Partie des SC Preußen gegen Dynamo Dresden am Sonntag (14 Uhr) derzeit nicht gefährdet. Die Rasenheizung läuft, eine Platzbegehung hat bereits stattgefunden.

  • Fußball-Oberliga

    Do., 11.12.2014

    RW Ahlen gegen Neuenkirchen fällt aus

    Platsch! Im Wersestadion wäre am Freitag nur Wasserball möglich.

    Das war’s: Für Rot-Weiß Ahlen und SuS Neuenkirchen ist das Fußballjahr 2014 vorzeitig beendet. Das für Freitag Abend angesetzte Oberliga-Spiel beim Spitzenreiter wurde bereits am Donnerstag Nachmittag abgesagt.

  • Preußen Münster

    Fr., 25.01.2013

    Partie in Rostock findet statt

    Das Auswärtsspiel des SC Preußen Münster bei Hansa Rostock am Samstag findet wie geplant um 14 Uhr statt. Am Freitag morgen gab eine interne Platzbegehung, um die Präparation des Rasens für das Spiel der 3. Fußball-Liga zu besprechen. Die Schneedecke in Rostock ist wesentlich niedriger als in Münster, die letzten Reste werden am Spieltag weggefegt. Die Bedingungen dürften, wie Preußens Team-Koordinator Stephan Küster am Freitag nach in Augenscheinnahme in der DKB-Arena (frühere Ostseestadion) sagte, ganz ordentlich. „Der Boden ist etwas weich, wird aber noch gewalzt. Man kann Fußball spielen.“

  • Golf-Erlebnistag zum Jubiläum beim Golfclub Brückhausen

    Di., 08.05.2012

    Aha-Erlebnisse mitten in der Natur

    Golf-Erlebnistag zum Jubiläum beim Golfclub Brückhausen : Aha-Erlebnisse mitten in der Natur

    Für die Besucher gab es allerhand zu entdecken. Es wurden Platzbegehungen angeboten, wer wollte, wurde mit einem der Golf-Carts über den 60 Hektar großen Platz kutschiert und durfte den Golfschläger einmal selbst schwingen. Golf-Erlebnistag hieß es am Sonntag beim Golfclub Brückhausen. Der präsentierte sich in seinem Jubiläumsjahr von seiner beeindruckenden Seite.

  • Preußen Münster

    Do., 03.02.2011

    Preußen-Partie gegen Wuppertal findet statt

    Münster - Die Austragung des ersten Heimspiel des SC Preußen Münster am kommenden Samstag gegen den Wuppertaler SV (Beginn 14 Uhr) ist noch nicht gesichert. Am Freitag wird es um 9 Uhr eine Platzbegehung geben, dann wird entschieden, ob die Begegnung des 18. Spieltags - eigentlich schon am 11. Dezember laut Spielplan terminiert - stattfinden wird. Bereits am kommenden Dienstag...

  • Preußen Münster

    Di., 30.11.2010

    Abgesagt: Nachholpartie des SCP fällt erneut aus - neuer Spieltermin

    Münster/Rheydt - Bereits zum zweiten Mal musste die Regionalliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach 2 gegen den SC Preußen Münster abgesagt werden. Aufgrund einer Schnee- und Eisdecke auf dem Rasen des Grenzlandstadion in Rheydt wurde nach einer Platzbegehung am Dienstagmorgen die Begegnung nochmals auf einen späteren Termin verschoben werden. Am 13. November konnte das...

  • Preußen Münster

    Sa., 27.11.2010

    Preußen spielen heute in Verl

    Münster - Das Punkt spiel in der Regionalliga West zwischen dem gastgebenden SC Verl und Tabellenführer Preußen Münster findet am heutigen Samstag wie geplant statt. Eine letzte Platzbegehung um kurz vor 10 Uhr ergab, dass der Platz im Stadion an der Poststraße bespielbar ist. Die Partie wird um 14 Uhr angepfiffen.

  • Preußen Münster

    Fr., 27.08.2010

    Platzkommission gibt Entwarnung: Heimspiel gegen Trier findet statt

    Münster - Nach einer Platzbegehung am frühen Freitagmorgen konnte Entwarnung gegeben werden. Das Regentief "Cathleen" hat dem Rasenplatz im Preußenstadion in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nicht so zugesetzt, wie zuvor befürchtet wurde. Die Platzkommission entschied, dass der Austragung der Regionalliga-Partie des SC Preußen Münster gegen Eintracht Trier nichts im Wege...

  • Handorf

    Di., 07.10.2008

    Ab durch die Mitte